User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6443 von 32492 ErsteErste ... 5443 5943 6343 6393 6433 6439 6440 6441 6442 6443 6444 6445 6446 6447 6453 6493 6543 6943 7443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.421 bis 64.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte sehr
    Bist du dir sicher das die Uebersetzung koscher ist? Ich frage nur weil BRD-Systemmedien in den letzten Jahren nicht gerade damit aufgefallen sind wahrheitsgemaesse, propagandareine, neutrale Berichte oder Nachrichten abzuliefern.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Bitte sehr
    Ich weiß schon was er gesagt hat, seltsamerweise ist es etwas anderes, als das was du hier aufgeschrieben hast.

"Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt. Wenn unsere Einheit nicht über die Grenze gekommen wäre, wäre alles so ausgegangen wie in Charkiw und in Odessa."
    Ich würde dem Mann die Hand reichen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was er gesagt hat, seltsamerweise ist es etwas anderes, als das was du hier aufgeschrieben hast.

Ich würde dem Mann die Hand reichen.
    Also akzeptierst du jetzt, dass Putin direkt in den Konflikt eingegriffen hat....entgegen seiner offiziellen Behauptung?
    Denn das war in der Krim auch der Fall...
    Dann steht fest, Obama und Putin sind mindestens gleich böse

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Also akzeptierst du jetzt, dass Putin direkt in den Konflikt eingegriffen hat....entgegen seiner offiziellen Behauptung?
    Denn das war in der Krim auch der Fall...
    Dann steht fest, Obama und Putin sind mindestens gleich böse
    Hm. Dass ein russischer Ultranationalist (bei uns würde man ihn Nazi nennen) behauptet, er hätte den Aufstand im Donbass in Gang gesetzt, nimmst Du als Beweis dafür, dass Putin direkt in den Konflikt eingegriffen hätte?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Waffenstillstand und die Ausbildung der Junta Truppen durch NATO/USA Truppen machen sich bezahlt.
    Die Milizen Neurusslands haben immer höhere Verluste.
    Die unzureichende Bewaffnung und Ausbildung der Soldaten führt zu einem immer höher werdenden Blutzoll. Immer öfters greifen hochprofessionelle kleine Einheiten der "ukrainischen Armee" wichtige Punkte der langen Front an.

Weltspiegel 18.11.2014

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die amerikanische Finanzoligarchie, also die Eigner und Kontrolleure der FED, hat schon vordem das deutsche Gold veruntreut und an seine Glaeubiger in China, Indien, Rusdland, arabische Golfstaaten etc. liefern lassen.[...]
    Quelle?

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [...]Allerdings war Porotschenko ein CIA Agent, welcher regelmaessig Berichte dem Pentagon ablieferte.
    Quelle?

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Hält Borisboran etwa sich selbst für repräsentativ?[...]
    Ich repräsentiere NIEMANDEN außer mich selber!

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das Internet wird nie unabhängig sein.[...]
    Das Internet ist nichts als "die Leitung" bzw die Superdatenautobahn (Al Gore), es kommt drauf an, wer die "Autos" da draufschickt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Waffenstillstand und die Ausbildung der Junta Truppen durch NATO/USA Truppen machen sich bezahlt.
    Die unzureichende Bewaffnung und Ausbildung der Soldaten führt zu einem immer höher werdenden Blutzoll. Immer öfters greifen hochprofessionelle kleine Einheiten der "ukrainischen Armee" wichtige Punkte der langen Front an.

Weltspiegel 18.11.2014

Sehr bedauerlich. Wer wird die Terroristen aus dem Westen nun stoppen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Weltspiegel 18.11.2014

Ein weiterer Beweis für direktes Eingreifen Russlands in den ukrainischen Bürgerkrieg.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hm. Dass ein russischer Ultranationalist (bei uns würde man ihn Nazi nennen) behauptet, er hätte den Aufstand im Donbass in Gang gesetzt, nimmst Du als Beweis dafür, dass Putin direkt in den Konflikt eingegriffen hätte?
    Ein russischer Nazi ( z B Strelkow ) würde auch ganz offen sagen dass er die gesamte Ukraine will oder gerne hätte.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es wird mit Allem krampfhaft versucht, Putin für negative Ereignisse haftbar zu machen. Irgendwann kommt bestimmt auch raus, daß er die Demokratische Regierung in der Ukraine gestürzt hat. Direkte Schuld auch der Niederlage der Amis in Afghanistan, die Vernichtung des Irak, die Rückbombung Libyens in die Steinzeit. Die Agressionen der USA sind garnicht bewiesen und böswillige Verleumdung. Ich klau mal wieder: Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer