„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich weiß schon was er gesagt hat, seltsamerweise ist es etwas anderes, als das was du hier aufgeschrieben hast.
Ich würde dem Mann die Hand reichen."Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt. Wenn unsere Einheit nicht über die Grenze gekommen wäre, wäre alles so ausgegangen wie in Charkiw und in Odessa."
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Der Waffenstillstand und die Ausbildung der Junta Truppen durch NATO/USA Truppen machen sich bezahlt.
Die Milizen Neurusslands haben immer höhere Verluste.
Die unzureichende Bewaffnung und Ausbildung der Soldaten führt zu einem immer höher werdenden Blutzoll. Immer öfters greifen hochprofessionelle kleine Einheiten der "ukrainischen Armee" wichtige Punkte der langen Front an.
Weltspiegel 18.11.2014
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es wird mit Allem krampfhaft versucht, Putin für negative Ereignisse haftbar zu machen. Irgendwann kommt bestimmt auch raus, daß er die Demokratische Regierung in der Ukraine gestürzt hat. Direkte Schuld auch der Niederlage der Amis in Afghanistan, die Vernichtung des Irak, die Rückbombung Libyens in die Steinzeit. Die Agressionen der USA sind garnicht bewiesen und böswillige Verleumdung.Ich klau mal wieder: Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran