User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6422 von 32492 ErsteErste ... 5422 5922 6322 6372 6412 6418 6419 6420 6421 6422 6423 6424 6425 6426 6432 6472 6522 6922 7422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.211 bis 64.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    ...Man muss jüdische Quellen lesen, die für Juden bestimmt sind!..
    Ja, zB:

Scharon - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon im jüdischen Radio zu seinem Außenminister Schimon Peres:
    "Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
    (Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
    Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Genau dies wir u.a. aber auch von Völkerrechtlern im Fall der Krim nicht vertreten. ...
    Doch.

Es gab auf der Krim keine solchen Diskriminierungen.
    Es gab nicht überall Diskriminierungen.
    Diskriminierungen sind auch keine Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Selbstbestimmungsrechtes der Völker.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Europa" ist kein fest definierter Begriff, war es auch nie, auch nicht geografisch. Also reite nicht auf Kleinigkeiten rum.
    Soll ich darauf antworten? Neee!
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Soll ich darauf antworten? Neee!
    Russland sieht sich als ein besonderer Teil von E, genauso wie in Resteuropa Russland gesondert angesehen wird.
    Ob du jetzt darauf geantwotet hast oder nicht, ist eine Auslegungssache.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Noch öfter hat er den Islam als Teil Russlands bezeichnet. Das wird Russland leider zum Verhängnis, wenn da kein Umschwung kommt.
    Ein Politiker sagte mal. Der Westen geht mit dem Islam um wie ein Affe mit einer Handgranate.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Russland ist ein multikonfessionelles Land, oft ist auch eine solche Gesellschaft anzutreffen.

Was den Islam angeht.
    Die Tataren haben zum Islam wiedergefunden. Sie bilden ca. 4% der russländischen Bevölkerung und haben eine großflächige autonome Republik, die einen einzigartigen Status nach den Zerfall der SU errungen hat. Die Tataren sind überdurchschnittlich gut gebildet. Ein neuzeitliches russisches Sprichwort lautet, “ wo ein Tatare gewesen ist, hat ein Jude nichts mehr zu holen.“ Die Direktorin der russischen Zentralbank ist z.B. Tatarin. Das autonome Tatarstan hat eine ausgezeichnete Wirtschaftskraft.

Die Krimtataren haben vor der Wiedervereinigung mit Russland darauf bestanden, dass wenn sie Verhandlungen mit Russland führen, dann nur mit den russländischen Tataren.

Von diesem Gesichtspunk aus, denke ich, hat Russland den Islam nicht zu fürchten. Der Islam kann eher von Russland aus revolutioniert werden.
    Geändert von KatII (20.11.2014 um 00:44 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

90 Prozent aller Akten der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft, die die Ereignisse auf dem Majdan betreffen, wurden vernichtet.

Das heißt, es haben sich auf dem Majdan barbarische Szenen abgespielt, über die wir möglicherweise nichts wissen, und alles, was aktenkundig gemacht worden ist, wurde einfach vernichtet, als die Majdaner im Februar 2014 das Gebäude der Generalstaatsanwaltschaft gestürmt haben.

Denn eine Generalstaatsanwaltschaft macht keine Brötchendiebstähle aktenkundig, sondern schwere Verbrechen.

Es wird also verheimlicht und vertuscht wo es nur geht.

Der ukrainische Geheimdienst SBU vernichtet auch Protokolle und Akten aus der Janukowitsch-Zeit.

Ich meine, wenn man wirklich so demokratisch wäre, hätte man ja die Protokolle und Akten an irgendwelche internationalen Organisationen übergeben und auswerten lassen. Aber nein, vernichten, damit bloß nichts an die Öffentlichkeit gerät.

Und die Europäer und Amerikaner wollen uns nach wie vor weismachen, dass in der Ukraine eine "demokratische Revolution" stattgefunden hatte...

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Russland ist ein multikonfessionelles Land, oft ist auch eine solche Gesellschaft anzutreffen.

Was den Islam angeht.
    Die Tataren haben zum Islam wiedergefunden. Sie bilden ca. 4% der russländischen Bevölkerung und haben eine großflächige autonome Republik, die einen einzigartigen Status nach den Zerfall der SU errungen hat. Die Tataren sind überdurchschnittlich gut gebildet. Ein neuzeitliches russisches Sprichwort lautet, “ wo ein Tatare gewesen ist, hat ein Jude nichts mehr zu holen.“ Die Direktorin der russischen Zentralbank ist z.B. Tatarin. Das autonome Tatarstan hat eine ausgezeichnete Wirtschaftskraft.

Die Krimtataren haben vor der Wiedervereinigung mit Russland darauf bestanden, dass wenn sie Verhandlungen mit Russland führen, dann nur mit den russländischen Tataren.

Von diesem Gesichtspunk aus, denke ich, hat Russland den Islam nicht zu fürchten. Der Islam kann eher von Russland aus revolutioniert werden.
    Danke, das sind 100% meine Gedanken!

Der Präsident der Republik Tatarstan, Rustam Minnichanow, hatte vor der Wiedervereinigung die Krim besucht und mit den krimtatarischen Verbänden gesprochen und dazu geraten, die Wiedervereinigung zu unterstützen. Als Beispiel nannte er die gute kulturelle, wirtschaftliche und demografische Entwicklung Tatarstans, das eine Teilrepublik Russlands bildet.

Die meisten, die die "Islamisierung Russlands" voraussagen, sind vom Westen bezahlte Provokateure. So einen Trend gibt es nicht.

Auch über die Geburtenraten braucht man sich nicht zu fürchten. Die Geburtenraten von Russen und Tataren haben sich mittlerweile nahezu angeglichen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    90 Prozent aller Akten der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft, die die Ereignisse auf dem Majdan betreffen, wurden vernichtet.

Das heißt, es haben sich auf dem Majdan barbarische Szenen abgespielt, über die wir möglicherweise nichts wissen, und alles, was aktenkundig gemacht worden ist, wurde einfach vernichtet, als die Majdaner im Februar 2014 das Gebäude der Generalstaatsanwaltschaft gestürmt haben.

Denn eine Generalstaatsanwaltschaft macht keine Brötchendiebstähle aktenkundig, sondern schwere Verbrechen.

Der ukrainische Geheimdienst SBU vernichtet auch Protokolle und Akten aus der Janukowitsch-Zeit.

Ich meine, wenn man wirklich so demokratisch wäre, hätte man ja die Protokolle und Akten an irgendwelche internationalen Organisationen übergeben und auswerten lassen. Aber nein, vernichten, damit bloß nichts an die Öffentlichkeit gerät.

Und die Europäer und Amerikaner wollen uns nach wie vor weismachen, dass in der Ukraine eine "demokratische Revolution" stattgefunden hatte...

[Links nur für registrierte Nutzer]

CIA Ray McGovern wegen Ukraine

Min 38

2008 wurde schon beschlossen, dass Ukraine und Georgien Natomitglied wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

...praktisch so gut wie nichts passiert, ohne das es jemand gesehen hat und ich habe die Hoffnung, dass die Zeugen eines Tages den Mut haben, mit ihrem Wissen an die Weltöffentlichkeit zu gehen...

Aber selbst dann würde sich nicht ändern, die Deutungshoheit und das Meinungsbild in der Welt, bestimmen genau die, welche aktiv und finanziell die Putschisten zu den Verbrechen ermuntert und angestiftet haben...

Wir müssen damit leben, dass die Wahrheit oft erst Jahrzehnte später ans Tageslicht kommt, wenn irgendwo Akten für die Öffendlichkeit freigegeben werden....nur dann interessiert es niemanden mehr...!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer