User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5745 von 32492 ErsteErste ... 4745 5245 5645 5695 5735 5741 5742 5743 5744 5745 5746 5747 5748 5749 5755 5795 5845 6245 6745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.441 bis 57.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Israel erledigt Windelköpfe und das in großer Menge. Jeder von denen, die erledigt wurden kommt nicht mehr nach Deutschland um hier zu messern oder ähnliches. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Ein bischen zu simpel und zu einfach. Gibt verschiedene Windelköpfe. Umfassender gesehen unterstützt Israel und USA die ISIS die Feind vom Iran, Assad, Schiiten ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Letztlich auch das, man siehe z.B. die Tributzahlungen an die EU.
    Davon hat der Yankee aber nichts.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nun ziehen die Israelis aber nicht aus und bringen Millionen Menschen um und versuchen auch nicht, sämtliches Territorium bis zum Asteroidengürtel zu erobern und zu judaisieren.

Äpfelbirnen also.
    Polen, Russen und Ukrainer sind mit ihrem zionistischen Sendungsbewusstsein aufgebrochen, haben den Lebensraum für ihr völkisches Gedankengut von der nativen Bevölkerung befreit.

Apfelbirnen ist schon richtig, aber wenn Du Dir die Früchte mal so betrachtest, so haben sie doch eine Menge Ähnlichkeiten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es hat mit Rosenberg nicht das Geringste zu tun wenn man feststellt daß Israel ein zutiefst deutschfeindlicher Staat ist. Und jeder Nationale hasst Staaten welche der eigenen Nation feindlich gegenüber eingestellt sind, das ist auf der ganzen Welt so. Deshalb sind deutsche Israel-Fans nicht national, genauswenig wie Ami-, England- oder Polen-Fans dies seien können.
    Das wuerde ich nicht so bestaetigen.

Es gab mal eine universitaere Studie, die belegt, dass immer mehr Israelis Deutschland und die Deutschen sehr positiv sehen:

Poll: Most Israelis sympathetic towards Germany

Hebrew University survey shows, 70 years after World War Two, only 5% of Israelis boycott German products, 52% approve of Germany's involvement in Middle East

Daniel Edelson
    Published: 09.10.09, 08:55 / Israel News
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fahr mal nach Berlin. Dorthin zogen in den letzten Jahren immer mehr Israelis. Es gibt regelrecht einen Run auf Berlin. Viele lieben Berlin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein bischen zu simpel und zu einfach. Gibt verschiedene Windelköpfe. Umfassender gesehen unterstützt Israel und USA die ISIS die Feind vom Iran, Assad, Schiiten ist.
    Natürlich halten die den Laden dort am kochen und stiften fleißig Unfrieden unter den Musels, nur ist mir das egal, weil es mich nicht betrifft. Mich betreffen kulturfremde Ölaugen, die meine Kinder als Freiwild zum abstechen sehen. Die werden dort waidgerecht erlegt und das ist gut so.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wer verdreht denn Fakten? Das sind doch die Putingroupies, die behaupten es gäbe keine russischen Waffen oder gar Truppen in der Ukraine.
    Dieses hin und Hergerede, wer hat was beigesteuert bringt eh nix.
    Wer hat das Affentheater begonnen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

So, du weist mir jetzt erstmal nach, dass ich dem Yankee als Teilnehmer in diesem Forum auch nur einen Völkerrechtsbruch zugestanden habe. Ich werfe Russland die Annektierung der Krim vor, die so nicht durch das Völkerrecht gedeckt ist.
    Da bist Du auf dem Holzweg. Das ist westliches Propagandageschnatter ohne Grundlage. Im Übrigen war das "verschenken" 1953 an die Ukraine völkerrechtswidrig.
    Nur weil unsere Politiker die Lügen im Chor singen bedeutet das nicht, dass es auch Bestand hat.
    Eben das sollte Dir, wie vielen anderen, zu denken geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, denn das unterstellt, dass Putin im Auftrag und namens der Separatisten verhandelt hätte. Und das ist definitiv falsch.

Es waren Vertreter der zwei Republiken in Minsk*. Mit ihnen hat Poroschenko über die Waffenruhe verhandelt. Russland hat eigene Interessen und offenbar auch entsprechende Hebel (wirtschaftlich und politisch), um die zwei Republiken in die gewünschte Richtung zu lenken.

Aber die Republiken hätten durchaus weiterkämpfen können. Russland hatte von Anfang an für eine förderale Lösung geworben. Also nichts Neues und damit kein Verrat.

Es scheint innerhalb der Vertretung der zwei Republiken Neurusslands unterschiedliche Haltungen zu geben - was normal ist.
    Doch, die Freiheitskämpfer fühlen sich schon länger von Putin verraten!

Warum die - kurz vor ihrem Sieg - zustimmten, in der Ukraine zu bleiben, ist mir ein Rätsel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    das käme noch hinzu, rein rechtlich müßte die Krim sowieso zu Russland gehören, denn ein Ukrainer kann rechtlich nicht einfach die Krim den Russen wegnehmen und sein Land schenken
    Eben. Viele hier wissen ja auch garnicht, dass die Krim der Ukraine durch Chruschtschow "geschenkt" wurde.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was heißt Putingroupies? Wer das behauptet, muss es beweisen können. Sanktionen auf puren Verdacht ist pervers. Wo sind wir denn?
    Knasten wir auch nur auf Verdacht die Leute ein? Was ist, mit den vielgepriesenen westlichen Werten?
    Du kannst in Deutschland ohne jeden Grund 24Stunden eingebuchtet werden. Trotz Demokratie. Es ist eben leider nichts perfekt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer