User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5733 von 32492 ErsteErste ... 4733 5233 5633 5683 5723 5729 5730 5731 5732 5733 5734 5735 5736 5737 5743 5783 5833 6233 6733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.321 bis 57.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Problem im nahen Osten ist ein anderes, Friedensprozesse sind immer nur durch Druck von aussen zustande gekommen, beide Seiten haben ihn nie wirklich gewollt...
    Wobei ich mir derzeit kein Szenario vorstellen kann, wo es diesen Druck in erfolgversprechender Weise geben könnte. Dazu müßten Russen und Amerikaner an einem Strang ziehen. Von den Chinesen ist nichts zu erwarten, die sind am ganzen Nahost-Theater schlicht nicht interessiert. Und die EU... ach herrje.

Also wird dieses Spiel aus Rache und Rache für die Rache und Rache für die Rache für die Rache noch ewig so weitergehen. Wenn es neben der Bosheit eine menschliche Konstante gibt, dann ist es die Dummheit.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir derzeit kein Szenario vorstellen kann, wo es diesen Druck in erfolgversprechender Weise geben könnte. Dazu müßten Russen und Amerikaner an einem Strang ziehen. Von den Chinesen ist nichts zu erwarten, die sind am ganzen Nahost-Theater schlicht nicht interessiert. Und die EU... ach herrje.

Also wird dieses Spiel aus Rache und Rache für die Rache und Rache für die Rache für die Rache noch ewig so weitergehen. Wenn es neben der Bosheit eine menschliche Konstante gibt, dann ist es die Dummheit.
    Es wäre schön wenn die NATO und Russland an einen Strang ziehen würde, aber danach sieht es zur Zeit nicht aus. Und ja die Chinesen sind allgemein desintressiert an den jetzigen Krisengebieten sei es nun im Orient oder in der Ukraine, die Chinesen ziehen ihr Ding durch und sind auf den Weg eine Weltmacht zu werden. Und das kann weder im Intresse Russland noch der NATO sein. Der beste Freund der Chinesen ist der Chinese und dann kommt lange lange nichts....

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du laberst wie die kollektive EU- Lügenbande nur Dreck. Bevor Ihr alle miteinander schnattert, legt die Beweise auf den Tisch, und zwar für alle 3 Behauptungen.
    Wenn das nicht der Fall ist, so verdient der Westen und die ukrainische Faschistenbande jede einzelne Patrone - und zwar tatsächlich solange, bis der Spuk mit der Einnahme Kiews beendet wird.
    Man sollte es nicht für möglich halten, selbst in unseren Zeiten - offenbar sind einige Dinge tatsächlich nur mit Waffen zu lösen.
    Es ist leider so, dass der Russe schon zu Zeiten der Sowjetunion nur die Sprache der Gewalt verstanden hat.

Aber so lange ihr Penner hier immer nur persönlich werdet wenn man gegenteiliger Meinung ist, werde ich hier gar nichts mehr schreiben. Küsst ihr nur weiter Russenärsche, ihr werdet sehen, dass ihr damit in der Sackgasse landet. Für euch Putingroupies ist mir meine Zeit zu kostbar.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vergeßt diesmal die Wintermäntel nicht!
    Weißt du wo die Baltenstaaten auf der Landkarte zu finden sind? Da braucht man keine Wintermäntel.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn die NATO und Russland an einen Strang ziehen würde, aber danach sieht es zur Zeit nicht aus....
    Klar ziehen die am gleichen Strang, nur an unterschiedlichen Enden. lol

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es ist leider so, dass der Russe schon zu Zeiten der Sowjetunion nur die Sprache der Gewalt verstanden hat ... Küsst ihr nur weiter Russenärsche, ihr werdet sehen, daß ihr damit in der Sackgasse landet ...
    Medien-Justiz, Psycho-Jiu-Jitsu, Ton-Untermalung für getürkte Photos und Videos, Beleuchtungs-Effekte und Oliver Welke als Roland-Freisler-Ersatz drillten Dir das so ein? Nach Bomben auf Serben und Libyer nun auch auf Russen, bis Putin ebenso gepfählt ist wie Gaddafi?

Egal, daß 8½ mio. Russen in der Ukraine Flüchtlinge werden könnten, wenn Kiew sie unterjocht und Günstlingen deren Arbeit und Häuser zuschanzt? Auch egal, daß dann die meisten russischen Flüchtlinge in die BRD wollen und sich zur Not erinnern, daß ihr Opa mal einen deutschen Schäferhund hatte? Das ist nur abwendbar mit einer autonomen Region oder eigener Staatlichkeit für die 8½ mio. Russen in der Ukraine.

Rußland kann nicht mal 1 mio. russischen Ukraine-Flüchtlingen Wohnung und Arbeit bieten. Vielleicht nicht mal Lebensmittel und medizinische Versorgung. Was soll Rußland also tun, um diese Probleme zu vermeiden? Absprachen und Verträge mit Kiew-Nazis, die nicht mal 1 Tag Waffenstillstand einhalten, bringen rein gar nix. Denn die Kiev-Nazis wollen krallen, was den Russen in der Ukraine gehört.

Mist! Nun sind mir verdammt nochmal die Namen meiner Nazi-Bilder durcheinander geraten! Welcher von den Beiden war denn der Eichmann? Nicht der mit der Fielmann-Brille, oder etwa doch?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es ist leider so, dass der Russe schon zu Zeiten der Sowjetunion nur die Sprache der Gewalt verstanden hat.

Aber so lange ihr Penner hier immer nur persönlich werdet wenn man gegenteiliger Meinung ist, werde ich hier gar nichts mehr schreiben. Küsst ihr nur weiter Russenärsche, ihr werdet sehen, dass ihr damit in der Sackgasse landet. Für euch Putingroupies ist mir meine Zeit zu kostbar.
    Russophobe wie du müsssen doch immer mit der Sowjetgeschichte anfangen. Ist wie eine Nazikeule, die Sowjetkeule.
    Somit bist du ein Amischwanzlutscher, genau das wollen Amis erreichen.
    Putsche organisieren und den Guten spielen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Was heißt hier immer? Das kann es nie geben. Deshalb mein Link zur Pressefreiheit, der übrigens auch aus vielen anderen Quellen ersichtlich ist. Darin rangiert Russland auf Platz 148, dicht zusammen mit Iran und Syrien. Kapierst du das überhaupt? Du musst ein dummer Bauerntölpel ohne Bildung sein, der die einfachsten Zusammenhänge geistig nicht erfassen kann. Auch Deine Mitgliedschaft bei "ZETA" hast Du hier (unbewusst) öffentlich zugegeben.
    Wer hat diese Liste zur Pressefreiheit erstellt? Bestimmt ganz unabhängige Organisationen, denen nur der "Fortschritt" und die Menschenrechte in allen Ländern am Herzen liegen. Also so richtig westlich-liberale Herrenmenschen und da ist es ja klar, dass in den westlichen Ländern die Pressefreiheit supertoll und so ist. Per Definition.

Und was hast du eigentlich mit den Bauern? Das sind anständige Menschen, die mit ihrem Tun tatsächlich was produzieren, was vom Nutzen ist. Das kann man von vielen die sich als elitär ansehen und mit idiotischen Union Jack Flaggen rumlaufen nicht behaupten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Medien-Justiz, Psycho-Jiu-Jitsu, Ton-Untermalung für getürkte Photos und Videos, Beleuchtungs-Effekte und Oliver Welke als Roland-Freisler-Ersatz drillten Dir das so ein? Nach Bomben auf Serben und Libyer nun auch auf Russen, bis Putin ebenso gepfählt ist wie Gaddafi?

Egal, daß 8½ mio. Russen in der Ukraine Flüchtlinge werden könnten, wenn Kiew sie unterjocht und Günstlingen deren Arbeit und Häuser zuschanzt? Auch egal, daß dann die meisten russischen Flüchtlinge in die BRD wollen und sich zur Not erinnern, daß ihr Opa mal einen deutschen Schäferhund hatte? Das ist nur abwendbar mit einer autonomen Region oder eigener Staatlichkeit für die 8½ mio. Russen in der Ukraine.

Rußland kann nicht mal 1 mio. russischen Ukraine-Flüchtlingen Wohnung und Arbeit bieten. Vielleicht nicht mal Lebensmittel und medizinische Versorgung. Was soll Rußland also tun, um diese Probleme zu vermeiden? Absprachen und Verträge mit Kiew-Nazis, die nicht mal 1 Tag Waffenstillstand einhalten, bringen rein gar nix. Denn die Kiev-Nazis wollen krallen, was den Russen in der Ukraine gehört.

Mist! Nun sind mir verdammt nochmal die Namen meiner Nazi-Bilder durcheinander geraten! Welcher von den Beiden war denn der Eichmann? Nicht der mit der Fielmann-Brille, oder etwa doch?
    Da hätte ich noch ein nettes satirisches Bildlein des westlich instruierten Faschisten-Zöglings:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

Nur durch die jetzige Stärke der Separatisten kam doch ein sachter Waffenstillstand zustande.
    Ich hätte z b den Vorschlag,Novorussia bekommt den Status von Südtirol, Ukraine wird kein Natomitglied ggf nur Natopartner bzw Beistandspakt. keine atomaren Systeme auf ukrainischem Boden, auch keine Abwehr. Auch kein schädlicher Einfluss der EU auf Russland über evtl Mitglied Ukraine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer