Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das waren die jeweiligen Fragen,
Wenn du es irgendwann mal schaffen solltest konkret auf diese Fragen einzugehen, können wir weiter reden, bis dahin verschone mich mit deiner Propaganda.Ich warte immer noch auf den Link der Quelle und auf das Zitat darin, dass die Amerikaner sie alle umgebracht haben.
Desweiteren hätte ich gerne von dir den Beleg das ich irgendwann mal behauptet hätte der Irak Einsatz wäre rechtens gewesen, oder das ich bestimmten Schwarz-Weiss Bildern anhänge, und weiterhin darfst du mir gerne begründen wie man durch Fehlaktionen der Amerikaner grundsätzlich auf die guten Absichten Russlands schliessen kann.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Von Natur her bin ich ein Russen Sympahiesant!Aber was Putin zzt macht ist schädlich für Russland!Die Russen werden um 40 Jahren zurück geworfen und isoliert!Putin istz ein guter Geheimagent aber kein guter Präsident1Eine Demokratie in Russland fordere ich nicht weil die Russen sind von der Demokratie ca 400 Jahre lang entfernt!Ein Russe will was zu Essen haben und nicht die Regierung sürzen zu dürfen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)