User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5285 von 32492 ErsteErste ... 4285 4785 5185 5235 5275 5281 5282 5283 5284 5285 5286 5287 5288 5289 5295 5335 5385 5785 6285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.841 bis 52.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Deswegen ist er auch Ultranationalist geworden. Um allen zu beweisen, dass er kein Jude ist.
    Wenn schon kein Jude, dann doch wenigstens russischer Nazi. These und Antithese. Und nichts dazwischen. Ein Spiel für Irre. Vielleicht ist es ja doch ganz gut für Israel, dass er kein Jude ist.
    Israel hat ja mit dem Liebermann einen ähnlich durchgeknallten Spinner als Außenminister.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was du glaubst oder nicht und warum.
    aber für ein Grossteil der Putinisten hier gibt es nur eine Wahrheit, uneingeschränkt , kritiklos, absolut.
    Russische Medien, was darin steht ist wahr was woanders steht ist falsch.Punkt.

ansonsten zeig mir doch mal ein Post worin du eine russische Quelle kritisiert und angezweifelt hat.
    Zeig mir nur einen Putinisten hier im Forum der auch nur einmal hier in diesem Tread auch nur in kleinster Weise an der russichen Berichterstattung in irgendeiner Weise Kritik geübt hätte.
    Wenn dir das gelingt sprechen wir weiter.
    Zeige mir eine ukrainische Quelle, die sich als wahr erwiesen hätte - zeige mir eine Aussage, der USA, die den Tatsachen entspricht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was willst du? dort überall hin liefert russland! russlands waffenexporte sind genauso groß wie die der usa.
    Russland beliefert aber rechtmässige Regierungen, keine Terroristen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das haben die russischen Medien geschrieben. Die Medien welche die einzigen sind die von euch als Quellen angeboten werden und die als einzige beo euch 100% glaubwürdigkeit besitzen - und genau so wird es von euch dargestellt.
    Unsere Medien sind weitestgehend gleichgeschaltet, die Mechanismen sind in einigen Strängen ganz gut dokumentiert. Mit den russischen Medien sieht es ähnlich aus.

Viele Informationen werden in unseren Medien gar nicht gebracht. Frontverläufe habe ich z.B. noch nicht gesehen. Kein Medium ist wirklich glaubwürdig, sofern es nicht aus anderen Quellen verifiziert werden kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zeige mir eine ukrainische Quelle, die sich als wahr erwiesen hätte - zeige mir eine Aussage, der USA, die den Tsachen entspricht.
    Kinnersch, das ist doch kein Beweis dafür, dass russische Quellen wahr sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Mitglied des russischen Parlaments erklärt was als nächstes passiert:

im September wird der Maidan zu den Gouverneurswahlen nach St Petersburg getragen, Stadt mit starker Opposition. Strassenkämpfe und ungewöhnliche Aktivitäten der Polizei sind zu erwarten. Es muss keine Siege geben, aber Destabilisierung ist ein Schritt.

Mehrere andere Städte sind betroffen, z.B. Kaliningrad, Fernost, Ural; Kaukasus durch islamistischen Terror.

Die gehirngewaschenen Ukrainer werden instrumentalisiert.

Der russische Staatsapparat ist bereits teilweise untergraben, Beamte der 2, 3 Ebene sind bestochen und können bei Nichtkooperation erpresst werden.

Video mit De, En und Fr Untertiteln

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kinnersch, das ist doch kein Beweis dafür, dass russische Quellen wahr sind.
    Behauptet ja auch keiner außer diesen Spinnern.
    Tatsache ist, dass alle Behauptungen aus dem Westen sich als unwahr herausstellen.
    Die Glaubwürdigkeit ist bereits seit Libyen und Syrien bei Null.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

wenn dass stimmt @KatII , dann scheint eine Zersetzungsmaßnahme gegen Russland voll und ganz im Gange, ich hatte schon befürchtet dass die CIA ihre Finger in Russland in Spiel hat und Putin wäre gut beraten den AMIS nicht zu trauen und genau seinen Aparat und Mitarbeiter ums ich genauer anzusehen, einige so meine Vermutung könnten sogar falsch spielen und den USA in die Hände arbeiten...

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Glaubwürdigkeit ist bereits seit Libyen und Syrien bei Null.
    Hmm. Nicht seit Tonkin?

Aber ich darf auch an den alten russischen Witz erinnern, nachdem in der Prawda noch nie die Wahrheit und in der Istwestija noch nie eine Nachricht stand.

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Glaubt noch wirklich wer an das Märchen, die russischen Seperatisten sind an den Absturz schuld?
    Manche glauben sogar Putin persönlich habe den Flieger per manpad runtergeholt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer