USA
30 %
Russland
23 %
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkst du deine Russophobie ? Geht's um russische Wirtschaft ist Rüstung nichtig, geht's um böse ´Wffen ist es aufeinmal ein gleichgrosser Exporteur wie die USA.
Dummkopf lass es, es merkt jeder.
Hams dein Opa daschossn in Russland ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Und? Glaube ich alles was russische Medien oder deutsche Medien schreiben? Wir haben doch dieses Forum um zu ueberpruefen was wahr und was falsch ist was deutsche, ukrainische, russische, amerikanische Medien verbreiten.
Ich informiere mich aus meist englischsprachigen Quellen. Und meistens sind es Analysen, zeitlich natuerlich ein wenig den aktuellen Geschehnissen um einiges nachhinkend. Und ausserdem haben wir noch unsere Meinung, wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wir etwas halten.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Inzwischen postet der Spiegel die nächste Ente ... Miss USA Psaki weiß genau was Sache ist, nur offensichtlich nicht, dass sie eine Ente mit Verzögerung wiederholt.
Der Spiegel hat nichts besseres zu run als den Hirnrotz der Amis zu bringen - Kommentarfuktion bereits wieder geschlossen.
Mein Gott, was sind denn hier für Idioten am Werk? Soll das noch ernsthafter Journalismus sein?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front