User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5229 von 32492 ErsteErste ... 4229 4729 5129 5179 5219 5225 5226 5227 5228 5229 5230 5231 5232 5233 5239 5279 5329 5729 6229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.281 bis 52.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Genau die, denn wenn diese Konvois vom Westen gekommen wäre, wäre genau diese Geschichte für die Dummies und VTler auf youtube "bewiesen" worden.
    Sie kamen aber aus dem Osten. Und nun stell Dir mal vor. Selbst dann gibt es genug Idioten die uns diese Transformer Story verkaufen wollen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die relationen sind scheissegal. jedes verbrechen für sich ist ein einzelfall, ist das so schwer zu begreifen du depp?
    Beruhig Dich wieder. Wir wissen dass Dich die Bilder dieser Parade stark mitgenommen haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nirgends gibt es einen sauberen Krieg, das ist das harmloseste was ich seit langem Höre.

Was der Westen für Grausamkeiten in Syrien unterstützt davon wollt ihr nix wissen.
    Schneiden gefangenen lebenden syrischen Soldaten oder Kollaborateuren den Kopf ab
    Ich bin nicht der Westen, und mein Standpunkt zum Thema Syrien, Lybien, Irak etc als auch dem Umgang mit dem Islam habe ich schon mehrmals klar und eindeutig formuliert.
    Im Gegensatz zu euch ordne ich mich aber bzgl der imperialistischen Ausprägung Russlands keinem Fraktionszwang unter, sondern verurteile beide Dinge gleichermassen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

ja und? deswegen bleibt die zur schau stellung gefangener trotzdem ein verstoss gegen die genfer konvention. ihr witzfiguren macht euch langsam lächerlich ein verbrechen mit nem anderen zu rechtfertigen. dümmlich....
    Du bist echt ein System-Kasperle der untersten Schublade!

Über das Vorführen von Kriegsgefangenen heulst Du Dich aus!
    Aber über das Morden und Völkermorden von Zivilisten in Kombination als gröbste Verbrechen gegen Völkerrecht und die Genfer Konvention bekommst Du gerade ein erbärmliches "ja und?" heraus!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

die relationen sind scheissegal. jedes verbrechen für sich ist ein einzelfall, ist das so schwer zu begreifen du depp?
    Nein ich weiss dass ein Vorführen nicht legitim ist.
    Nur du greifst das nur bei deinen Hassobjekten auf.

Was wurde in Odessa gemacht ? Leute verbrannt ? Polizei weg gesehen.

Was ist in Guantanamo erlaubt ?
    Was in Syrien dessen ISIS von USA unterstützt ist .

Du denkst wohl ich unterstütze deine dumme Propaganda, die noch grösser Schandtaten unerwähnt lässt von der Gegenseite.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Richtig, aber damit haben die Separatisten also keine Legitimation. Sie sind also nur einfache Verbrecher...so wie ISIS und Konsorten.
    Wenn ich einen Staat ausrufe muss ich mich auch an die Regeln für so ein Konstrukt halten.
    Nur unter diesen Voraussetzungen könnte man auch etwas erreichen. Das sollte Putin doch wissen

...nenn sie wie du willst, als "Verbrecher" lassen sie die Gefangenen leben und schicken sie nach Hause, während die "Anderen" keine Verbrecher in deinem Sinne sind,... Häftlinge foltern (Waterboarding etc...) wie Hunde nackend an einer Leine über den Boden schleifen und nach Belieben töten...

...also, nenn sie, wie du willst...!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein System-Kasperle der untersten Schublade!

Über das Vorführen von Kriegsgefangenen heulst Du Dich aus!
    Aber über das Morden und Völkermorden von Zivilisten in Kombination als gröbste Verbrechen gegen Völkerrecht und die Genfer Konvention bekommst Du gerade ein erbärmliches "ja und?" heraus!

Damit zeigt er wie primitiv Russenhetze ist. Lass ihn doch.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Damit zeigt er wie primitiv Russenhetze ist. Lass ihn doch.
    Ja!
    Ein eindeutiger Beweis, wie die systemische und systematische Völker- und Kriegs-Verhetzung durch das westliche System auf fruchtbaren Boden einer antrainierten geistigen Leere trifft!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Westen, und mein Standpunkt zum Thema Syrien, Lybien, Irak etc als auch dem Umgang mit dem Islam habe ich schon mehrmals klar und eindeutig formuliert.
    Deine Meinung ist nicht schlüssig. Hier mal böse Moslems, da mal böser Assad, mehr nicht. Jetzt unterstützen die USA sogar Assad gegen ISIS.

Diese Drecks-USA kritisiert du nirgends. Du bist ein Westapologeth.

Alles was wir hier an islamischen Umtrieben haben ist zu 80 % USA verschuldet.

Im Gegensatz zu euch ordne ich mich aber bzgl der imperialistischen Ausprägung Russlands keinem Fraktionszwang unter, sondern verurteile beide Dinge gleichermassen.
    Sich 10 Natoländer aneignen ist Imperialismus.
    Die Krim wurde nicht annektiert.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja!
    Ein eindeutiger Beweis, wie die systemische und systematische Völker- und Kriegs-Verhetzung durch das westliche System auf fruchtbaren Boden einer antrainierten geistigen Leere trifft!

Ich kenne ja fast jedes post. Es ist so als würde er seinen in Russland gestorbenen Opa heute noch rächen wollen.

Differenzierte Sicht fehlt ihm völlig und Feindbilder sieht er nur nebelig und jene die die NATO vorgibt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer