Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin nicht der Westen, und mein Standpunkt zum Thema Syrien, Lybien, Irak etc als auch dem Umgang mit dem Islam habe ich schon mehrmals klar und eindeutig formuliert.
Im Gegensatz zu euch ordne ich mich aber bzgl der imperialistischen Ausprägung Russlands keinem Fraktionszwang unter, sondern verurteile beide Dinge gleichermassen.
Du bist echt ein System-Kasperle der untersten Schublade!
Über das Vorführen von Kriegsgefangenen heulst Du Dich aus!
Aber über das Morden und Völkermorden von Zivilisten in Kombination als gröbste Verbrechen gegen Völkerrecht und die Genfer Konvention bekommst Du gerade ein erbärmliches "ja und?" heraus!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nein ich weiss dass ein Vorführen nicht legitim ist.
Nur du greifst das nur bei deinen Hassobjekten auf.
Was wurde in Odessa gemacht ? Leute verbrannt ? Polizei weg gesehen.
Was ist in Guantanamo erlaubt ?
Was in Syrien dessen ISIS von USA unterstützt ist .
Du denkst wohl ich unterstütze deine dumme Propaganda, die noch grösser Schandtaten unerwähnt lässt von der Gegenseite.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
...nenn sie wie du willst, als "Verbrecher" lassen sie die Gefangenen leben und schicken sie nach Hause, während die "Anderen" keine Verbrecher in deinem Sinne sind,... Häftlinge foltern (Waterboarding etc...) wie Hunde nackend an einer Leine über den Boden schleifen und nach Belieben töten...
...also, nenn sie, wie du willst...!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Deine Meinung ist nicht schlüssig. Hier mal böse Moslems, da mal böser Assad, mehr nicht. Jetzt unterstützen die USA sogar Assad gegen ISIS.
Diese Drecks-USA kritisiert du nirgends. Du bist ein Westapologeth.
Alles was wir hier an islamischen Umtrieben haben ist zu 80 % USA verschuldet.
Sich 10 Natoländer aneignen ist Imperialismus.Im Gegensatz zu euch ordne ich mich aber bzgl der imperialistischen Ausprägung Russlands keinem Fraktionszwang unter, sondern verurteile beide Dinge gleichermassen.
Die Krim wurde nicht annektiert.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.