Wie bekannt wurde, reist Erika am Wochenende nach Kiew. Vermutlich um mit Jazenjud&Komplizen den Fortgang des Völkermordes zu besprechen.
Wie bekannt wurde, reist Erika am Wochenende nach Kiew. Vermutlich um mit Jazenjud&Komplizen den Fortgang des Völkermordes zu besprechen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich dichte mir nichts zusammen, sondern ich beobachte die Szene genau. Meine Aussagen basieren auf Tatsachen und Fakten, wenn diese nicht vorhanden sind, auf Indizien.
Meine Meinung bildet sich aus aus mehreren Faktoren. Verdrehen ist was für Leute wie Dich, Zionisten und westliche Politiker.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Frau Merkel möchte die Kriegsverbrechen auf die Zivilibevölkerung ansprechen, den Einsatz von Phosphor in Donezk und Poroschenko mitteilen, dass man das
Märchen vom Abschuß der Passagiermaschine durch Seperatisten nicht weiter aufrecht erhalten kann.
Außerdem wird sie die illegale Faschistenregierung auffordern, die Waffen schweigen zu lassen und sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Ansonsten gibts kein Geld mehr.
Poroschenko wird sie auffordern sich dem internationel Gerichtshof zu stellen.
Ja, das ist schon eine tolle Frau, die Merkel.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das glaubt doch niemand! Angela Merkel wollte schon am Verbrechen mit dem Irak Krieg und über 1 Million toder Zivilisten aktiv teilnehmen.
Der Ober Kommandierte, ist ein Pyschopat und will Krieg. Das er sich Politisch äussern tut ist noch peinlicher.
US General: NATO’s military response to Russia possible
Part of channel(s): Ukraine (current event)
[Click to view image: '1a1_1408458464-alalam_635439019141996754_25f_4x3_1408462061.jpg']
Should Moscow secretly send forces with or without military uniform into Ukraine, a NATO military response would be possible, Supreme Allied Commander Europe US General Philip Breedlove said.“If NATO sees foreign forces infiltrating its sovereign territory, and if we can prove it comes from an aggressor nation — then that’s Article five,” Gen. Breedlove said.
“That means a military response to the actions of the aggressor. Therefore, we have to expand the internal national capabilities to identify such a move and to deal with it.”
The top military commander of NATO and commander of US European Command issued the warning in an interview with the German newspaper Die Welt.
He also noted that NATO must take into account Russian actions in Ukraine as it prepares for future threats.
Washington accuses Moscow of arming pro-Russian forces in eastern Ukraine and dispatching Russian military personnel to the country. However, the Kremlin denied the allegation.
Read more at [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tatsache ist, dass die Bluthunde Poroschenkos 95% der Zivilisten auf dem gewissen haben.
Tatsache ist der Einsatz von Phosphor in Donezk und von Kurzstreckenraketen.
Tatsache ist, dass seit Wochen Ergebnisse in Sachen Passagierflugzeug vorenthalten werden.
Tatsache ist, dass es ein illegales, faschistisches Regime in Kiew gibt.
Tatsache ist, dass die Krim nicht annektiert wurde.
Fakten und Tasachen ist so ziemlich das gleiche - Ereignisse, die klar bewiesen und belegt sind, oder wo zumindest eine große Zahl an Indizien darauf hindeuten.
Fakten und Tatsachen haben nichts mit Meinungen zu tun.