Ukraine lässt russischen Konvoi nicht ins Land
Di. 12.08.2014, 12:14
Kiew – Die Ukraine will russische Lastwagen mit Hilfsgütern für die Ostukraine nicht ins Land lassen.
Der Konvoi werde nicht über die Grenze gelassen, sagte ein Regierungssprecher am Dienstag.
Was sagt man dazu, nichtmal humanitäre Hilfe wollen die "Humanisten" über die Grenze lassen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.