User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 909 von 32492 ErsteErste ... 409 809 859 899 905 906 907 908 909 910 911 912 913 919 959 1009 1409 1909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.081 bis 9.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Sie werden siegen, ob du ein 'Glied' vorschützt oder nicht. Und für die Bezeichnung 'Arschlöcher' hast du sicher auch eine stringente Begründung?
    Demokratisch gewählte Führungen hören auf demokratisch legitimiert zu sein wenn sie
    - aufs eigene Volk mit Scharfschützen schießen
    - das Land in den Bankrott führen, während sich Bonzen bereichern (20 Luxusautos allein der Präsidenten-Sohn)
    - in politischen Prozessen unliebige Amtsvorgänger zu Gefängnis verurteilen lassen
    - ausländischen Despoten als willfähige Instrumente dienen
    - sich Verhandlungen verschließen und abhauen

Brauchst du mehr?
    Jaaaa

- die Putschisten wurden nicht demokratisch gewählt.
    - Die EU hat das Abkommen mit Janukowitsch nicht eingehalten und gelogen
    - Die Putschisten haben sowohl auf Sicherheitskräfte wie auch auf die eigenen Leute geschossen. Syrien lässt grüssen
    - unliebsame Amtsvorgänger wurden von den Putschisten mit Gewalt erpresst, Familien unter Druck gesetzt
    - ausländische Kräfte haben den Putsch provoziert
    - die Putschisten haben Verhandlungen wurden mit vorgehaltener Waffe geführt

Brauchst Du mehr?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Russische Propagandaseiten sind natürlich genau der richtige Ort um 'Planungen' aufzuspüren, die sich gegen 'heldenhafte Vaterlandsverteidiger an der Auslands-Front' richten.
    bild.de und Co sind natürlich genau der richtige Ort um 'Planungen' aufzuspüren, die sich gegen 'heldenhafte Vaterlandsverteidiger an der Auslands-Front' richten.

Deine Propaganda-Phrasen sind 1:1 austauschbar
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    cool! putin verteidigt die souveränität russlands in der ukraine...
    Putin hilft vielmehr in der Ukraine aus, wo es keine Souveränität gibt - die können nicht mal einen gewalttätigen Mob von einem Marktplatz entfernen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich was ein Kriegsgericht ist und für wen es zuständig ist? Du bist ja echt genau so hohl, wie der dem du zujubelst. Wirklich peinlich.
    Weiß ich Du kleiner Trottel bei so einem speziellen D.Hasser wird mal eine Aussnahme gemacht .

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Sie werden siegen, ob du ein 'Glied' vorschützt oder nicht. Und für die Bezeichnung 'Arschlöcher' hast du sicher auch eine stringente Begründung?
    Demokratisch gewählte Führungen hören auf demokratisch legitimiert zu sein wenn sie
    - aufs eigene Volk mit Scharfschützen schießen
    Wo sind denn nun die Beweise ?

- das Land in den Bankrott führen, während sich Bonzen bereichern (20 Luxusautos allein der Präsidenten-Sohn)
    Du meinst sowas wie Timoschenko... is klar.

- in politischen Prozessen unliebige Amtsvorgänger zu Gefängnis verurteilen lassen
    Welche politischen Prozesse? Amtsmißbrauch und Korruption ist politisch?

- ausländischen Despoten als willfähige Instrumente dienen
    z.B. für die EU...

- sich Verhandlungen verschließen und abhauen
    ja, haben wir gesehen als der Majdan Mob die EU Außenminister brüskierte und den rechtmäßigen Präsidenten bedrohten

Brauchst du mehr?
    Immer her damit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Putin hilft vielmehr in der Ukraine aus, wo es keine Souveränität gibt - die können nicht mal einen gewalttätigen Mob von einem Marktplatz entfernen.
    Meinst du, er zieht die Truppen nach den Wahlen am 25.Mai ab, egal wie sie ausgehen?

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau das, du legst automatisch die Gegenfraktion als Bullshitfraktion aus und pochst damit bewußt oder unbewußt auf deine alleinige Deutungshoheit, das macht diese Kontroversen tatsächlich so anstrengend mit dir.
    Sollte dir entgangen sein, daß man von jeher mich mit dieser Masche demoralisieren möchte? Soll ich dann zurückstecken und sie nicht so benennen dürfen, zumal es von der Gegenseite soviel öfter geschieht? Ich bin doch nicht Jesus, um die Sünden der Welt auf mich zu nehmen! Verlange nix unmögliches von mir.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir ist halt aufgefallen, daß im brd-Fernsehen so ein ukrainischer "Horst-Wessel-Mythos" aufgebaut wird. "Tapferer, selbstloser Bauarbeiter, gefallen für erblondete Führerin, Volk und Vaterland". Wenn Goebbels so etwas gemacht hat, dann geifern auf allen Kanälen die "aufgeklärten Intellektuellen" und hier im 21. Jahrhundert macht man auf genau die selbe Tour Stimmung.

Für mich klang die Märtyrerlegende genau so: "Ein Arbeiter, aufrecht, stolz, der Kamerad seiner Kameraden und der Führer seiner Gefolgschaft...."
    Halten die uns für so blöd?
    Der britische Außenminister und rechter Sektor Instrukteuer Hague hat heute Blumen für gefallene Rechtsputschisten in Kiew hingelegt, das ist so als hätte Chamberlain in München den Gefallenen von Hitlers Novemberputsch 1923 mit einer Kranzniederlegung gedacht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Interessen verteidigen heisst ja nicht zwingend Stützpunkte errichten, das schliesst auch Waffenlieferungen, und allg Intervention in die inneren politischen angelegenheiten mit ein.
    Weist du Kollege, jetzt mal ehrlich...wenn einer in einer Diktatur aufgewachsen ist, Tv und Presse, Bildungssystem....alles ist gleichgeschaltet, es gibt keine freie Meinungsäußerung etc....wenn dieser eine dann daherkommt und sagt voller Inbrunst "der Westen ist gut, der Osten ist schlecht...oder umgekehrt"... kann man es diesen Menschen eigentlich nicht verdenken, woher soll er es auch wissen..

Wenn aber einer so wie du zum Beispiel daherkommt,....jemand der alle Möglichkeiten hat sich umfassend zu informieren, Tv, (Hunderte tv und Radiosender) Radio, Presse, Internet....und dann noch dieses Schubladendenken (Russe schlecht-Ami gut) verinnerlicht hat....Sorry aber da fällt mir nichts mehr ein..

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dir kann deine Julia zur Belohnung gerne die ausgehungerte Muschi ins Gesicht drücken (nimm aber vorher bitte die Zigarre raus, du weißt ja sie mag keinen Rauch.)
    Würdest du das bitte an Sander weiterleiten, als Illustration meines eben abgegebenen Posts. Danke.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer