Die Krim ist ganz sicher nicht ukrainisch! Sondern schlicht und einfach nur ein klassisches Klau- o. Aneignungsprodukt eines ukrainischen Landsmannes namens Nikita Chruschtschow, der sich diese Halbinsel als sowjetischer Diktator einfach in seine ukrainisch eigene Hosentasche hineingesteckt hatte.
Nicht mehr und nicht weniger!!!!!
Ähnlich übrigens wie das auch dieser Obergeorgier Josef Stalin mit Abhasien tat, als der sich nämlich, seinerzeit ebenfalls Diktator der Sowjetunion, in der gleichen Art und Weise bereicherte, und dieses Gebiet Abhasien seinem Heimatland Georgien einfach einverleibte.
Bezeichnend dabei: Dass sich die US-Amerikaner heute nicht wirklich von dieser diktatorisch korrupten Selbstbedienungsscheiße von damals unterscheiden. Hauptsache nur, es kommt jetzt auch noch irgendwie in ihrer eigenen Hosentasche heraus. Dann war und ist natürlich alles gerechtfertigt und in Ordnung gewesen und man funktioniert als Ami diesbezüglich nun genauso wie die Figuren von damals. Die Bevölkerung solcher Gebiete interessiert sie dabei überhaupt nicht. Fazit: Die wirklichen geistigen Nachfolger und Erben von Stalin und Chruschtschow heißen heute viel mehr Bush und Obama (als sonstwie), eben auch weil die an Mache und Bewegungsart an diese zuerst genannten Personen ziemlich nahtlos anzuknüpfen versuch(t)en. Nur heute mit Sekretär Kerry, diesem aktuell wohl mit gewaltigem Abstand absolut größten Lügenmeister auf dem Planeten, jetzt noch mindestens 10 bis 20 mal verlogener als damals. Soviel ist zumindest mal sicher.










