User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 841 von 32492 ErsteErste ... 341 741 791 831 837 838 839 840 841 842 843 844 845 851 891 941 1341 1841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    derzeit stehen wir unter US-Besatzung, was du ja offenbar gutfindest.
    Die Deutschen sollten wie Putin mal Brzezinski lesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist wichtig, dass Ihr Deutschen Euch Eurer Rolle als Vasall und Kolonie der USA immer mehr bewusst werdet.

Vor allem solltet Ihr Euch in diesem geostrategischen Schachspiel nicht als kleine Bauernfigur weiter benutzen und missbrauchen lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich hier kräftig amüsieren würde, hat die BRD das desertieren doch zu einer der höchsten soldatischen Tugenden erklärt.

Wenn es dann dazu kommt, war die BRD wenigstens dazu gut, nicht ihre "westlichen Werte" mit Waffengewalt erhalten zu können.

....hat die BRD das desertieren doch zu einer der höchsten soldatischen Tugenden erklärt.
    Aber ätsch, da ist man bei uns konsequenter! Zu Wien, wird vor dem Bundeskanzleramt, für die damals Desertierten demnächst (bewilligt) ein sauteures, natürlich häßliches , Denkmal erbaut werden!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Offenbar haben nicht alle Journalisten den Blick für die Realitäten verloren. In diesen tagen zeigt sich wieder einmal, welches Blatt man noch ernst nehmen kann.
    Na gut, es war kein Journalist. Das hätte mich doch gewundert.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Umgesetzt haben es aber unsere eigenen Politiker.
    Die nichts weiter als von den USA gesteuerte Marionetten sind. Alle führenden BRD-Politiker sind Mitglied der Atlantik-Brücke.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein, aber alleine ohne die Nato sind wir zu schach, wir brauchen militärische Stärke, Verbündete um unsere Selbstbestimmung soweit es in diesem Rahmen eben möglich ist zu erhalten.
    In der EU sind F und GB mit Nuklearwaffen.

Historische Erfahrungen und im Umgang mit seinen Abhängigen hat es sich immer wieder herausgestellt das man als Teil der Nato und in Abhängigkeit der USA immernoch bei weitem selbstbestimmter und unabhängiger agieren kann als Abhängiger und Verbündeter von Russland.
    Wann hat uns Rußland als Verbündeter enttäuscht??

Historische Erfahrungenals Teil der Nato und in Abhängigkeit der USA in Afghanistan hat gezeigt, was das für imperialistische Verbrecher sind.

Ein Bündnis mit Rußland und China wäre auf jeden Fall besser, als das mit den großmäuligen Verlierern, die aus Vietnam, Irak und Afghanistan flüchten mußten bzw. gerade flüchten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Daumen hoch! AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollten wie Putin mal Brzezinski lesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist wichtig, dass Ihr Deutschen Euch Eurer Rolle als Vasall und Kolonie der USA immer mehr bewusst werdet.

Vor allem solltet Ihr Euch in diesem geostrategischen Schachspiel nicht als kleine Bauernfigur weiter benutzen und missbrauchen lassen.
    Nö! Deshalb ist ja doch - etwas spät zwar - die Große Rochade angebracht!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hör endlich auf zu sülzen, sogar die Öffendlich/Rechtlichen sind inzwischen zionistisch verseucht. Objektive Bericherstattung ist überhaupt nirgendwo mehr erhältlich.
    Eine objektive Berichterstattung findet bestenfalls bei unkommentierten Nachrichten. Alles andere kann schon naturgemäß nicht objektiv sein. Darum geht es auch gar nicht, sondern es geht hier um staatlich gelenkte Medien. Und die findet man hauptsächlich in Russland und China. Bis auf staatliche Rundfunkanstalten sind die westlichen Medien Teil von unterschiedlichen Interessengruppen. Der Staat hat darauf keinen Einfluss.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, in USA und BRD schlagen Polizisten sogar friedliche Demonstranten zusammen.
    Meinst Du mit friedlich die Steinewerfer und Autoabfackler? Oder meinst Du die von den Grünen gekauften Idioten die sich an Gleisen anketten. Die werden meines Wissens jedoch samt abgeschweißtem Gleis mit Samthandschuhen in Sanitätswagen verbracht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (...)

"Ihr Deutschen" ... du lehnst dich als selbsternannter Prophet ziemlich weit aus dem Fenster.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich stelle nur fest was sein wird wen es zu einem Ernstfall, zu einem Krieg tatsächlich kommen sollte, darüber sollte sich nur jeder Putinist im Klaren sein. Das Gutmenschentum ist das was in einem Krieg zuerst stirbt und damit auch der moralische Schutz für "Andersdenkende".
    Kein Problem wenn du für den Willen von Frau Nuland und Herrn Mc Cain sterben möchtest. Wo hast du übrigens den Begriff "Puntinist" her, soll wohl an Stalinist erinnern, denn ich wüßte nicht dass man Anhänger von Obama als Obamanistsen bezeichnen würde oder von Merkel als Merkelisten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer