User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 831 von 32492 ErsteErste ... 331 731 781 821 827 828 829 830 831 832 833 834 835 841 881 931 1331 1831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.301 bis 8.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    ##edit##, ich würde natürlich versuchen, Verluste zu vermeiden, als Vermittler würde ich mich geben.
    Deine Aussage: "für die Russen kämpfen bzw ihren Einmarsch resp. ihre Besatzung hier zu unterstützen" hat wohl keine Gemeinsamkeiten mit einer "Vermittlerrolle". Und für die Russen kämpfen ist gleichbedeutend mit "Deutsche zu erschiessen". Wie gesagt im Ernstfall gibt es nur zwei Seiten für Deutschland bzw für deren aktuell gewählte Regierung oder dagegen. Keine Grautöne keine Vermittler, keine "Begrenzung von Verlusten" Freud oder Feind so einfach ist das. Im Krieg hat man keine Zeit für "Grautöne".
    Geändert von Pillefiz (03.03.2014 um 14:21 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hier geht es nicht um die usa. wäre ich ukrainer und die russen maschieren in mein land ein, nenne ich das einen angriff auf meine souveränität. ....
    Die jubelenden Massen auf der Krim bezeugen das Gegenteil.
    Die Krim hat Russland offiziell zur Hilfe gerufen, schon vergessen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Ach mit "Weltjudentum" hat das Nichts zu tun. Aber der Westen hat damit zu tun!!

Die Konrad-Adenauer-Stiftung der CDU baute mit Vitali Klitschko einen politischen Gewährsmann der deutschen Politik in der Ukraine auf, sie Finanzierten die Faschistische Stepan Bandera. Dise 3000 militanten Faschisten Kontrollierten Wochen Lang den Maidan Platz und wurden von westen als Friedliche Protestler hingestellt. Die Zahl der von ihnen ermordeten Polizisten stieg bis Freitag auf 16 an.
    Hier ein paar Beispiele: wie der Westen in aller Welt Umsturzes inszenierte.
    1953, Sturz des gewählten Präsidenten des Iran, Mossadegh durch den CIA.
    1954, Sturz des frei gewählten sozialistischen Präsidenten Guatemalas, Abel Guzman.
    1961, Putsch in Kongo gegen Patrice Lumumba ermordet.
    1973, Militärputsch des frei gewählte Präsident von Chile, Salvador Allende ermordet.
    2014 Ukraine Putsch gegen frei gewählten Präsident Kutschma.

1964, Zwischenfall im Golf von Tonking, CIA inziniert einen Zwischenfall mit nordvietnamesischen Patroullienboote, der zum Vietnamkrieg führte.
    1983, US-Invasion auf Grenada, Sturz der gewählten linken Regierung.
    2003, US-Invasion in den Irak
    Und das waren nur einige Beispiele
    Du vergißt total, dass das jüdische Volk die USA kontrolliert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Die NATO tobt: Ukrainische Flotte läuft über

Washington und London spielen verrückt: Der nächste G8-Gipfel in Sotchi soll boykottiert werden, Russland gleich ganz aus dem Gremium rausgeschmissen werden… Die Rede ist von Sanktionen… In den Mainstream-Medien laufen Berichte über einen russischen Flottenaufmarsch rund um die Krim.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Elsässer läuft auch seit Tagen im überhitzten Zustand.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nachdem sich die Polizisten morden, verbrennen, mit Pflastersteinen bewerfen und einsperren liessen.

Aha, sehr gut.

Ivo Sasek hat wirklich im deutschsprachigen Raum eine gute Gegenmedienwelt organisiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ich teile diese Sehnsucht nicht und kann nur hoffen, daß es dann die Richtigen trifft, wenn es soweit ist.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Alles begann mit einem verfassungsfeindlichen Rauswurf eines demokratisch gewählten Präsidenten.
    ..........)
    welche verfassung wurde gebrochen? die russische?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ..
    Wo sind die stolzen Männer, wenn es darum geht, einem Angegriffenen zur Hilfe zu eilen? Stehen gaffend daneben oder verkrümeln sich in der Hoffnung, nicht selbst eine aufs Maul zu kriegen. Oder sie biedern sich feige bei ihren zukünftigen Mördern mit Sprüchen, wie "Mein Freund ist Ausländer" an und denken noch, dass der Schierlingsbecher an ihnen vorbei geht.
    Diejenigen, die das taten, werden in diesem Land doch gehasst über alle Maßen. Ich persönlich bin froh, dass kaum ein Mensch mehr für diese BRD kämpfen will.

Dieses Land kann man nur versuchen zu überleben. Hätten unsere Vorfahren sich wirklich so geopfert für dieses Land, wenn sie gewusst hätten, wie mal hier auf sie gespuckt wird? Ich denke nicht.

Die, die es schafften, zu überleben, werden von BRD-Gerichten unter dem Beifall der Gutmenschen ja angeklagt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt das dieser Abschaum von Russen Atomwaffen einsetzen wollen . ..
    Lüge.
    Die Putschisten in Kiew wollen aber Atomwaffen bauen.

Abschaum fällt auf dich zurück.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ja das Auftreten der extremen Rechten in diesem Strang als ein bemerkenswertes Beispiel kognitiver Dissonanz.

Da haben wir also Nationalisten, Faschisten und Antisemiten, die stramme Sowjetpropaganda aus dem Enddarm Putins heraus betreiben und ihre Kameraden in Kiew und umzu, also Nationalisten, Faschisten und Antisemiten, auf das heftigste beschimpfen.

Der absurde Satiregehalt ist in der Tat schwerlich zu steigern.
    Als Nationalist finde ich diese merkwürdige Situation ebenfalls befremdlich, Deine gezogenen Parallelen will ich nicht abstreiten. Und ja, im Bestreben nach einer unabhängigen und nationalistischen Ukraine müssten wir uns alle mit der Ukraine solidarisieren.

Aber um Gottes Willen nicht um diesen Preis! Wenn die Westukrainer den Putin unnötig provozieren wollen, einen Krieg gegen Russland entfachen möchten und die Nato (also uns allen) um militärischen Beistand erbitten ... verzeihung, das geht zu weit.

1. Man verbandelt sich nicht mit der "Nato"
    2. "Kriege" sind immer zu vermeiden

So sehe ich die Sache als Nationalist. Beides, "Nato" und "Kriege" sind Terminologien und Instrumente des verlogenen und heuchlerischen Westen, nicht eines Nationalisten.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer