kaltblütige profikiller, äh berufssoldaten, wirds immer geben. man aber keinen krieg führen, wenn im hinterland panik ausbricht.
der westen kann nur kriege führen, die das hinterland nicht affektieren, also bei vollständiger technischer überlegenheit.
und diese ist bei russland nicht gegeben.
backward never.
ignore: Lichtblau
[QUOTE] Weil man den nächsten Wahlausgang in einem Jahr nicht EU gemäs erwartete hat man von aussen für dich ganz gross nach geholfen.
Es ist ein Beschützer. Oder gibt's schon Tote ?Völkerrechtswidrig handelt der Angreifer.
Siehst du jene die in Jugoslawien aktiv waren sind es hier wieder.Es geht auch um das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Schon beim Jugoslawienkonflikt war das Einschreiten der Nato völkerrechtlich nicht koscher. Und die aktuelle russische Aggression gegenüber der Ukraine ist es ebenso wenig.
...............Servus umananda
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es ist erstmal eine Revolte - hier einen Angriff zu konstruieren ist etwas weit mit der Phantasie davongeeilt - Russland ist berechtigt das Leben seiner Bürger zu schützen - das propagiert im übrigen auch die USA und war immer völkerechtliche Praxis und wurde so selbst zu Völkerbundzeiten anerkannt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ukrainische Spezialeinheiten sollen gestern gegenueber den Anweisungen aus Kiev den Befehl verweigert haben:
Ukrainian special forces refuse to fight against Ukrainians in Crimea
03.03.2014 | Source:
Pravda.Ru
Ukrainian special forces refused to execute the order from central authorities of Ukraine to advance in the area of the Crimean isthmus for operations against self-defense units of the autonomous republic.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Aussage von feflecthof war eindeutig, er würd für die Russen gegen die Nato kämpfen, das bedeutet gegen den deutschen Staat und gegen die überwältigende Mehrheit der Deutschen, dh er müsste zwangsweise deutsche erschiessen und zwar massenhaft. Wie er das auch immer ideologische Begründen mag ist mir relativ gleich, es zählt das Faktum, und für das gibt es keine ideologische Entschuldigung.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.