Eine Internationalisierung des Ukrainischen Problems , scheint vorerst vom Tisch zu sein . Vorsichtig ausgedrückt .
Die NATO hat das Hilfs und Beistandsersuchen der jetzigen Machthaber in Kiew abgelehnt (Rasmussen) . Da die Ukraine kein EU und NATO - Mitglied ist . Desweiteren sehen die europäischen Natomitglieder ihr wirtschaftliches Engagement und vorallem ihre Geschäfte , durch ein einseitiges Eingreifen bedroht .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Da ich sowohl den schuldunfähigen Weltherren USA als auch die Plünderer aus der EU-Bürokratenjunta und die mit Milliarden gemästeten bunten deutschen Politkasper als meine natürlichen Feinde sehe, gilt einfach: Der Feind meines Feindes ist mein potentieller Verbündeter. So machen es Demokraten ja auch, wenn ein Land zerstört oder geplündert werden soll, reicht man sogar dem niedersten Abschaum willig die Hand, Waffen und Milliarden.
Allen die in Treue fest zur freien, westlichen Welt stehen wünsche ich erst einmal 10% Vermögensabgabe zu Gunsten des ukrainischen Staatshaushaltes ("Finanzhilfe") und ein paar tausend Tote Volksgenossen bei der Verteidigung der Freiheit in - wo auch immer, Krim, Kaukasus, Afghanistan, Afrika.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Waere die Ukraine ein Nachbarland Israels und wuerden dort die Nazis die Macht, wie jetzt geschehen, uebernehmen, dann wuerde nach solchen Aeusserungen bzgl. ukrainischer Atomwaffen, wohl niemand der israelischen Sicherheitsexperten ruhig dasitzen koennen.
Es wird wirklich langsam Zeit, sich mal in die Situation der russischen Seite hineinzuversetzen.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Mossad die ukrainischen Nazifuehrer liquidieren lasssen wuerde.
Ausserdem sollte man daran denken, dass jetzt hunderttausende osteuropaeische Juden gefaehrdet werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)