User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 756 von 32492 ErsteErste ... 256 656 706 746 752 753 754 755 756 757 758 759 760 766 806 856 1256 1756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Lieber Gärtner, schwarz- weiss denken beherrscht die Medien und die Politik. Dinge wurden getan, die ich vor 2 Wochen so für nicht möglich hielt, nämlich dass sich deine so differenzierten Westler mit dem übelsten Schlägerabschaum der Ukraine ins Bett legen, nur um die Machtverhältnisse gewaltsam zu kippen und das habe ich zu bewerten, nicht anderen Firlefanz.
    Soll ich dir was sagen? Durch die Putinsche Eskalationspolitik werden die "faschistischen Mörderbanden" erst recht gestärkt. Mit seinem Konfrontationskurs manövriert Putin verständigungsbereite Kräfte in Kiew ins Abseits und schwächt sie entscheidend. Damit züchtet er sich die Gegner erst heran, von denen er derzeit nur propagandistisch schwadroniert.

Daß der Westen durch seine vorschnelle Parteinahme und den Versuch, Moskau auszuschließen, dieses Spiel mit befeuert hat, ändert an dieser Einschätzung nichts.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Ach, die usurpatorische, ukrainische Faschistenregierung sollten die Russen aber ohne jedes Murren ertragen.
    Faschisten sind nur ein Teil der Revolutionäre. Du blendest einfach die anderen Teile aus. Als Putinist kannst du wohl nicht anders. Selbstdenken wurde abgeschafft. Gutes Training für den Fall, daß die Russen (wie in einer der neuerdings für so seriös gehaltenen Prophezeiung geträumt) wirklich bis zum Rhein kommen. Dann ist es nämlich vorbei mit dem fetten westlichen Leben und der kessen Lippe.

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (UDAR)

Gute Seite für die Vorgänge der letzten Zeit auf dem Majdan, für den Überblick:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Man wird die Ukraine dazu aufhetzen kriegerisch gegen Russland vorzugehen, sei es auf der Krim oder anderswo. Der aktuelle Zustand läßt sich so nicht ewig aufrechterhalten.
    Rußland müsste so schnell wie möglich Fakten schaffen, damit dem Westen jede Lust vergeht, an und mit der Ukraine weiter herumzuzündeln. Am gefährlichsten dürfte ein Zustand der Instabilität sein, erst recht über längere Zeit. So etwas ist für Räuber immer eine Art Einladung wie eine offenstehende Wohnungstür.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum setzen die Zionisten dann alles daran, diese europäische Kultur zu vernichten?

Sie denken dabei eigentlich an die Einkreisung Rußlands.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Soll ich dir was sagen? Durch die Putinsche Eskalationspolitik werden die "faschistischen Mörderbanden" erst recht gestärkt. Mit seinem Konfrontationskurs manövriert Putin verständigungsbereite Kräfte in Kiew ins Abseits und schwächt sie entscheidend. Damit züchtet er sich die Gegner erst heran, von denen er derzeit nur propagandistisch schwadroniert.

Daß der Westen durch seine vorschnelle Parteinahme und den Versuch, Moskau auszuschließen, dieses Spiel mit befeuert hat, ändert an dieser Einschätzung nichts.
    Der Westen wußte ganz genau was er dort macht, wen er dort protegierte, um die Machtverhältnisse zu seien Gunsten zu ändern. Hier ein Bild welches nicht aus ARD und ZDF ist

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das Ding ist seit der Kubakrise das heißeste !!!

Ich persönlich stelle mich auf das schlimmst ein !!!
    Spätestens jetzt sollte man etwas preppen, zumindestens das aller nötigste.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zeus1 ist bereits eine Weile raus, und wenn du jetzt hier per selbst erfüllender Prophezeiung das Ende dieses auch von mir positiv bemerkten Zustandes eingeläutet hast, nehm' ich dir alle Rechte bis auf die Benutzung der Foren-Toilette weg ...

Sowas spricht man NIE aus, NIE!
    Du - kannst - so - böse - klingen - wenn - du - in Großbuchstaben schreibst!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Man wird die Ukraine dazu aufhetzen kriegerisch gegen Russland vorzugehen, sei es auf der Krim oder anderswo. Der aktuelle Zustand läßt sich so nicht ewig aufrechterhalten.
    Die CIA wird sicher einen Vorfall provozieren.
    Die Sache geht m.E. nicht mehr gut aus. Rückzug wird für Putin nicht in Frage kommen,
    da die Krim dann effektiv verloren ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nein, der russischen Leserschaft zeigen, dass die meisten Ukrainer nix mit der neuen Regierung in Kiew zu tun haben wollen.
    Und das stimmt nicht? Die Ukrainer wollen die neue Regierung? Aber doch nur die West-Ukrainer, soviel ich weiss?

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du würdest nach zehn Minuten zusammenklappen. Meine Festung aber hält. Und nu?
    Ein Zeichen deines Holzkopfes, zumal die Realität ganz klar gegen dich spricht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer