User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 752 von 32492 ErsteErste ... 252 652 702 742 748 749 750 751 752 753 754 755 756 762 802 852 1252 1752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht daß sich irgendein vernünftiger Forist von dir Holzrücker zu irgendwas verpflichten ließe?
    Besser Holzrücker als Holzkopf.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Te quiero puta Benutzerbild von Companero

Nicht doch. Dieser Herr würde dir vermutlich schaumtriefend vorwerfen, daß die Homoerotischen Neigungen von Haider einem zionistisch-satanischen Komplott geschuldet sind. Vielleicht haben ihn auch böse Neger verführt.
    Die Homolobby hat ihre Giftpfeile verschossen xD
    Bei Pim Fortuyn wohl genauso...
    Im Leben hat man die Wahl: Freiheit oder Gleichheit - Unabhängigkeit oder Sicherheit
    Ich habe mich für die Freiheit entschieden

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hm, hab' ich irgendwo mal anders gelesen, ist aber auch eigentlich unwichtig, so oder so war es eine kommunistische Revolution, keine jüdische.
    Ich meine gelesen zu haben, daß sich Jüdische "Kämpfer" im Auftrag der USA an der Revolution beteiligt haben, nur als ihre wahren Ziele aufgedecht wurden, haben sie sich Mexiko verzogen und Trotski war nicht der Einzige, so sagt man.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du musst Dich entscheiden, gehören oder gehörten.

Und sicherlich würde jede Armee eingreifen, wenn es in Nachbarstaaten zu unkontrollierbaren Aufständen kommt und das Leben der landsleute bedroht ist. Was denkst Du denn? Schliesslich verteidigen wir Deutschland sogar am Hindukusch oder unterstützen militärisch Jihadisten in Syrien. AUFWACHEN!!!
    Es ging lediglich um das Argument, dass ein Gebiet im Mittelalter schon zu einer Nation gehört hat und deswegen immer rechtmäßig zu dieser Nation gehören wird. Auch wenn es momentan in eigenständiger Staat ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also auch hier lügst du oder hast Null Ahnung.
    Wo lüge ich denn sonst noch?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Muß allen Foristen mal ein Kompliment machen. Seit Stunden, nein, Tagen fetzen wir uns speziell in diesem Strang.
    Putinisten versus Ukraine-Verteidiger.
    Meines Wissens ist noch keiner rausgeschmissen, gesperrt oder gestrichen worden. Das ist mal bemerkenswert. Endlich mal disziplinierte Diskussionskultur. OK, ein bißchen Gestichele, aber das gehört dazu und belebt das Geschäft.
    Cetric mag euch.
    Auch wenn der seine 'Wahnvorstellungen' noch mehr mag und sie mit Klauen verteidigt.
    Das Lob kann ich an dich leider nicht weitergeben, denn du arbeitest hier mit allerlei Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen, gehst nicht auf dir nicht genehme Fakten ein, um dafür lieber über Putins vorgebliche Pläne, das Baltikum zu überfallen, zu phantasieren.
    Die Fronten verlaufen hier übrigens nicht zwischen Putinisten und Ukraine-Verteidigern, sondern zwischen einem offensichtlich von den Systemmedien gehirngewaschenen, faktenresistenten, ihr geradezu fremdschamwürdig ergebenen Timoschenko-Fanboy - in seinem Schlepptau als einzige Unterstützung ein plapperndes Wiener Mädchen - ,den realistischen, objektiven Unparteiischen wie mir, und denjenigen, die Putins Russland mindestens die gleichen moralischen Rechte zusprechen, in seinem Einflussbereich seinen Großmachtinteressen nachzugehen, wie den USA.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sorry...aber wenn du noch nichts von Angriffen von Ukrainern auf Teile der russischsprachigen Bevölkerung gehört,gelesen oder gesehen hast, solltest du vielleicht auch einmal andere Informationsquellen außer der Aktuellen Kamera/Tagesschau etc. in Betracht ziehen.
    ich habe in der Tat von keinen Übergriffen gehört. Bevor du die hier einstellst als Beleg, prüfe doch bitte, ob es sich um russische Propaganda handelt oder nicht. Dann ist das nämlich wertlos, ebenso wie 'Klitschkos abgefangenen Verrats-E-mails', die konstruierte 'Anonymous Ukraine' Mitteilung darüber oder die Behauptung Kiew wäre ein faschistisches Regime, was die Hauptgrundlage für die russischen Operationen ist und dafür vorgeschützt wurde, brav repetiert von unseren Foren-Putinisten.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Dabei soll es sich um eine Desinformation der russischen Staatsmedien handeln.
    Luegen die auch schon? Wollen sie damit die Lage beruhigen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ist das die neueste Verschwörungstheorie? Lustisch.
    Nöö, die neueste VT ist, dass Du Julias junger Geliebter bist, derzeit mit Schlepptop neben ihr in Berlin am Krankenbett sitzt und ihr gemeinsam die Weltherrschaft plant.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer