"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das Lob kann ich an dich leider nicht weitergeben, denn du arbeitest hier mit allerlei Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen, gehst nicht auf dir nicht genehme Fakten ein, um dafür lieber über Putins vorgebliche Pläne, das Baltikum zu überfallen, zu phantasieren.
Die Fronten verlaufen hier übrigens nicht zwischen Putinisten und Ukraine-Verteidigern, sondern zwischen einem offensichtlich von den Systemmedien gehirngewaschenen, faktenresistenten, ihr geradezu fremdschamwürdig ergebenen Timoschenko-Fanboy - in seinem Schlepptau als einzige Unterstützung ein plapperndes Wiener Mädchen - ,den realistischen, objektiven Unparteiischen wie mir, und denjenigen, die Putins Russland mindestens die gleichen moralischen Rechte zusprechen, in seinem Einflussbereich seinen Großmachtinteressen nachzugehen, wie den USA.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
ich habe in der Tat von keinen Übergriffen gehört. Bevor du die hier einstellst als Beleg, prüfe doch bitte, ob es sich um russische Propaganda handelt oder nicht. Dann ist das nämlich wertlos, ebenso wie 'Klitschkos abgefangenen Verrats-E-mails', die konstruierte 'Anonymous Ukraine' Mitteilung darüber oder die Behauptung Kiew wäre ein faschistisches Regime, was die Hauptgrundlage für die russischen Operationen ist und dafür vorgeschützt wurde, brav repetiert von unseren Foren-Putinisten.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.