Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Erstens kennt JEDER die Verbindungen Russlands Oligarchen zum Zionismus, schließlich leben die größten russischen Verbrecher im Besatzungsgebiet und bekleiden entsprechende Positionen in der Terrorführung und zweitens ist das Bild 10 Jahre alt und hat keinerlei Bezug zum Thema hier.
Auf dem Bild sind orthodoxe Juden zu sehen, die überwiegend den Zionismus und den sogenannten Staat Israel ablehnen- auch hier sind die Strömungen bekannt. Ginsburgh ist ein religiöser Extremist und Rassist, dessen Phrasen auf religiösem Wahn basiert.
Hier meint nun wieder ein Zionistenschmierfink mit Binsenweisheiten und Verdrehungen das Thema schreddern zu müssen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das letzte Video ist doch eher peinlich. Und deine Zahlen solltest du vielleicht mal mit seriösen Quellen abgleichen. Die größten prorussischen Aktionen gab es in Charkow, Donezk, Simferepol und Odessa. Seriösen Quellen nach waren nur in Odessa über 10.000 Leute. Heute gab es dort etwa genauso viele auf einer antirussischen Demo. Die Lage in der Süd- und Ostukraine ist also nicht so, wie man sie gerne hätte. Das größte Problem wird Kiew sein. Dort sprechen 70-80% der Einwohner russisch. Spätestens dort wird es viele Tote geben, weil Kiew für eine endgültige Entscheidung von irgendeiner Seite dauerhaft eingenohmen werden muss. Rechter Sektor hält dort momentan die Stellung und hat in letzter Zeit sehr viel Zulauf. Putin kann in den Konflikt wohl nicht so eingreifen, wie man das gerne hätte. Sonst würden die Amis zu viel Druck auf Syrien machen. Die können ja umgekehrt ohne ein UN-Mandat in Syrien eine Flugverbotszone errichten oder schlimmstenfalls dort einmarschieren. Jedenfalls läuft es mehr oder weniger auf einen Bürgerkrieg in der Süd- und Ostukraine hinaus. Deswegen sollte man realistisch bleiben und die Gegenseite dort mitberücksichtigen. Nachher wird noch Charkow vom Rechten Sektor mit 1.000 Leuten eingenohmen und deine angeblichen 100.000 russlandloyale Charkower wären dann nichts als ein Witz.
Die Gebiete in Polen, Norditalien, war niemals Deutsch, sondern die Gebiete wurden von den Deutschen erobert. Kiew war Kernland der Rus! Das ist ein großer Unterschied!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.