User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 739 von 32492 ErsteErste ... 239 639 689 729 735 736 737 738 739 740 741 742 743 749 789 839 1239 1739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Cetric liegt zu 99% richtig und das passt einigen nicht wie man hier sehr gut beobachten kann
    Was seine Agenda betrifft, aber nicht was die Realität betrifft. Völlig verbrannt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Putin sieht sehr reinretuschiert aus. Erkennbar am Schatten den sein Kopf wirft. Das schaut nach einem Schlagschatten(Bildbearbeitung) aus und nicht nach einem echten Schatten.

Davon mal abgesehen hat er wohl jüdische Verbindungen. Zumindestens ist er in einer solchen Siedlung aufgewachsen und ich meine, seine Mutter hat jüdische Wurzeln, bin mir aber nicht sicher. Schrieb neulich ein Forist. Was wäre so schlimm daran? Würde es bedeuten dass Putin auch nur eine Marionette ist? Oder ein Falschspieler. Wird uns nur etwas vorgespielt?

Das ist Barel Lazar der Oberrabiner Russlands mit Vladimir Shelom
    Es gibt viele Kyrptos einer eroberte sogar die Al Hambra für Abu Musa und nannte sich Tarik.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich rede doch niemanden schlecht. Ich persönlich mag das Baltikum und eigentlich alle Balten, mit denen ich bisher zu tun hatte. Für Polen gilt Ähnliches, aber das hat mit ihrem geopolitischen Status nichts zu tun.

Gärtner schrieb in diesem Strang schon, die Balten falten ihre Hände in Dankbarkeit, weil die NATO sie schützt. Das stimmt, aber dieser Schutz ist kein altruistisches Geschenk, er will bezahlt werden. Bezahlt auch mit "Wohlverhalten", mit einer Politik, die den Zielen des Bündnisses nicht entgegen läuft.

Wirkliche Souveränität kann sich nur auf die (militärische) Macht stützen, seine Sicherheit selbst zu garantieren. Wer das nicht kann, ist in jedem Fall abhängig, nur der Grad dieser Abhängigkeit variiert.
    Klar, keine Leistung ohne eine Gegenleistung. So ist der Deal. Was ist daran schlecht? So läuft das auch im Geschäftsleben. Es sei denn, man ist ein Dieb.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Um die geht es hier nicht. Hat Putin angedroht, den ukrainischen Staat als solchen zu beseitigen?
    Hat dir schon mal jemand erklärt, daß die Souveränität bereits verletzt ist, wenn man im Zielstaat mit Truppen unterwegs ist und Stützpunkte des Eigners umstellt?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dann sind sie auch keine Prophezeiungen! Sondern Murks von Spinnern. Eine Prophezeiung setzt zwingend voraus daß sie auch eintrifft. Da niemand die Zukunft vorhersehen kann, ist das als schwärmerischer Quatsch zu betrachten, es sei denn man hängt mittelalterlichen Weltbildern an und ist nicht ganz dicht.
    Ach ja, es gibt noch die Prognosen.
    Das sollen aber Ausblicke sein, die sich einer wissenschaftlicheren Grundlage erfreuen.
    Dann bin ich halt nicht ganz dicht....was scherts die deutsche Eiche wenn die Wildsau sich an ihr reibt?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Putin sieht sehr reinretuschiert aus. Erkennbar am Schatten den sein Kopf wirft. Das schaut nach einem Schlagschatten(Bildbearbeitung) aus und nicht nach einem echten Schatten.

Davon mal abgesehen hat jüdische Verbindungen. Zumindestens ist er in einer solchen Siedlung aufgewachsen und ich meine, seine Mutter hat jüdische Wurzeln, bin mir aber nicht sicher. Schrieb neulich ein Forist. Was wäre so schlimm daran? Würde es bedeuten dass Putin auch nur eine Marionette ist? Oder ein Falschspieler.
    Erstens kennt JEDER die Verbindungen Russlands Oligarchen zum Zionismus, schließlich leben die größten russischen Verbrecher im Besatzungsgebiet und bekleiden entsprechende Positionen in der Terrorführung und zweitens ist das Bild 10 Jahre alt und hat keinerlei Bezug zum Thema hier.
    Auf dem Bild sind orthodoxe Juden zu sehen, die überwiegend den Zionismus und den sogenannten Staat Israel ablehnen- auch hier sind die Strömungen bekannt. Ginsburgh ist ein religiöser Extremist und Rassist, dessen Phrasen auf religiösem Wahn basiert.
    Hier meint nun wieder ein Zionistenschmierfink mit Binsenweisheiten und Verdrehungen das Thema schreddern zu müssen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich rede doch niemanden schlecht. Ich persönlich mag das Baltikum und eigentlich alle Balten, mit denen ich bisher zu tun hatte. Für Polen gilt Ähnliches, aber das hat mit ihrem geopolitischen Status nichts zu tun.

Gärtner schrieb in diesem Strang schon, die Balten falten ihre Hände in Dankbarkeit, weil die NATO sie schützt. Das stimmt, aber dieser Schutz ist kein altruistisches Geschenk, er will bezahlt werden. Bezahlt auch mit "Wohlverhalten", mit einer Politik, die den Zielen des Bündnisses nicht entgegen läuft.

Wirkliche Souveränität kann sich nur auf die (militärische) Macht stützen, seine Sicherheit selbst zu garantieren. Wer das nicht kann, ist in jedem Fall abhängig, nur der Grad dieser Abhängigkeit variiert.
    Stalin soll einmal gefragt haben: "Wieviel Divisionen hat der Papst?!" Da ging es um eine Protestnote des Vatikans.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Gestern Sonnabend den 1. 3. gegen das faschistische Regime in Kiew, es kam zu Lauter Kundgebungen in der Gesamten Ost- und Südukraine gegen das faschistische Regime in Kiew Und es wurde da überall die Russische Fahne gehisst, wie in den Städten: Charkow, Donetsk, Saporischschja, Mariupol, Melitopol, Kertch, Simferepol, Esvastepol. Odessa. Also von Gans oben in Nord Osten Charkow bis hin in Süd Westen der Hafen Stadt Odessa.

Gestern in Charkow an die 100 000, In Sevastopol 50.000 Marching,

in Saporischschja,

Einwohner der Stadt Kertch vertreiben Maidan-Aktivisten und beschimpfen sie als Faschisten. Vorbildlich, Bravo und weiter so!
    Das letzte Video ist doch eher peinlich. Und deine Zahlen solltest du vielleicht mal mit seriösen Quellen abgleichen. Die größten prorussischen Aktionen gab es in Charkow, Donezk, Simferepol und Odessa. Seriösen Quellen nach waren nur in Odessa über 10.000 Leute. Heute gab es dort etwa genauso viele auf einer antirussischen Demo. Die Lage in der Süd- und Ostukraine ist also nicht so, wie man sie gerne hätte. Das größte Problem wird Kiew sein. Dort sprechen 70-80% der Einwohner russisch. Spätestens dort wird es viele Tote geben, weil Kiew für eine endgültige Entscheidung von irgendeiner Seite dauerhaft eingenohmen werden muss. Rechter Sektor hält dort momentan die Stellung und hat in letzter Zeit sehr viel Zulauf. Putin kann in den Konflikt wohl nicht so eingreifen, wie man das gerne hätte. Sonst würden die Amis zu viel Druck auf Syrien machen. Die können ja umgekehrt ohne ein UN-Mandat in Syrien eine Flugverbotszone errichten oder schlimmstenfalls dort einmarschieren. Jedenfalls läuft es mehr oder weniger auf einen Bürgerkrieg in der Süd- und Ostukraine hinaus. Deswegen sollte man realistisch bleiben und die Gegenseite dort mitberücksichtigen. Nachher wird noch Charkow vom Rechten Sektor mit 1.000 Leuten eingenohmen und deine angeblichen 100.000 russlandloyale Charkower wären dann nichts als ein Witz.

Mitglied

Die Gebiete in Polen, Norditalien, war niemals Deutsch, sondern die Gebiete wurden von den Deutschen erobert. Kiew war Kernland der Rus! Das ist ein großer Unterschied!!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du bist ein klassischer Appeasement-Politiker. Nichts anderes spricht aus der beschriebenen Haltung.
    In dem Fall muss Appeasement sein. Ganz einfach.
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer