Das Hasbara-Dummerle blickt natürlich nicht durch.Wenn die Ostukraine sich abspaltet und die von dir Restukraine genannte Westukraine in die EU kommt, geht das ganze Theater (ohne mit einem einzigen Dollar fremdfinanziert werden zu müssen) in ein paar Jahren munter von neuem los, nur diesmal wollen die Ostukrainer auch eine bessere Zukunft...
Die reiche Ostukraine (Industrie, Bodenschätze) wird dann im Gegenteil der von USrael/EU ausgebeuteten Westukraine Spenden zukommen lassen müssen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jüdischen Gemeinden in der Ukraine wird vorgeworfen, mit den Russen zu kooperieren. Das berichtet Haaretz.
Da verstehe einer was da abläuft. Ich dachte immer die Juden stehen zur westlichen europäischen Welt. Aber scheinbar eher den Russen näher.
Die ukrainischen Nationalisten sollten bei den Juden nicht zimperlich sein , viele kämpften wohl früher an A. H. Seite.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Ich rede doch niemanden schlecht. Ich persönlich mag das Baltikum und eigentlich alle Balten, mit denen ich bisher zu tun hatte. Für Polen gilt Ähnliches, aber das hat mit ihrem geopolitischen Status nichts zu tun.
Gärtner schrieb in diesem Strang schon, die Balten falten ihre Hände in Dankbarkeit, weil die NATO sie schützt. Das stimmt, aber dieser Schutz ist kein altruistisches Geschenk, er will bezahlt werden. Bezahlt auch mit "Wohlverhalten", mit einer Politik, die den Zielen des Bündnisses nicht entgegen läuft.
Wirkliche Souveränität kann sich nur auf die (militärische) Macht stützen, seine Sicherheit selbst zu garantieren. Wer das nicht kann, ist in jedem Fall abhängig, nur der Grad dieser Abhängigkeit variiert.