User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 717 von 32492 ErsteErste ... 217 617 667 707 713 714 715 716 717 718 719 720 721 727 767 817 1217 1717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    So hat man in Charkow (Харьков) ukrainische, Kiew-Treue Nationalisten gelyncht die in Charkow das Parlamentsgebäude besetzt hatten:

Ich würde mal sagen, die Menschen haben die zion-faschistische Ratten-Plage vertrieben!
    Diese feigen Verräter werden noch lange daran denken, für den zion-faschistischen Judas-Lohn Interessen ihrer Völker zu verkaufen und zu verraten!

Übrigens sind viele Opfer der zion-faschistischen Ratten-Plage, z.b. auf dem Majdan nicht so glimpflich davon gekommen und wurden wirklich gelyncht, gefoltert und erschossen! Ganz im Sinne der westlichen Demokratie!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wir wollen hoffen, daß russische Begehrlichkeiten an tatsächlichen ex-sowjetischen Grenzen enden und nicht noch die ehemaligen Satelliten beeinhalten. Aber kann man das mit Sicherheit wissen? Du etwa?
    Nach meiner Einschätzung kannst Du die Lage schon rel. objektiv einschätzen; ziehst aber - aus welchen Gründen auch immer - wider besseren Wissens `ne Propaganda-Show ab. Das kommt eben bei den Leuten nicht gut an.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das bedeutet weniger Geld für Polen.
    Weniger für Polen und noch weniger für Michels Geldbeutel.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Genau. Es gibt internationale Versprechen und Verträge. Davon war eines, dass die sich die NATO niemals nach Osten Richtung Russland ausdehnen wird. Gut sie tat dies, und die Russen schluckten es. Wenn aber nun die Ukraine in Kürze Nato-Mitglied werden wird, würden US-Basen nur ein paar Stunden Entfernung von Moskau, nördlich der Ukraine, aufgebaut werden. Die Stadt Moskau selbst wäre so nahe für eine Invasionsmacht, für einen Schlag, wie nie in der Geschichte. Welch russischer Präsident sich das gefallen lassen würde, wäre absolut geisteskrank. Ausserdem könnte ein NATO-Mitglied Ukraine durch die strategische Krim, quasi mit der NATO-Macht Türkei, Russland das Schwarze Meer abschneiden. Auch bei Pipelinefragen müsste Russland betteln gehen. So ist das nunmal. Man muss die ganze Lage nüchtern, wie Scholl-Latour, analysieren.

Ich kann mich an US-Militärs und Präsidenten erinnern, die real einen Atomkrieg gegen Cuba führen wollten, wegen einer Bedrohung vor der Haustür, oder im lächerlich kleinen Grenada intervenierten wegen einer angeblichen Gefahr.
    Da hast du völlig recht. Mit der Installierung von russlandfeindlichen Ukrainefaschisten war Moskau endgültig klar dass man Seiten des Westens niemals irgendwo vor irgendwas haltmachen wird. Man wird jetzt in Russland, völlig zurecht übrigens, den Westen als die neue Wehrmacht und SS empfinden die nach Russland greifen will.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Heute übe ich wieder Hellsehen. Die Aktion der Westentaschen-Putschisten wird wahrscheinlich ausgehen, wie das Hornberger Schießen. Klitschko&Komplizen werden wegen Landes-, Volks-und Hochverrat angeklagt, falls sie sich nicht in irgendeinem Rattenloch verkriechen wie Edarthy...und Juden-Elli wird wieder in den Knast wandern; evtl. läßt man ihr das Heizkissen aus der Berliner Charite bei guter Führung.
    Die Ukraine wird geteilt werden, und gut ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Cetric" ist noch dümmer als Bohnenstroh.

Die Grenzen von 1939 waren völkerrechtlich anerkannt und umfaßten ausschließlich deutsches Siedlungsgebiet.

Der Vergleich mit Stützpunkten irgendwo auf der Welt ist somit mehr als dämlich.
    Schlechter Versuch, sich von suboptimalen Daseinsformen als Bohnenstroh abzusetzen.
    Nach 1939 ist genau was passiert? Brauchst du Nachhilfe? Ein Anrecht auf diese Grenzen hat man durch eigenes Verschulden verwirkt.
    Und Österreich und Tschechien möchtest du natürlich auch gern 'angeschlossen' wissen, bzw 'protektiert'. Alles klar.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du willst also dass der Westen Krieg gegen Russland führt.
    Gleichzeitig beschuldigst du die Gegenseite kriegsgeil zu sein.
    Nein, genau das möchte ich ja gerade vermeiden. Wir haben doch aus der Geschichte lernen können, dass eine Appeasement-Politik Kriege auslöst. Zumindest war sie in den 30er Jahren federführend daran schuld, dass es zu einem fürchterlichen Krieg kam. Über Auschwitz möchte ich erst gar nicht sprechen. Dieser kommende Krieg wird schlimmer sein als der zweite Weltkrieg und Auschwitz zusammen.

Ich bin weder eine Pazifistin noch eine Kriegsbraut. Ich versuche einfach nur a bisserl Vernunft in das Ganze zu bringen. Das Gegenteil von Appeasement-Politik ist nicht Krieg, sondern Vernunft.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Companero Beitrag anzeigen
    Ich bin du aus der Zukunft
    Du bist, und zwar auf sicher, aus der Vergangenheit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Obama droht Putin mit dem Rauswurf aus der G8.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin weder eine Pazifistin noch eine Kriegsbraut.
    Servus umananda
    Du bist nur eine österreichische Gefreite mit dem Drang nach Osten.

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für Lügenmäuler in Cetrics Stil.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer