User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 694 von 32492 ErsteErste ... 194 594 644 684 690 691 692 693 694 695 696 697 698 704 744 794 1194 1694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du meinst, ich müßte mir da ernsthafte Sorgen machen, weil ein Spinner wie Du unter Verfolgungswahn leidet?
    Wenn man es selbst nicht draufhat, muß man notgedrungen fremderzeugte Fehlurteile aufgreifen und wiederkäuen, Widder58. Du hast auch schon produktiver gearbeitet als Einzeiler rauszuhauen. Dein Führungsoffizier sollte dir mal ein bißchen Dampf machen, so wird das nie was.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ujj, jetzt sind es schon 'Milliarden'. Die Superlative des Tosh wirken ansteckend auf die anderen pathologischen Fälle. Wir sind gespannt, wann die ersten 'Billionen', sukzessive 'Billiarden' am Horizont der Hysterie auftauchen.
    Nicht schon wieder dieser kognitiv minderbegabte Typ Cetric, welcher offensichtlich groesste Schwierigkeiten hat einfachsten Gespraechsverlaeufen zu folgen.

Das Video von Victoria Nuland ( Assistant Secretary of State for Europe and Eurasian Affairs) im National Press Club, am 13 Dezember 2013; International Business Conference, getragen von Chevron:

Daraus, US Assistant Secretary of State for Europe, Nuland:

"Since the declaration of Ukrainian independence in 1991, the United States supported the Ukrainians in the development of democratic institutions and skills in promoting civil society and a good form of government - all that is necessary to achieve the objectives of Ukraine's European. We have invested more than 5 billion dollars to help Ukraine to achieve these and other goals." Nuland said the United States will continue to "promote Ukraine to the future it deserves."

Fuer dich Provinziellen: Billionen sind im deutschen Sprachraum Milliarden. Nur um dich bemitleidenswerte Gestalt nicht noch mehr zu verwirren.

Und um dein schwaechliches Erinnerungsvermoegen nochmals aufzufrischen, mit Millionen kommt dieser Typ daher:

Sergei Glazyev said the US was spending $20m (£12.3m; 14.8m euros) a week on Ukrainian opposition groups, supplying "rebels" with arms among other things.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

This Thursday, upon the arrival of Ms. Nuland , the Kremlin raised its voice , summoning the United States to stop the ” blackmailing” vis-à- vis the Ukraine and end the financing of the “rebels ” in this country. “The West must stop the blackmail and intimidation as evidenced by her meeting with the business leaders, the representatives of the president and the opposition ,” said Russian adviser Sergei Glazyev in an interview with Kommersant (Ukraine).

“As far as we know, she threatened to put the business leaders on a U.S. blacklist if President Yanukovych does not give power to the opposition. This has nothing to do with international law, ” he said.

“It seems that the United States rely on a coup,” said Mr. Glazyev still saying that Americans spend ” $20 million a week to fund the opposition and the rebels, including arming them. ” Mr. Glazyev also denounced “an attempted coup in the Ukraine that the government must, according to him, fight by force to avoid chaos.”

Und das naechste mal versuchst du dich ein wenig besser an Gespraechsverlaeufe zu erinnern. Gut, versprichst du mir das Buebchen?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vorbehaltlos zuzustimmen.
    Die EU hat ungedeckte Schecks ausgestellt.
    Eine EU, die beim lächerlichen Sanierungsfall Griechenland
    schon ins Straucheln gerät, möchte "territoriale" Garantien
    für die Ukraine abgeben.
    Schon laecherlich. Die USA und Frankreich drohen jetzt mit dem G-8 Gipfel. Der russische Baer kann ueber so etwas wirklich nur muede laecheln.

Der Westen sollte nicht verkennen, dass gerade bzgl. der iranischen Atombombengefahr und Nahost die russische Vermittlerrolle dringend gebraucht wird.

Also sollte der Westen nie das ganze Bild aus dem Auge verlieren. Ich denke da auch an Syrien, wo man eine Loesung ohne Russland und den Iran niemals erreichen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Diese Spaltung wäre unnötig. Ich sag dir was (ich versuche jetzt mal Wahnvorstellungen zu entwickeln, Mittendrin und Stahlhelm würden es 'Prophezeiungen' nennen): Wenn die Ostukraine sich abspaltet und die von dir Restukraine genannte Westukraine in die EU kommt, geht das ganze Theater (ohne mit einem einzigen Dollar fremdfinanziert werden zu müssen) in ein paar Jahren munter von neuem los, nur diesmal wollen die Ostukrainer auch eine bessere Zukunft und Putin (oder sein Nachfolger, was bei dem ständigen Wechsel Putin/Medwedew ja überschaubar ist) darf seine bewährten Druckmittel stöhnend erneut zur Anwendung bringen. Die EU ist einfach zu sexy für ihre Anrainer! Jeder will da rein!
    Tja, ein wenig diskreditieren anderer Menschen und Meinungen kannst du dir nicht verkneifen...

"Wenn der Eisenvogel fliegt
    Und die Reitpferde auf Rädern rollen,
    dann wird der Mann aus dem Schneeland (Tibet)
    seine Heimat verlassen müssen wie die Ameisen,
    und der Dharma wird die Länder
    des rotwangigen Mannes erreichen."

Prophezeiung des Padmasambhava aus dem 8. Jahrhundert
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon laecherlich. Die USA und Frankreich drohen jetzt mit dem G-8 Gipfel. Der russische Baer kann ueber so etwas wirklich nur muede laecheln.

Der Westen sollte nicht verkennen, dass gerade bzgl. der iranischen Atombombengefahr und Nahost die russische Vermittlerrolle dringend gebraucht wird.

Also sollte der Westen nie das ganze Bild aus dem Auge verlieren. Ich denke da auch an Syrien, wo man eine Loesung ohne Russland und den Iran niemals erreichen kann.
    So ist es.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie würden wohl die Amerikaner reagieren wenn die Kubaner ihnen Guantanamo wegnehmen und die dortigen US-Bürger in großer Gefahr sind?
    Allerdings nimmt Russland nicht die Krim der Ukraine weg, sondern sorgt dort für Sicherheit, was die ukr. Polizei erwiesenermassen nicht kann.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Ich hoffe ja immer noch inbrünstig auf entsprechende lukrative Angebote. Vielleicht kannst du mir was vermitteln?
    Aber ich geh nicht mit jeder ins Bett, das sag ich gleich im Vorfeld!
    Das SHA würde doch keine Maulwürfe einstellen, ich bitte Dich!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder dieser kognitiv minderbegabte Typ Cetric, welcher offensichtlich groesste Schwierigkeiten hat einfachsten Gespraechsverlaeufen zu folgen.

Das Video von Victoria Nuland ( Assistant Secretary of State for Europe and Eurasian Affairs) im National Press Club, am 13 Dezember 2013; International Business Conference, getragen von Chevron:

Daraus, US Assistant Secretary of State for Europe, Nuland:

"Since the declaration of Ukrainian independence in 1991, the United States supported the Ukrainians in the development of democratic institutions and skills in promoting civil society and a good form of government - all that is necessary to achieve the objectives of Ukraine's European. We have invested more than 5 billion dollars to help Ukraine to achieve these and other goals." Nuland said the United States will continue to "promote Ukraine to the future it deserves."

Fuer dich Provinziellen: Billionen sind im deutschen Sprachraum Milliarden. Nur um dich bemitleidenswerte Gestalt nicht noch mehr zu verwirren.

Und um dein schwaechliches Erinnerungsvermoegen nochmals aufzufrischen, mit Millionen kommt dieser Typ daher:

Und das naechste mal versuchst du dich ein wenig besser an Gespraechsverlaeufe zu erinnern. Gut, versprichst du mir das Buebchen?

MfG

Rikimer
    Mir tut der Cetric eher leid, dass er immerzu mit Sarkasmus, Spott und Haeme ueber seine Argumentationslosigkeit hinwegtaeuschen muss.

Vielleicht ist es auch schon als ein Zeichen seiner Verzweiflung zu werten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird die Teilung der Ukraine kaum noch zu verhindern sein. Die ukrainische und russische Bevölkerung sollte man schnellstens voneinander trennen, bevor man einem "Jugoslawien" gegenübersteht. Die Gräben zwischen beiden Volksgruppen sind mittlerweile unüberwindlich geworden.

Servus umananda
    Da wäre ich nicht so pessimistisch.
    Im Unterschied zu Jugoslawien, wo man sich schon öfters gegenseitig an die Gurgel gegangen ist, haben in der Ukraine Russen und Ukrainer (und ein paar Volksgruppen mehr) jahrzehntelang konfliktfrei miteinander gelebt. Ohne diese forcierte Pro-oder Contra-Entscheidung EU/Rußland würde das auch so weiterlaufen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Tja, ein wenig diskreditieren anderer Menschen und Meinungen kannst du dir nicht verkneifen...

"Wenn der Eisenvogel fliegt
    Und die Reitpferde auf Rädern rollen,
    dann wird der Mann aus dem Schneeland (Tibet)
    seine Heimat verlassen müssen wie die Ameisen,
    und der Dharma wird die Länder
    des rotwangigen Mannes erreichen."

Prophezeiung des Padmasambhava aus dem 8. Jahrhundert
    Schön gesagt, ich bin beeindruckt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer