User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 692 von 32492 ErsteErste ... 192 592 642 682 688 689 690 691 692 693 694 695 696 702 742 792 1192 1692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du meinst dieser John Kohn gehört zu der Klasse Menschen die nichtmal davor zurückschrecken Millionen ihrer normalen, eher harmlosen Glaubensgenossen zu opfern, in dem sie nichtmal davor zurückschrecken eine brutale Ideologie und einen Proto-Diktator aus dem Hintergrund zu finanzieren und an die Macht zu bringen obschon bekannt ist wes Geistes Kind dieser Proto-Diktator ist und was er vorhat, so er die "Macht ergreift" und dies auch leicht nachzuvollziehen ist, da dieser das alles vorher aufgeschrieben hat, für jeden der des Lesens mächtig ist auch zu verstehen, nur weil die möglichen Konsequenzen ihren langgeplanten Interessen entsprechen?
    Nun, da liegst du völlig richtig......

Volltreffer!!!
    Exactement!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen die Russen nur einmarschieren ....
    Nicht nötig da die ukr. Armee schon ihre Waffen usw. an die Selbstverteidigungsgruppen auf der Krim abgibt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du hast dich hier jetzt nicht mit Ruhm bekleckert! Das ist Kriegstreiberei!
    Vor allem verkennt der Cetric, dass es bei der Krim vor allem auch um den Schutz der russischen Zivilbevoelkerung vor diesem Kiever Mob geht.

Wir haben es hier mit einer preemptiven Selbstverteidigungssituation bzgl. der russischen Bevoelkerung zu tun.

Wenn die Kiever Junta, die nicht als legitime Regierung anzusehen ist, Raketen in Richtung des Ostens und Suedens des Landes transportieren wuerde, dann halte ich sogar eine Zerstoerung der Raketentransportfahrzeuge durch die russische Luftwaffe fuer gerechtfertigt.

Solche Selbstverteidigungsaktionen in anderen souveraenen Laendern werden noch von ganz anderen Maechten ausgefuehrt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Da bis heute nicht bekannt ist wie weit man in Deutschland tatsächlich mit der A-Bombe war, stellt sich die Frage wer zuerst atomisiert worden wäre. London unter einem Feuerball ist eine Versuchung ersten Grades.
    Selbst wenn, die USA hätte das nicht getroffen. Ihr Brückenkopf zur Bombardierung Deutschlands wäre dadurch nicht tangiert worden. Die Briten hätten sich dann sowieso nicht ergeben, sondern bei den USA um eine Ladung A-Bomben zum Abwurf auf Deutschland angefragt. Und da das Atomwaffenprogramm der USA zumindest dem des deutschen Reichs nicht hinterherhinkte, wäre der Krieg sowieso nicht zu gewinnen gewesen. Am Ende wäre Grossbritanien eine atomare Wüste gewesen und Deutschland auch, aber Winston Churchill hätte sich dann trotzdem eine Zigarre angezündet. Allein des Triumps willen. Du kennst doch deine Inselaffen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du hast mich schon verstanden, 'Wahnvorstellungen' hin, 'Wahnvorstellungen' her. Ich zeigte auf wie eine imperialistische Großmacht sich pflegt Nachbarstaaten gefügig zu machen. Man läßt sich durch regionale Steigbügelhelfer 'zu Hilfe rufen', man 'befriedet' oder 'befreit' irgendwen. Das war eben 1980 dort der Fall. Daß da keine Russen zu befreien waren, ist mir auch klar. Das habe ich nie behauptet. Afghanistan ist das beste Beispiel für Großmachtauftreten, und in jene 'glorreichen' Zeiten scheinen sich ja nicht nur die Opas aus Torios Begegnung zu sehnen, sondern eine Menge Chauvinisten in Rußland auch.
    Daß es solche Leute auch in anderen Ländern, auch USA, gibt, schreibe ich lieber hier gleich hinzu, weil es mir sonst vorgeworfen wird, daß ich jeden kleinen Konflikt auslasse, in den die USA auf chauvinistische Weltpolizeimanier eingegriffen haben... Muß man das jetzt schon in einem 'Legal Disclaimer' in jedem Putin-kritischen Post anfügen? Sieht ja fast so aus.
    Ich dachte mir schon, daß du nicht Honduras, Grenada etc. meinst, wie auch.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es geht darum, Deutschland mittels der Ukraine zu destabilisieren.
    Hä?

Herr Lehrer, wenn ich 'Wahnvorstellungen' im Forum orte, muß ich dann den Meldeknopf betätigen?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gefunden? Die beiden sitzen in einem Zimmer und Nathan und DenkMal sitzen daneben.
    Ist das die neueste Verschwörungstheorie? Lustisch.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Hä?

Herr Lehrer, wenn ich 'Wahnvorstellungen' im Forum orte, muß ich dann den Meldeknopf betätigen?
    Nein, musst du nicht. Danke, setzen!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, die USA hätte das nicht getroffen. Ihr Brückenkopf zur Bombardierung Deutschlands wäre dadurch nicht tangiert worden. Die Briten hätten sich dann sowieso nicht ergeben, sondern bei den USA um eine Ladung A-Bomben zum Abwurf auf Deutschland angefragt.
    Mal was vom Amerikabomber gehört? Die USA waren bereits gefährdet.

bernhard44
    Gast

Hä?

Eine Selbstanzeige hat auch Uli Hoenes nicht gerettet!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer