User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 605 von 32492 ErsteErste ... 105 505 555 595 601 602 603 604 605 606 607 608 609 615 655 705 1105 1605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die ist eh unausweichlich, früher oder später.
    Exakt darauf läuft die zion-westliche Aggression hinaus!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

UN Sicherheitsrat zur Ukraine Live-Stream:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese steigt meine Sympathie für die ukrainische Seite wieder.
    Schon verdammt merkwürdig. Bezeichnen sich als Nationalisten, paktieren aber mit dem Westen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Schon verdammt merkwürdig. Bezeichnen sich als Nationalisten, paktieren aber mit dem Westen.
    Die Nationalisten eher weniger. Verwechsel die nicht mit Konsorten Timoschenko, Klitschko etc.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Kommentar erübrigt sich.
    Schwingst Du Dich hier gerade zum Möchtegern-Flankenschutz der zion-faschistischen Hohlbirnen auf?

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese steigt meine Sympathie für die ukrainische Seite wieder.
    Dieses Lied ist heute richtiger denn je!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich schrirb ja schon vor 2 Tagen- im Grunde reichen ein paar Tausend Mann, die dem Spuk in Kiew ein Ende machen. Die Putschisten, der Mob vom Maidan, radikale Nationalisten abrasieren, das dauert keine 2 Tage. Dann eine Übergangsregierung einsetzen ( am besten auf der Krim), Neuwahlen ansetzen und das Land, vornehmlich im Westen durch Sicherheitskräfte kontrollieren lassen. Die ukrainische Armee ist eh komplett gespalten, die ist nicht einsatzfähig.

Klitschko fordert Generalmobilmachung
    Erstens hat der nichts zu fordern ( wo bitteschön nimmt der die Legitmation dafür her) zum zweiten gibts nichts, was man generalmobilisieren könnte.

Offenbar ist Ihm entgangen, dass in der ukrainischen Armee die Hälfte russischer Abstammung sind.

Putin muss das tun, was Janukowitsch versäumt hat. Handeln. Dann ist der Spuk binnen Tagen vorbei- und Giftspritzer McCain kann sich mal ansehen, wie man mit Typen wie ihm umgeht.
    Bingo und danke, ersparst mir das Schreiben

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen

Scrollt mal bitte bisschen runter und schaut euch das Bild mit folgender Unterschrift an:
    "Mit Molotowcocktails und Feuerwerkskörpern setzten sich die Demonstranten gegen die Staatsmacht zu Wehr"

OK, es ist die BILD, eine Boulevard-Zeitung ohne jegliches Niveau, aber hättet ihr gedacht, dass es irgendwann völlig normal sein würde, dass eine deutsche Tageszeitung vermummte Leute, die mit Molotow-Cocktails um sich schmeißen, als "Demonstranten" bezeichnet und den versuchten Mord auf dem Bild damit rechtfertigt, dass sich diese "Demonstranten" nur zur Wehr setzen würden?

Tut mir leid, ich habe bisher gedacht, dass man in Deutschland seit 1945 dafür gefeuert wird und eine Strafanzeige kassiert, wenn man so etwas veröffentlicht. Daher denke ich, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage, dass mich die deutsche (gleichgeschaltete) Berichterstattung immer mehr an die Nazis erinnert.

Wenn man sowas sieht und halbwegs das Gehirn einschaltet, dann denkt man sich nur WTF, aus welcher Gummizelle ist denn der Redakteur ausgebrochen..

Edit: OK; sorry, das war jetzt der 5. Beitrag von mir mit demselben Inhalt, es macht mich einfach nur ein bisschen fassungslos
    Kann es sein,das dir der Auftrag der Schmierfinken von BILD unbekannt ist?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht. Bisher gab es nur in einigen Städten der Süd- und Ostukraine pro-russische Proteste und die waren auch nicht so dermaßen groß, dass man daraus in der ganzen Süd- und Ostukraine eine allgegenwärtige Russlandsolidarität ableiten kann. Und die Faschisten werden von den ukrainischen EU/US-Lakaien nur benutzt. Ein faschistisches Regime würde sich wohl kaum der EU anbiedern. Das wird ähnlich wie im Irak sein. Erst unterstützten die Amis Saddam und er räumte vor allem Kommunisten aus dem weg. Später war er selbst dran. Die Rechten in der Ukraine nutzt man ebenso, wobei sie zum Teil für die Entrussifizierung genutzt werden. Allerdings ist da die Front nicht einheitlich. Rechter Sektor ist z.B. nicht so antirussisch, wie Swoboda. Teile der ukr. Kommunisten haben sich außerdem selbst schon blamiert, weil sie mit dem Euromaidan paktierten. Als sie dann nach Janukowitschs Flucht vom Rechten Sektor gejagt wurden, ist ihnen eingefallen, dass es sowas wie einen Antifaschismus gibt.
    Sehr gute Einschätzung, bis auf die pro-russischen Symphatien in Der Ost- und Südost-Ukraine!

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Mensch Meier, schreibst Du einen Mist zusammen, wenn der Tag lang ist!
    Wer zwingt Dich mich zu lesen und Dein ad-personam - Gestammel hier abzuladen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer