User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 574 von 32492 ErsteErste ... 74 474 524 564 570 571 572 573 574 575 576 577 578 584 624 674 1074 1574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ging mir dabei nicht um die Krim, sondern um die militärische Lösung überhaupt, die Putin hier signalisieren möchte. Dass die Ukraine geteilt wird und auch werden muss, steht hier ja nicht zur Debatte, sondern dass sich Russland wieder einmal als Aggressor zeigt.

Servus umananda
    Sag mal Mäuschen, bist du denn schon wieder zugekifft? Du bezeichnest Putin, Anderes kennst du ja nicht, als Aggressor? Wie hohl muß man sein um sonen Müll zu posten?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, du magst überhaupt keinen einzigen Verbündeten von Israel. Ist schon eine seltsame Einstellung, die du hier präsentierst.

Servus umananda
    Tja, die Realität ist schon machmal recht seltsam.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Soros soll zu der bestimmten juedischen Fraktion gehoeren, die in der Vergangenheit sehr eng mit den Nazis bei den Verbrechen gegen andere ungarische Juden zusammengearbeitet haben soll:

...
    You see, while George W. Bush had not even yet been born in 1945, when real Nazis were perpetrating the real Holocaust, George Soros, as a teenager, was actually helping real Nazis confiscate the real property of real, about-to-be-“exterminated” Jews in his native Budapest, Hungary.

And no, this actual Nazi collaboration by a young George Soros was not an obscure tidbit dug up by opposition researchers. George Soros freely admitted his actions in the now-infamous Steve Kroft interview of 1998. Soros was shocked that the interview was so upsetting to so many and endeavored greatly to put the controversy to rest by giving more details and explanations to his biographer, Michael Kaufman.
    ...

Auch ist dem Soros eine enge Kooperation mit den heutigen antijuedischen und antiisraelischen Muslimbruedern nachweisbar.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Soros den Tod von hunderttausenden Juden in Osteuropa durchaus wieder in Kauf nehmen wird.
    ich wollte dir nur verdeutlichen, dass mächtige jüdische menschen unter anderem immer wieder öl ins feuer gießen und verantwortlich sind, für dinge, die auf der weltpolitischen bühne passieren, und ihnen ist ihr eigenes volk total egal, denn sie verfolgen andere ziele.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Krim wäre für die Ukraine ein billiger Preis für eine künftige Westanbindung. Aber lieber nimmt die Krim als Rolle des Agent provocateuer, sowohl in Kiew als auch in Brüssel und Washington.
    die jetzige Übergangsregierung und der Maidan-Rat haben ihre Instruktionen bekommen, nun werden sie umgesetzt!

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Wenn die Nato da gegen die Russen einmarschiert, haben wir den 3 WK. Na dann . Gute Nacht.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Warum die USA da so einen Traaaarrrra darum machen, verstehe wer will. Krim zu Russland und alle sind zufrieden. Denn machen wir uns nix vor, über kurz oder lang wird die Ukraine die Krim sowieso verlieren...NÄMLICH AN DIE KRIM-TATAREN. Durch die hohe Geburten und Zuwanderungsrate der Tataren, wird es bald einen Radau geben, der in einer Tataren-Republik enden wird. Das Drehbuch findet man im Kosovo...
    Die Stimmungslage der Tataren erinnert schon ein wenig an Syrien:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Was haben USA in Kuba gemacht? Wieviele dutzende Attentate hat Fidel überlebt? Hast du schon jemals etwas darüber in unserer Zionisten-Presse gehört/gelesen? Auch das Debakel in der Schweinebucht wird immer nur ganz am Rande erwähnt. Wenn ich mir jetzt diesen Spinner Obama ansehe und bewerte was er absondert, kan ich nur sagen: wer Anderen droht und sie kritisiert, sollte vorher erstmal sein eigenes Haus in Ordnung bringen. Gerade dieser Verbrecherstaat USA überzieht ebenfalls Duzende von Ländern mit Bürgerkrieg und Bürgerkriegs-ähnlichen Zuständen.
    Interessant, wie Obama Putin und Russland jetzt als Aggressor darzustellen versucht. Aber so wirds halt gemacht. Man kann nur hoffen, dass das Volk der USA und die europaeischen Voelker auf diese propagandistische Taeter-Opfer-Umkehr nicht hereinfallen.

Hier Obamas Text im vollen Wortlaut:

Das Video dazu ist u.a. hier zu sehen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die jetzige Übergangsregierung und der Maidan-Rat haben ihre Instruktionen bekommen, nun werden sie umgesetzt!

Da sieht man wie quasi aus dem nichts ein großer Konflikt ausbrechen kann. 1914 entschiedet sich Franz Ferdinand, trotz eindringlicher Reisewarnungen, zu einem Besuch in Sarajewo und danach war keine Großmacht mehr daran interessiert den Frieden zu erhalten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Quatsch, das Bischen machen die Juden schon alleine.
    Sie sollten hier schon mehr differenzieren. So bin ich dem Soros, Nuland, Kagan, Levy oder Rothschild Lager niemals zuzuordnen.

Es gibt genug Juden, die diese Leute nicht ausstehen und nur noch zum Kotzen finden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer