Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese Aussagen wie "ich war für keine der beiden Seiten" ist an sich sinnlos, da so ein Konflikt wie in Libyen und Syrien auch immer eine siegreiche und eine unterlegene Seite hervorbringt. Bei Libyen hat der Westen Russland übrigens schwer gelinkt, das war deren Ahaerlebnis, von da an wußte man, dass der Westen nur noch falsch spielt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich glaube du solltest das anders ausdrücken. Zunächstmal setze ich nicht Russland mit Putin gleich, so wie ihr Hetzer das immer macht, aber weiter: ich sehe das genau anders herum als du es tust. Ich würde sagen, die Nato sollte sich ernsthaft überlegen ob sie sich mit Russland anlegen will. Sie sollte bei dem bleiben was sie am Besten kann, nämlich Kriege gegen Frauen und Kinder führen, Staatsverbrechen mit Drohnen uÄ. Ich rufe mal, nur zur Orientierung, die Zustände im NO in Erinnerung, da haben nämlich unsere tapferen Amis und Israelis einen enormen Strang vor Russischen Waffensystemen. Auch wenn der Vorfall als "Streng Geheim" vom Ami-Präsidenten eingestuft wird, so ist es wohl inzwischen unbestritten, daß die USA versucht haben mit Lenkwaffen und Tarnkappenbombern Syrien anzugreifen. Wie man so hört, haben die Dinger es kaum bis an die Syrische Grenze geschafft, bevor sie abgeschossen wurden. Wie gesagt, die Russen saufen nicht nur Wodka, die haben auch noch etwas Anderes drauf.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
rgaffe;6968846]Dein Einstand gilbt. Sechs, Setzen![/QUOTE]
Danke, sehr nett und freundlich. Ein kleiner Tippfehler. Vielleicht nicht ganz Deine Meinung getroffen?
Oberleher die anderen Fehler vorhalten konnte ich nie leiden, werden wahrscheinlich keine Freunde werden.jowest.