User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 525 von 32492 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 1025 1525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Volk eben nie aus dem Kalkül heraus und beschränke mich nicht auf Vermutungen nebulöser Art über sinistre Mächte des Hintergrunds. Leute, die das Volk eben nie ernstnehmen und seinen Impetus leugnen, sind nicht ohne Grund oft deckungsgleich mit 'Anti-Demokraten' (Demos = das Volk).
    Du vergisst zu ewähnen, daß du ein penetranter Ignorant bist. Nimm erstmal zur Kenntnis, daß in der Ukraine eine dokratisch gewählte Regierung zerschossen wurde. Solange das in irgendeinem Kral in Afrika passiert, ist das wohl Wurscht, aber jetzt ist es in Europa angekommen. Wie weit soll das noch gehen? Soeben erst in Italien, die vorherige Regierung einfach von der Großfinanz installiert, vorbei an jeder demokratischen Maßnahme.
    ...und wenn du Geistesriese mir Antisemitsismus vorwirfst, dann laß dich mal fragen: wer ist die Großfinaz? Wer steckt dahinter? Außerdem, was ist mit all den gleichgeladerten Verbrechen weltweit? Abschaffung der Demokratie in Tailand, Venezuela, Mittelamerika, Chile. Versuche in Tibet, Nordchina, Kasachstan, Kirgiesien, Nordkaukasus. Die Zerstörung ganzer Völkerstrukturen, Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen, der quasi gesamte Bereich Zentral Afrikas, Südsudan. Merkst du überhaupt noch was? Tätschel du schön das Verbrecherweib weiter, enttäusch mich nicht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Genau das ist deine Idelogie und deine Sicht der Dinge.
    Übrigends zum widerholten male ich trete hir nicht als Verteidiger der EU auf oder gar als Verteidiger der Amerikaner auf. Ich verwehre mich hauptsächlich gegen dieses Schwarz-Weiss denken Böser Westen - super Putin.
    Mein persönlicher Standpunkt ist wir bzw alle haben in anderen Ländern militärisch nichts zu suchen, vor allem dann nicht um krigerische -Handlungen durchzuführen.
    Laß dir mal den Begriff "Idiologie" erklären, aber von jemanden der sich auskennt. Wenn du keinen findest, versuchs mal mit mir, gerne bereit.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist teilweise richtig, aber nur teilweise. Manchmal sind es auch nur haarsträubende Versäumnisse der jeweils herrschenden Machtelite, die eine Revolte auslösen. Und Revolten können in einer Revolution münden.

Servus umananda
    Und Revolten können in einer Revolution münden.
    Tatsächlich

Ja, und Hirnsausen in die Totalverblödung! Auch das wirst Du leidvoll wissen!

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keinen Nonsens!

Stalin war die Herkunft doch egal, der hat doch Quoten festgelegt, die zu verhaften waren und die nicht unterschritten werden durften.
    Juden waren kluge Köpfe in der Sowjetunion, besetzten auch hohe Ämter dort; Stalin hatte panische Angst vor ihnen und ließ viele von ihnen umbringen!

Eine zweite Säuberungswelle setzte zu Beginn des Jahres 1948 ein. Sie war hauptsächlich gegen Juden gerichtet, die als „Wurzellose Kosmopoliten“ denunziert wurden. Die Kampagne führte zunächst zur Auflösung des Jüdischen Antifaschistischen Komitees, erreichte ihren Höhepunkt in der so genannten Ärzteverschwörung und endete abrupt mit Stalins Tod im März 1953. Zu den Hintergründen und Motiven dieses politisch motivierten Massenmords gibt es in der Forschung zum Teil sehr unterschiedliche Erklärungsansätze, die kontrovers diskutiert werden. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie man hört, schicken sie jetzt eine Delegation Duma-Abgeordnete ins Krisengebiet, unter denen sich auch Schwergewichts-Boxer Nikolai Walujewbefinden soll. Zumindest Sinn für Humor haben die Russen, das muß man ihnen lassen.
    Walujew ist pro-russisch im Gegensatz zu seinem Bruder Klitschko. Die mögen sich überhaupt nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nur weil Trotzki zufällig Jude war? Mach dich nicht lächerlich.
    "Eine zweite Säuberungswelle setzte zu Beginn des Jahres 1948 ein. Sie war hauptsächlich gegen Juden gerichtet, die als „Wurzellose Kosmopoliten“ denunziert wurden. Die Kampagne führte zunächst zur Auflösung des Jüdischen Antifaschistischen Komitees, erreichte ihren Höhepunkt in der so genannten Ärzteverschwörung und endete abrupt mit Stalins Tod im März 1953. Zu den Hintergründen und Motiven dieses politisch motivierten Massenmords gibt es in der Forschung zum Teil sehr unterschiedliche Erklärungsansätze, die kontrovers diskutiert werden." ([Links nur für registrierte Nutzer])

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du hast die Tomaten auf den Augen, nicht Trantor.
    Kasperle, ließ weiter "Bild".

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen

Russian tanks reported to be heading to Simferopol of Crimea, Ukraine on February 28, 2014. (Photo by Bulent Doruk/Anadolu Agency
    Woher, wann? Ohne Quelle kann das leider überall und immer gewesen sein.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Walujew ist pro-russisch im Gegensatz zu seinem Bruder Klitschko. Die mögen sich überhaupt nicht.
    Walujew ist der Bruder von Klitschko?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Um eine weitere Eskalation zu verhindern muss die Krim und Gebiete mit russ.Mehrheit an Russland abgetreten werden.Chrutschow selber Ukrainer,hat 1954 die Krim der Ukraine übertragen was zu sowjet. Zeiten belanglos war
    Das wollen die dort garnicht. Eine selbstständige souveräine Ostukraine würde schon genügen, die Streitereien zu beenden.

Eine andere Möglichkeit:
    Putin hat der EU vorgeschlagen eine Freihandelszone von Portugal bis Wladiwostok zu errichten.
    Da wäre die Ukraine auch kein Problem mehr.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer