User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 508 von 32492 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 558 608 1008 1508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was meinst du konkret mit "Selbstreinigung korrupter Eliten".

---
    In den USA ist der Journalismus nicht gleichgeschaltet. Wenn Journalisten etwas wittern, dann wird rücksichtslos recherchiert und man kann einen Pulitzer-Preis dafür kassieren. In Russland riskiert man bestenfalls eine Kugel im Kopf.

Servus umananda
    Geändert von umananda (28.02.2014 um 13:36 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ok halten wir fest vielen Dank für die Empfehlung der ich auch nachgekommen bin.
    Insofern können wir das Geplänkel dann ja beenden.
    Du empfindest das Ganze als Geplänkel? Warum so negativ? Nennen wir es doch lieber einen Wissensaustausch.

Wo waren wir stehen geblieben? Richtig! Welchen Schwachsinn meintest Du?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ach komm schon irgendein Blogger, auf youtube, hat sie bestimmt schon in der Schublade....
    ...übrigends nur am Rande, was nachweislich existiert, bzw existierte, waren detaillierte Krigspläne der Warschauer paktes zum angriff auf die BRD.
    Soviel zum Verhältnis zwischen Fakten und Annahmen.
    Ich weiss auch nicht genau, wie so etwas genau herauskommt ? In Israel habe ich nur Kontakte zu gewissen Leuten, die wiederum engere Verbindungen zu gewissen wichtigen Kreisen im Regierungs- und Sicherheitssektor haben. Ab und zu wird mir dann eine Info zugesteckt, ohne dass mir natuerlich die eigentliche Quelle mit Klarnamen offenbart wird.

Ob das dann Gesagte stimmt, weiss ich selber nicht. Manches hoert sich auch fuer mich unglaublich an...

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich ja selber mehr oder weniger unwissend auf diesem Gebiet bin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen. Lukaschenko ist ja auch als treusorgender Übervater mit harter Hand bekannt und darum nach Putin das potenziell nächste Schmuse-Adorationsmodell für unsere außerirdischen Foristen.
    Doch obacht, wenn sich in Belarus der Widerstand regt, sind garantiert westliche Agenten und jede Menge Subversionskohle im Spiel! Muß so sein! Schließlich regt sich nie ein Volkswille, das darf schließlich nicht sein, die sind immer 'gekauft'...
    Das sowieso, denn es ist Unvorstellbar das das Volk eine Gegenläufige Meinung zur Staatspropaganda haben kann.
    Das Problem in Weissrussland ist nur das Lukaschenko wesentlich skrupelloser ist als janukovich und wahrscheinlioch nicht zögern würde das Militär einzusetzen um aufkeimende Proteste zu unterdrücken. Und das ist nunmal sehr effektiv wie zB china gezeigt hat. Wenn dann auch noch Russland seine schützend Hand über den Diktator hält gibt es keine Hoffnung für die Menschen in Weissrussland.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dem Gelaber des Westens zum den altuellen Tagesgeschehen zum Trotz gilt es folgende Feststellungen zu treffen:

Das ukrainische "Parlament" hat den Status eines Karnevalsvereins. Der "Regierungschef" macht auf wichtig, tatsächlich sind seine Aussagen nicht relevant. Das Parlament ist nicht legitimiert irgendwelche Entscheindungen für das Land zu treffen. Irgendwelche Verträge und Vereinbarungen erlangen keine rechtliche Gültigkeit.
    Hallo Lügner Widder58,
    das ukrainische Parlament und der neue Regierungschef (ohne Anführungszeichen) sind wichtig, was man schon daran merkt, daß sie sich kein Placet bei Auslandspotentaten wie Putin abholen müssen um sich zu statuieren. Friß es endlich.
    Durch ihre Verweigerung, sich Janukowitsch zur Verfügung zu stellen um die Revolution zu bekämpfen, hat die ukr. Armee sich bereits positioniert, es tut mir für dich außerordentlich leid, daß es zugunsten der Revolution ist, wie man daraus messerscharf folgen muß.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Falls es in der Ukraine kracht,dann hat dieses Deutschland endlich mal wirklich Schuld an einem Krieg.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Er weiß es schon, verdrängt es aber, übrigens ist diese "Stiftung" auch in der Ukraine schwer eingebunden.
    Ja,NGO:
    Die Ägypter mögen zwar nicht die Hellsten sein ,aber wenn es darum geht Kyrptos oder Doenmeh unter welcher Verpackung auch immer aufzuspüren,sind sie Weltklasse.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht genau, wie so etwas genau herauskommt ? In Israel habe ich nur Kontakte zu gewissen Leuten, die wiederum engere Verbindungen zu gewissen wichtigen Kreisen im Regierungs- und Sicherheitssektor haben. Ab und zu wird mir dann eine Info zugesteckt, ohne dass mir natuerlich die eigentliche Quelle mit Klarnamen offenbart wird.

Ob das dann Gesagte stimmt, weiss ich selber nicht. Manches hoert sich auch fuer mich unglaublich an...

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich ja selber mehr oder weniger unwissend auf diesem Gebiet bin.
    Es werden in den jeweiligen Verteidigungsministerien, egal ob nun in China Russland oder den USA mit sicherheit Szenarien dieser Art durchgespielt. Muss auch, denn selbst wenn es unwahrscheinlich ist und es keiner will der bei Verstand ist muss man trotzdem bis zu einem gewissen Grad darauf vorbereiten sein, denn unwahrscheinlich ist eben nicht Gleichbedeutend mit unmöglich. Ein mögliches Szenario für den Ernstfall aufzusetllen ist aber eben weit entfernt von "konkreten Angriffsplänen"

GESPERRT

Naja sie nennen sich teilweise selbst Putinisten da dachte ich es ist nur fair wenn ich diese passende Bezeichnung auch verwende
    Treffend ist der Begriff ja...

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es teilen sich Gebilde, die nur durch Gewalt zusammengefügt wurden, zB auch UdSSR, Jugoslawien.

Auch Ukraine:
    Es sollte nicht zusammen bleiben, was nicht zusammen gehört!
    Das gibt sonst nur immer weiter Streit....
    Nun, da du schon, was die GUS angeht, Bildungslücken hast, weißt du vielleicht auch nicht, daß die Ukraine nicht durch Gewalt zusammengefügt worden ist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer