User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 473 von 32492 ErsteErste ... 373 423 463 469 470 471 472 473 474 475 476 477 483 523 573 973 1473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Derartige Pläne lässt er natürlich einfach in seiner Bude liegen. Immer wieder lustig,wie leichtgläubig die BRD-Deppen doch sind.
    Sicher. Wenn dir morgen die Staatsanwaltschaft die Bude durchkämmen läßt und -ich-weiß-nicht-was- findet, wirst du auch deine Nachbarschaft glauben machen wollen, man habe dir das dort untergeschoben und das wäre nicht von dir. VTler halt. Immer woanders als in der Wirklichkeit.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Deine Aufforderungen an User, dies und jenes zu tun oder zu unterlassen, wie du sie stets und überall praktizierst seitdem du hier dein Unwesen treibst, kannst du dir sonstwohin stecken. Ich messe dir keine Bedeutung zu.

Du lügst einfach und darauf machen wir aufmerksam.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoert sich nach Gewerkschafter an!

* "Alle Raeder stehen still, Wenn dein starker Arm es will"
    Du mußt zugeben, daß an dem Spruch etwas Wahres ist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Es ist bekannt, dass der Vorwurf "VT-Narren" lediglich dazu dient, Wahrheitssuchende zu diskreditieren.

Stellen wir uns doch einfach mal die Frage, wieviel Prozent der sogenannten VT's sich bewahrheitet haben. Siehe da, die meisten VT's stellten sich im nachhinein als Wahrheit heraus.
    Stell dir lieber die Frage, wieviel Prozent von allen je aufgestellten VTs sich nicht bewahrheitet haben. Da hast du länger dran abzuarbeiten und zu knabbern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Eine hafenlose russische Schwarzmeerglotte, da werden die Geostrategen ganz wuschig. Keinesfalls wird die freie Welt eine Abtrennung der Krim akzeptieren.
    Die Krim wird sich wohl als erste per Volksbefragung abspalten.
    Das muß der Westen gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker akzeptieren, sonst dürfte es Krieg gegen.

Man will die ganze Beute, insbesondere den wirtschaftlich starken Osten.
    Aber auch die anderen Bezirke im Osten werden wohl dem Beispiel der Krim folgen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Moderator 5 Beitrag anzeigen
    ​Darf ich noch einmal daran erinnern, dass die Forensprache Deutsch ist?
    Ich mache es zweisprachig, ok?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht für dich sprechen oder für andere sondern nur für mich und meine Argumentation und meine Meinung und die stellt das ukrainische Volk vor die wirtschaftlichen und militärischen Interessen des Westens und auch vor denen von Russland.
    Damit bist du nicht allein, das behaupten die verlogen heuchlerichen westlichen Imperialisten doch auch alle!!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Lies doch den Rest des Posts, Schlaumeier, den du hier zitierst. Die Pläne aus seiner inspizierten Villa zeigen doch, daß dieses bevorgestanden hätte, wäre er geblieben um seine eingesetzten Mittel zu verschärfen. Die sich überschlagenden Ereignisse haben dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber Janukowitsch war ohnehin mit dem Job in Krisenzeiten überfordert, der taugte vielleicht als netter Apparatschik in beschaulichen Zeiten, als Präsident war er sehr wankelmütig, heute dies morgen das, von Krisenhandling keine Spur.
    Diese Flucht ist kein Anzeichen für großes weises Führertum, sondern Indiz für Kopflosigkeit, vulgo: Muffensausen.
    Jetzt, aus dem sicheren russischen Exil spuckt er wieder große Töne und weigert sich seine Machtenthebung anzuerkennen. Das ändert aber nichts an der Realität. Im Grunde ist er jetzt auch nichts anderes als ein erbarmungswürdiger Verschwörungstheoretiker, hehe. ("Ich bin an der Macht, ihr Naivlinge merkt es nur nicht!")

--

Welche Militärische Führung denn? Die hatten ja keine Lust für ihn zu kämpfen!
    Was denn nun? Janukowitsch sollte doch Dein Held sein. Er hat das Militär nicht zum Einsatz gebracht und es vorgezogen sich zurück zuziehen. Wäre Dir es lieber, er hätte hart durchgegriffen? Und du glaubst doch wohl selbst nicht, dass er solch brisante Unterlagen zurücklässt? Wie ich schon sagte, entweder haben sie Dich als Kind mit Stroh gefüttert und Du ratterst hier Deine Agenda runter. Oder aber Beides, wie ein anderer Forist vermutet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Sicher. Wenn dir morgen die Staatsanwaltschaft die Bude durchkämmen läßt und -ich-weiß-nicht-was- findet, wirst du auch deine Nachbarschaft glauben machen wollen, man habe dir das dort untergeschoben und das wäre nicht von dir. VTler halt. Immer woanders als in der Wirklichkeit.
    Wenn ich wissen würde,dass die meine Bude durchsuchen wollen,würde ich logischerweise alle belastenden Sachen verschwinden lassen. Hältst du Janukowitsch wirklich für so dumm,dass er diese Pläne einfach in seiner Villa liegen lässt?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Stell dir lieber die Frage, wieviel Prozent von allen je aufgestellten VTs sich nicht bewahrheitet haben. Da hast du länger dran abzuarbeiten und zu knabbern.
    Fang an, nenn mir mal eine. Ich antworte Dir mir jedesmal mit zweien, die sich bewahrheitet haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer