User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 425 von 32492 ErsteErste ... 325 375 415 421 422 423 424 425 426 427 428 429 435 475 525 925 1425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein, glaube ich nicht. Nur Säbelrasseln.

Wobei ein russisches Eingreifen durchaus nicht auszuschließen wäre, sollte die russischstämmige Bevölkerung im Osten der Ukraine wirklich bedroht sein. Eine kurzfristige Besetzung der Ukraine durch russische Truppen könnte die Lage in Warschau allerdings sehr bedrohlich erscheinen lassen. Was mich wiederum freuen würde.
    Sollte es tatsächlich dazu kommen , könnte es in letzter Konsequenz eine Totalrevision des Versailler Schanddiktats bedeuten . Allerdings nicht durch diplomatische Mittel . Und was das bedeuten würde , brauche ich wohl nicht auszuführen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Falls es jemals zu einer bewaffneten Konfronation zwischen Putin und der NATO kommen sollte und man mich zwangsrekrutieren würde, würde ich bei der erstbesten Gelegenheit desertieren.
    Das waere wohl auch intelligent, denn weder Mannstaerke, noch ungebildete Michel sind in diesem Krieg entscheidend oder gut aufgehoben.
    Und den Krieg will ich auch gar nicht haben, das waere Irrsinn wenn 2 Riesenmaechte in Europa eskalieren.

Mitglied Benutzerbild von Großadmiral

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mündliche Verträge sind auch gültig! Und es war Bedingung der Wiedervereinigung von der Seite der Russen, dass die Nato sich nicht gen Osten erweitert! Und die Amis haben es auch mündlich versprochen.
    Völkerrechtlich ist das wohl nicht bindend.

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Bist du dir da so sicher? Vor allem das diese Kranke ueber so gar keine Macht und Einfluss verfuegen in der Gesellschaft?

Ein Beispiel, welches dich Naivchen aufruetteln sollte, aber vielleicht bevorzugst du das Schlafen eher:
    Was soll ich mit Deinen Steinplatten? Das ändert nichts an dem von Praktiker Geschriebenem. Das hat damit nichts zu tun.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dort war es ein wenig anders. Wahrscheinlich hat niemand eine so drastische Reaktion der Russen erwartet.
    Hier würde die Nato wahrscheinlich sofort die Westukraine betreten, wenn die Russen sich in Bewegung setzen würden.
    Zumindest gehe ich davon aus.
    Wäre Janek noch im Amt, wäre dies völlig ausgeschlossen, jetzt hingegen kann man es leicht rechtfertigen.
    Nach Syrien ist die Ukraine jetzt die 2. Mine die man Russland hinlegt. 2013 sollte eine US Militärintervention in Syrien die Russen zu Gegenmaßnahmen provozieren, jetzt das gleiche Szenario über die Ukraine. Die westlichen Hetzer bezüglich Syrien sind IDENTISCH mit denen die auf dem Maidan aufgetreten sind. Hier sollte sich überhaupt keiner was vormachen bezüglich Demokratie und Menschenrechtsfirlefanz, man braucht einen Tonkinzwischenfall gegenüber Russland, nichts anderes.
    Geändert von Quo vadis (26.02.2014 um 23:05 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Großadmiral

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Bäh Freetv... scheiss Unterschichten Fernsehen!

Auf Sky lief wieder die dritte Staffel am Stück... selbstverständlich in HD sowie ungeschnitten und ohne Unterbrechungen. Der König des Nordens ist nu tot... un warum wegen nem Weib und weil er sich mit einem meiner Lieblingscharaktere (neben Tyrion) Lord Frey und seinen vielen Bastarden anlegen musste. Tja selbst im Fernsehen ist das Leben kein Zuckerschlecken und nicht jeder ist zum König geboren... was war der Typ doch für ne Weichflöte!

Sehr viel Verrat und Grausamkeit.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit Deinen Steinplatten? Das Du hier mit so etwas ankommst, zeigt doch, dass Praktiker in seinem Beitrag absolut Recht hatte.
    In einer normalen Gesellschaft gehoeren solche Steinplatten geschliffen und dem Erdboden gleich gemacht. Das diese dagegen vom Staat so liebevoll gepflegt und der Weltoeffentlichkeit repraesentiert werden, zeigt die Geisteshaltung der kranken westlichen Elite. Aber darueber denkst du lieber nach. Das vielleicht kranke Psychopathen sich den Westen zu eigen gemacht haben.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Sei nicht so hart zu den Ossis, die kennen doch nix anderes!
    Für die wäre der Ostblock wirklich besser...für uns wäre es auch besser, wenn die sich dem Ostblock anschließen!
    Dann hätten die ganzen Jammerpötte und Sowjetfreunde eine deutschsprachige Alternative!
    Ein tolles System was du predigst, wo ein US Senator Islamisten genauso zu Mord und Totschlag aufhetzt wie UPA Milizen in Kiew.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

Wer stationiert Raketen im Osten. Deutschland oder die USA?
    Wenn Polen wegbrechen wuerde, wollte die USA sofort die Ostgebiete fuer die Bundesrepublik zurueck.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hier sind einige User ziemlich krank im Kopf. Träumen vom Krieg, verbrannten Städten und von Leichenbergen. Von nuklearer Vernichtung und Springfluten. Wie sollte man sie sonst bezeichnen? Krank im Kopf. Es gibt dahingehend keine bessere Diagnose.

Servus umananda

...es sieht nicht sehr friedlich aus..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland gibt die Krim nie auf..das sollten Alle wissen..
    Advocatus Diaboli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer