Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Da konnte ich wahrscheinlich noch nicht lesen.
Spaß beiseite, noch bis 2000 etwa habe ich regelmäßig SZ, ZEIT und vor allem die "Rundschau am Abend" gelesen, nicht daß mir alles gefallen hätte, aber mehrheitlich war es lesbar und einigermaßen bedenkenswert. Inzwischen muß ich meistens schon auf die Titelseite kotzen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die sog. "Orangene Revolution" ist mittlerweile eine braune geworden
- von [Links nur für registrierte Nutzer] -
Der durch die USA und imperiale Institution EU (Europäische Union) organisierte und bezahlte Putsch in der Ukraine [[Links nur für registrierte Nutzer]] hat in weiten Teilen des Landes keine Unterstützung durch das Volk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit COMPACT auf einer Linie.
Nennt sich Querfront![]()
Auch in Russland und China gibt es Unzufriedenheit, wie in jedem Land. Zusammen mit den westlichen NGOs, westlichen Geheimdiensten und Botschaften und örtlichen Kollaborateuren lässt sich ein Aufstand und ein Regierungswechsel bewerkstelligen. Im Iran hat man es auch versucht und Millionen Leute tagelang auf die Straße gebracht. Die Mullahs gerieten unter starkem Druck.
Auch in Syrien und anderen arabischen Ländern wurde eine "Facebook-Revolution" angeleiert - organisiert vom CIA, Mossad und finanziert von Katar. Da die Proteste nicht den gewünschten Erfolg brachten, griffen die Strippenzieher zur Gewalt. Das ist die Reihenfolge: mediale Hetze - zunächst friedliche Proteste - vereinzelte Gewalt zwecks Eskalation - Bürgerkrieg - Intervention der Friedensbomber ("Wenn möglich mit der UN, wenn nötig ohne die UN").
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778