User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 334 von 32492 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 834 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ist deine vermutung. Weißt Du nicht und ich auch nicht. Die dachten, sie könnten aus der Situation als Sieger hervorgehen. Das mag naiv gewesen sein, aber käuflich oder nicht, das vorgeblich zu wissen, ist etwas kühn.
    Wer sich mit den Feinden des deutschen Volkes wie McCain, Levy u.a. auf eine Buehne stellt, hat keine Sympathie verdient.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Es geht da nicht um Gewalttaten (ich lehne diese ab) sondern um ethnische Nationalisten. Wer ethnische Nationalisten verfolgt und ein Umvolkungsprogramm fährt, kann mit meiner Solidarität nicht rechnen. Auch wenn er Streit mit der Nato hat. Der volkt genauso um wie die EU es plant und tut. Da herrscht in dieser Frage Einheit zwischen Putin und Claudia Roth. Völkervernichtung.
    Es gibt viel mehr als ethnische Reinheit. Das ist auch nicht mein Hauptproblem mit Roth, ich würde sie und 90% der deutschen Politiker sogar gerne durch Neger ersetzen, die dann andere Vorteile haben sollten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Es geht da nicht um Gewalttaten (ich lehne diese ab) sondern um ethnische Nationalisten. Wer ethnische Nationalisten verfolgt und ein Umvolkungsprogramm fährt, kann mit meiner Solidarität nicht rechnen. Auch wenn er Streit mit der Nato hat. Der volkt genauso um wie die EU es plant und tut. Da herrscht in dieser Frage Einheit zwischen Putin und Claudia Roth. Völkervernichtung.
    Ich habe Dir schon einmal erklaert, dass Russland nicht Deutschland ist. Jeder Nationalismus ist anders, nur in der NWO sind alle gleich.

Die Kosacken haben eine andere Denken als der einfache rein slawische Muschik. Die Kosacken aber haben Russland zu einem Weltreich gemacht. Und um gegen die NATO zu bestehen, bedarf es aber eines Imperiums und keines Klein-Russlands, wo irgendwelche Muschiks erst auf die Pauke hauen und danach in der Versenkung verschwinden.

Genau das ist der Plan der Verfechter der NWO und diesen Plan gilt es zu verhindern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wer sich mit den Feinden des deutschen Volkes wie McCain, Levy u.a. auf eine Buehne stellt, hat keine Sympathie verdient.
    Sehr gut gesagt, da ist die ganze Riege von ekelerregenden Zersetzern, Zinkern und syrischen Kriegshetzern aufgefahren. Spätestens da hätte sich der rechte Sektor fragen müssen warum so eine perverse Sau wie Mc Cain erst in der "ersten Schariastadt Syriens" Azaz auftritt und anschließend eben in Kiew. Freunde von dem Arsch sind meine Feinde, ganz einfach.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir gehen würden, hätte ich das gesamte Gebiet einverleibt und die Faschisten den russischen Kosaken überlassen.
    Würde es bewaffnete Widerstände geben, würde ich diesem Terrorismus ein Ende bereiten.
    Das haben die Polen über Jahrhunderte versucht und es ist gründlich misslungen.
    Hier eine Bildersammlung der Verbrechen der Banderaleute. Gemalt von einem polnischen Geschichts-Maler. Titel: Die 135 Tötungsmethoden der UPA an der Zivilbevölkerung in Wolhynien. Über 100.000 Polen, Frauen und Kinder wurden auf diese Weise getötet.

Bildersammlung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Du verstehst da was falsch. Die meisten Putinfans hier, die nicht wahrhaben wollen, dass Russland gegen Nationalisten vorgeht, sind keine rechten Nationalisten sondern ehemalige Sowjetfans, die mit Elsässer ihre Liebe zur Nation entdeckt haben.
    Naja es gibt einige wenige die begreifen, dass weder USA-EU noch Russland oder gar China die Lösung ist. Deutschland - das ist die Lösung. Lass die anderen sich balgen, wenn Deutschland daraus Profit zieht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die ukrainischen Nationalisten sind Nationalisten alten Stils.
    Wahrscheinlich nicht mal Ethnopluralisten, sondern tumbe Schlägertypen mit nicht viel in der Birne.
    Das beweist die Anbiederung an die USA/EU.

Moderner Nationalismus kann auch nicht in hinterweltlerischen Regionen reifen, sondern nur
    in der multiethnischen westeuropäischen Großstadt. Nur dort kann die Anschauung realexistierender
    westlicher Gesellschaft zu einem modernen Rassismus und Nationalismus führen - nicht aber
    in Bauerndörfern der Ukraine.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

@Candymaker

von Stephan Bandera dürften die wenigsten Leute hier in Deutschland wissen und meine persönliche Meinung ist dass es sehr Schade ist dass er den Krieg überlebt hat und noch bedenklicher ist, dass er in der Westukraine ein Volksheld ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Was für ein Putsch? In der Ukraine hat sich mindestens das halbe Volk gegen Janukowitsch und seine Regierung aufgelehnt, und die Demonstranten auf dem Maidan-Platz sind der bzw. ein Ausdruck dieser Erhebung. Es wurde ja auch in anderen Städten demonstriert. Hier steht der demokratisch-westliche Teil der Bevölkerung gegen den autoritär-russischen. Ein regelrechter Putsch sieht zumindest anders aus.

GESPERRT

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Was für ein Putsch? In der Ukraine hat sich mindestens das halbe Volk gegen Janukowitsch und seine Regierung aufgelehnt...
    Bist du dir da sicher?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer