User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 240 von 32492 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 740 1240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Aber lieber Shahirrim. Der Vergleich Türkei/Erdogan mit Syrien/Assad ist wie ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, das eine ist eine Demokratie/gewählter President und das andere Ist eine Diktatur, mit einem Diktator.

Ich bin ein Syrien liebhaber, weil ich Freiheit für das Syrische Volk haben will und deshalb gegen Diktator Assad bin. Mit Kalifat hat das nicht zu tun, denn die Syrer entscheiden selbst was sie wollen und vom wem sie regiert werden, aber dazu muss ersteinmal Diktator Assad weg.
    Schau mal:

»Bei freien Wahlen befürchten USA und UN Assad-Sieg in Syrien«

Unter diesem Titel erschien am Freitag auf der Seite des Internetportals [Links nur für registrierte Nutzer] ein Artikel von Daniel McAdams, der zuvor vom konservativen Ron-Paul-Institute des gleichnamigen früheren republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten veröffentlicht wurde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt bin ich ja mal gespannt, immerhin musst du dir bei einem Sieg Assads vorwerfen lassen, ein Hetzer zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nein , das ist orginal Russki Standard .
    Nicht alle .... ich hab in den Medien auch schon welche mit deutscher Flagge auf dem Ärmel gesehen.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Welt-online in Endsiegstimmung nach dem Sieg in der Ukraine!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bezüglich Realität hast du leider keinen Durchblick.
    Logisch, denn da ist eine übergroße NASE bei ihm dafür im Wege!

bernhard44
    Gast

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Welt-online in Endsiegstimmung nach dem Sieg in der Ukraine!

Und natürlich fragt keiner mehr danach, warum in der Ukraine wie in Syrien oder Libyen und anderen "demokratisierten" Ländern ständig Namen wie George Soros, National Endowment for Democracy und andere auftauchen und welche Interessen damit verbunden sind. Das jetzt der Rubel eingestampft wird passt eigentlich gut ins Bild.
    Mit Zimt und Zucker

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Frankreich, Polen und Deutschland sind als Untertanen Washingtons , auf eine Maskerade hereingefallen ,oder es wird von den Medien als Maskerade getarnt.
    was wirklich erwartet die Ukraine wirklich ? ein neuer Kyrypto auf dem Sessel.

Frankreich hat mit Laurent Fabius usw einen Mann in Schlüsselpostition,Deutschland .......
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    boah! das ist eine einläufige, einschüssige schrotflinte ohne zielvorrichtung! garantiert vom westen eingeschleust!

damit kannst du stare aus dem kirschbaum verjagen oder das feuer auf dich lenken... viel mehr aber auch nicht...
    Sieht aus wie eine Doppelbüchse. Mit der Richtigen Munition kann man damit Elefanten und Bären erlegen.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt vor allem auch die Wortwahl. Laut polnischen Medien sagte sie angeblich, man solle "Janukowitsch und den ganzen um ihn versammelten Dreck auf den Maidan zerren" (Um bitte was zu tun, Frau Timoschenko, öffentliche Massenerschießungen oder was?)

So eine Wortwahl hätte ich von einer vermeintlichen Demokratin, die für EU-Werte eintritt nicht erwartet, mich erinnert ihre Rede eher an einen gewissen Herrn Goebbels.
    Ich meine, dass gestern auch aus ihrem Munde vernommen zu haben. Wahrscheinlich will Frau Timoschenko eine Art Nazi-Schauprozess gegen die ehemalige ukrainische Fuehrung veranstalten lassen ?

Bewaffnet war sie gestern bei der Veranstaltung auf dem Maidan ebenfalls. Kann man im unteren Video gut erkennen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Wie schnell schon wieder Timoschenko vom Westen aufs Schild gehoben wird ist schon bezeichnend ! Klitschko darf dann im Kabinett Timoschenko Aussenminister machen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer