Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Solche Jacken werden überall aus Ex-Bundeswehrbeständen verkauft. Socken kann man auch kaufen. Und Springerstiefel und...und...und.
Sogar hierzulande, fast überall.
Wundere mich bei der Gelegenheit, daß hier noch kein Spaßvogel vermutet hat daß die 'NWO' über alte Bundeswehrklamotten Aufstände zu provozieren pflegt, so ziemlich in jedem Land Europas...
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Naja du Spaßvogel die Anforderungen an die Bekleidung sind bei vom Westen unterstützen Arabern in syrien nun mal andere als vom Westen unterstützte Faschistenmilizen in der Ukraine. Dem wurde halt Rechnung getragen. In diesen Gruppen würdest du Piepselstimme der westlichen Werte keinen Tag überleben, ich weiß zwar ungefähr wie die Ticken, aber im Gegensatz zu dir Demokröte verachte ich sie für ihre Schlüsselrolle in dem perfiden Putsch.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778