User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 206 von 32492 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 706 1206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die Partei der Regionen müsste sich jetzt reorganisieren und ein neues Zugpferd finden, das Janukowitsch ersetzt.
    Er ist viel zu sehr diskreditiert aber den neuen Machthabern in Kiew fehlt auch die Legitimation.
    Ich glaube da ist generell noch nicht das letzte Wort gesprochen. Erst gestern wurde ganz klar ein Vertrag abgeschlossen, an den hat sich die Opposition nicht eine Stunde lang gehalten. Ich meine wo leben wir denn dass Janukowitsch mit Putschisten Verträge schließt, anstatt sie an die Wand zu stellen, während umgedreht die Putschisten erst Verträge schliessen und anschließend meinen den Präsidenten lynchen zu können.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Den Dnjepr sollten sie als Grenzfluss nehmen.
    Vielleicht kommt ja Timoschenko angetrieben, so wie einst Luxemburg im Landwehrkanal.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Ostukraine sollte jetzt die Sezession erklären, Janukowitsch als Präsident, Hauptstadt Charkow.
    Am Ende wird sogar eine USA-Fahne angezündet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    [...]

Die Ukraine kann nur den Kurs wechseln, wenn die EU sich dazu entschließt sie mit Geld aufzupumpen. Ob das möglich ist, ist fragwürdig.
    Wenn die anglo-zionistische Verbrecherbande, entschuldigung, die "Westliche Wertegemeinschaft" pfeift, dann wird das Merkel die Börse öffnen. Muss der Michel halt ein bisserl mehr darben. Wegen Dunnemals und so....! Irgendwas werden wir den Ukrainern schon angetan haben! Könnte ja sein, dass da mal 6 Millionen verhungert sind!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Vielleicht kommt ja Timoschenko angetrieben, so wie einst Luxemburg im Landwehrkanal.
    Glaube ich nicht, die müssen zur Not wir Deutschen durchfüttern.

Ich hoffe, sie macht aber den Chodorkowski und verpisst sich nach Israel.

bernhard44
    Gast

Ich glaube da ist generell noch nicht das letzte Wort gesprochen. Erst gestern wurde ganz klar ein Vertrag abgeschlossen, an den hat sich die Opposition nicht eine Stunde lang gehalten. Ich meine wo leben wir denn dass Janukowitsch mit Putschisten Verträge schließt, anstatt sie an die Wand zu stellen, während umgedreht die Putschisten erst Verträge schliessen und anschließend meinen den Präsidenten lynchen zu können.
    da kannst du einen drauf lassen.......Das wird noch ein heißer Tanz werden!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Das Unheil nimmt schon seinen Lauf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „William Hague hat am Samstag mit dem deutschen Außenminister Steinmeier vereinbart, die neue Regierung der Ukraine zu unterstützen und hinsichtlich des notwendigen Finanzpakets des Internationalen Währungsfonds Hilfe zu erweisen“, twitterte der britische Außenamtschef.
    Das haben die "Freiheitskämpfer" auf dem Maidan ja super hin gekriegt. Sind direkt unter die Knute des IWF gekommen. Jetzt werden sie sprichwörtlich den Preis für ihre Dummheit zahlen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verloren Benutzerbild von Brathering

Diese Menschen diskreditieren sich gerade vor der Weltöffentlichkeit, das muss man Janukowitsch als Verdienst anrechnen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da kannst du einen drauf lassen.......Das wird noch ein heißer Tanz werden!
    Russland kann die Einkreisung gar nicht zulassen. Ich glaube nicht an ein 2. 2004!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Unheil nimmt schon seinen Lauf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das haben die "Freiheitskämpfer" auf dem Maidan ja super hin gekriegt. Sind direkt unter die Knute des IWF gekommen. Jetzt werden sie sprichwörtlich den Preis für ihre Dummheit zahlen.
    Das Drama "Brot und Spiele" beginnt! Sollten sie nicht spuren setzt man das Stück "Befreiung der Ukraine" auf den Spielplan! Und dann wird es richtig eng.....
    Und wir dachten, in Europa wird es keinen großen Krieg mehr geben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer