Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Flugverbotszone: Im Klartext Bombardierung Syriens wie bei Libyen.
Im Text heißt es schon unverhüllt:
"Die Strategen in Washington sind zum dem Schluss gekommen, dass eine neue Verhandlungsrunde nur Erfolg verspricht, wenn Assad zuvor militärisch geschwächt wird."
Ich hatte mehrfach betont, dass die Bombardierung nur aufgeschoben werde bis Assad seine einzigen Abschreckungswaffen vernichten ließ (Termin: Sommer 2014).
Da habe ich mich wohl beim zeitlichen Ablauf geirrt, zugegeben.
Soviele können die gar nicht einschleusen. Ich glaube wir sind uns darüber einig, dass die Deutschen sich für eine Revolution schlicht nicht eignen. Sie werden alles ertragen und still noch dafür danken, wenn für sie noch der ein oder andere Brotkrumen abfällt. Gerade jetzt ist man schon froh, dass man noch eine halbwegs solide Wirtschaft hat. "MAN".
Der Deutsche gibt durchschnittlich weniger Geld aus, als der Grieche oder der Italiener, aber er ist stolz darauf, dass es "der Wirtschaft" gut geht, obwohl diese sich längst vom Volk abgekoppelt hat und längst den Banken, den Anteilseignern und den wenigen Erben gehört. Auch irgendwelchen Aktienpakete haltenden Scheichs, neureichen Russen, US-Bonzen usw. Der Rest ist im Prinzip ein Haufen Arbeitspferde, der aber jeden Tag noch relativ gut gefüttert werden muss. Wenigstens das.
Vielleicht ist es einfach ein Weg, sich dem Kapital bis zum Erbrechen anzudienen. Die Hure lutscht jeden Tag hundert Schwänze, sie hasst es, manchmal kotzt sie sogar. Aber am Ende des Tages gibts den wohlverdienten Hurenlohn und man ist im Stillen doch ganz froh, dass man wenigstens eine glückliche Schwänze leckende Hure sein kann, während die anderen so dumm sind und an ihrem eigenen Stolz zugrunde gehen. Eine glückliche Hure sein, dass muss man heute!
"Reaktionen des Westens: USA fordern Rückzug von Janukowitschs Truppen" Quelle SPON
Ob die USA auch ihre Truppen abziehen würden, wenn das Weise Haus und der Congress von Gewaltbereiten Demonstranten gestürmt würde ?? Und ob Steienmeier in so einem Falle der USA auch mit Sanktionen drohen würde ?
Fragen über Fragen![]()
Um mein Französisch ist es nicht zum Besten bestellt, aber ich habe mal versucht, die ersten 30 Sekunden zu transkribieren... Ich hab aber nur etwa 90% verstanden, vielleicht habe ich mich auch verhört, also keine Garantie:
OK, ich hab nicht alle Details verstanden, aber ich denke, es ist ziemlich klar, worauf es hinausläuft. Ich habe den Text übrigens nicht überzeugt, um mit meinen sehr dürftigen Französisch-Kenntnissen anzugeben, sondern weil ich mir meiner Schwächen sehr bewusst bin, das als eine Übung betrachtet habe und natürlich hoffe, dass mir irgendjemand eine Korrektur per PN zukommen lässt.Cette fois encore ils n'ont pas dérogé à ce qui a devenu une tradition dominicale, quelques 62000 manifestants se sont retrouvés à la place de l'indépendance à Kiev sur la [...]. Un visage connu Bernhard Levy, le philosophe francais décrit ... de la contestation contre le président Yanoukovich:
Dieses Mal haben sie nicht darauf verzichtet, was zu einer Sonntagstradition geworden ist. Ca. 62000 Demonstraten haben sich auf dem Platz der Unabhängigkeit in Kiev zur [...] versammelt. Ein bekanntes Gesicht, Bernhard Levy, der französische Philosoph beschreibt [...] des Protests gegen den Präsidenten Janukowitsch.
"Je n'ai pas vu de neonazis, je n'ai pas entendu d'antisémites(?), j'ai entendu au contraire, un mouvement incroyablement mûr, incroyablement déterminé et très profondement libéral et [...]. Je crois que l'ambition de cette révolution ucrainienne est beaucoup plus importante et ce que j'entends sur le Maidan, c'est la volenté de revivre leur rêve européen...
"Ich habe keine Neonazis gesehen, ich habe keine Antisemiten gehört, ich habe genau das Gegenteil gehört, eine unglaublich reife Bewegung, unglaublich entschlossen, zutiefst liberal und [...]. Ich glaube, dass die Ambition dieser ukrainischen Revolution sehr wichtig ist und was ich auf dem Maidan höre, ist, dass sie den europäischen Traum wiederbeleben wollen....
Des Weiteren distanziere ich mich natürlich von dem Übersetzten, es handelt sich um die Meinung von Herrn Levy und nicht um meine Meinung
Fazit: Selbst meine Französischkenntnisse reichen aus, um diesen Mann als Lügner oder Geisteskranken zu entlarven.
Geändert von Cruithne (19.02.2014 um 01:03 Uhr)
Merke: Dem Philosoph ist nix zu dooph.
Bei Lévy kann man anmerken, dass er in der (fernen) Vergangenheit ein paar Ansätze hatte , die gar nicht sooo verkehrt waren.
Das hat er aber irgendwann konsequent eingestellt. In den letzten Jahren gibt er zuverlässig Schwachsinn von sich.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Hallo
Würde mich mal interessieren, welche "philosophischen" Erkenntnisse dieses jüdischen Weltenbrand-Zündlers Levi "nicht sooo verkehrt waren."
Die übelsten Kriegstreiber-Drecksäcke wie auch Stalins Chef-Propagandist Ilja Ehrenburg werden in den Zion gesteuerten Medien euphemistisch Boheme oder Philosoph genannt!
Levi forderte seinerzeit in der WELT die Absetzung von Westerwelle, weil sich dieser weigerte, Lybien zu überfallen! Exakt von da an gings mit der FDP bergab.
Mit Putin hat dieser blutrünstige Unruhestifter und Kriegstreiber-Jude Levi jedoch einen nicht zu überwindenden Gegner, und das ist gut so!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)