Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ok, jetzt sind es also keine Millionen mehr sondern huntertausend. Eben hast Du noch vom Marsch der Melonen äähhm Millionen fabuliert
Ich kann Dich beruhigen, selbst die 100.000 sind nicht wahr.Dieselben Lügengeschichten wie in Libyen oder Syrien. Ich empfehle dir, Dich mal mit Leuten zu unterhalten die vor Ort sind und nicht die verlogene TAZ wiederzukäuen.
Zitat: Es gibt nur einen harten Kern von ca 5000-6000 Randalierer. Mehr wie 20.000 waren nie unterwegs. Und von diesen 20.000 ist der Grossteil gekauft.
Richtig. Die Gewalt geht von den Randalierer aus. Ich sehe des öfteren mal "brennende Polizisten". Die Sicherheitskräfte halten sich allgm zurück