Dieser Bericht ist zwar komplett auf russisch, aber die Bilder sprechen eigentlich schon eine mehr als deutliche Sprache. Gezeigt wird die Versorgung der Demonstranten mit Baumaterialien, fertig geschnittenen Brennholz in Lastermengen und massenhaft Lebensmitteln. Soviel, dass einige Produkte auf dem Markt sogar teurer geworden sind.
Das ist ein richtiger Putsch!
Geändert von Nicht Sicher (17.12.2013 um 11:27 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Daß Rußland der freien, westlichen Welt den schönen Krieg gegen Syrien versaut hat, treibt der Presse und der Politik immer noch den Geifer ins Maul. Jetzt kommt die Retourkutsche. Man wird sehen, wie es der russischen Minderheit in der Ukraine ergeht, wenn Freiheit und Demokratie in der Ukraine am Ruder sind. Im Baltikum läuft das jedenfalls nicht konfliktfrei. Aber wen interessiert das in der freien, westlichen Welt, sind ja nur russische Untermenschen...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)