User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22 von 32492 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 522 1022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. In der Wirtschaft ist man sehr darüber verärgert wie Russland andauernd von den US-hörigen Politikern vor den Kopf gestossen wird.
    Der Putschversuch in der Ukraine wird von den USA und deren Marionetten betrieben, in deutschem Interesse ist er nicht.
    Nun ja, ist denn die Konrad-Adenauer-Stiftung so für die deutsche Wirtschaft?

Ich kann mir schon vorstellen, dass die zu den Werkzeugen der USA gehört. Aber ich kenne die, ehrlich gesagt, kaum, nur sie wurde in Russland sicher nicht wegen ihrer Russlandfreundlichkeit schon mal durchsucht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, ist denn die Konrad-Adenauer-Stiftung so für die deutsche Wirtschaft?

Ich kann mir schon vorstellen, dass die zu den Werkzeugen der USA gehört. Aber ich kenne die, ehrlich gesagt, kaum, nur sie wurde in Russland sicher nicht wegen ihrer Russlandfreundlichkeit schon mal durchsucht.
    Politik und Wirtschaft sind in Deutschland wohl sehr eng miteinander verwoben.

Wahrscheinlich soll in der Ukraine in Zukunft das globale Konzentrationslager und Gulag-System der USA ( CIA ) ausgebaut werden ?

Russland soll anscheinend von diesen westlichen CIA-Gulag Camps und dem aggressiven Angriffsraketensystem der NATO eingekreist werden ? Von wegen Raketenschutzschild der NATO !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von Soshana (13.12.2013 um 11:06 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Was mich am meisten ankotzt ist die einseitige und äußerst manipulative Berichterstattung.
    Beispiel:
    Reporterin:"Die Polizei ist in martialischer aufmachung, mit Helmen und dicken Schutzanzügen (was ist an Schutzausrüstung martialisch und warum mussten die Polizisten so anrücken???) gegen die friedlichen Demonstranten vorgegangen. Es haben sich tausende Demonstranten versammelt.)
    Wie ist sie vorgegangen?
    Waren die Demonstranten friedlich? Ich habe von größeren Betonblöcken als Absperrung gehört.
    Und kein Journailleschmierer regt sich darüber auf, dass die Demos nicht genehmigt sind und nur auf Blockade zielen.
    Und: tausende Demonstranten? Die UA hat knapp 60 Mio. Einwohner, Kiew ist eine Millionenstadt. Hier kann man also nur von einer marginalen Minderheit sprechen, die auf die Straßen geht.
    Und das wird uns wie eine Rebellion gg. Unterdrücker verkauft.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten ankotzt ist die einseitige und äußerst manipulative Berichterstattung.
    Beispiel:
    Reporterin:"Die Polizei ist in martialischer aufmachung, mit Helmen und dicken Schutzanzügen (was ist an Schutzausrüstung martialisch und warum mussten die Polizisten so anrücken???) gegen die friedlichen Demonstranten vorgegangen. Es haben sich tausende Demonstranten versammelt.)
    Wie ist sie vorgegangen?
    Waren die Demonstranten friedlich? Ich habe von größeren Betonblöcken als Absperrung gehört.
    Und kein Journailleschmierer regt sich darüber auf, dass die Demos nicht genehmigt sind und nur auf Blockade zielen.
    Und: tausende Demonstranten? Die UA hat knapp 60 Mio. Einwohner, Kiew ist eine Millionenstadt. Hier kann man also nur von einer marginalen Minderheit sprechen, die auf die Straßen geht.
    Und das wird uns wie eine Rebellion gg. Unterdrücker verkauft.
    Rockefeller, Rothschild & Co. sind nicht doof. Mit ihrem Medien-, Psychologen und Wissenschaftsimperium haben sie ueber die letzten Jahrzehnte mindestens 10 Strategien zur Manipulation von Gesellschaften entwickelt.

1 – Kehre die Aufmerksamkeit um
    2 – Erzeuge Probleme und liefere die Lösung
    3 – Stufe Änderungen ab
    4 – Aufschub von Änderungen
    5 – Sprich zur Masse, wie zu kleinen Kindern
    6 – Konzentriere dich auf Emotionen und nicht auf Reflexion
    7 – Versuche die Ignoranz der Gesellschaft aufrechtzuerhalten
    8 – Entfache in der Bevölkerung den Gedanken, dass sie durchschnittlich sei
    9 – Wandle Widerstand in das Gefühl schlechten Gewissens um
    10– Lerne Menschen besser kennen, als sie sich selbst es tun
    ...

Bewusstsein, das Geheimnis der Manipulation:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Weil dieses Verhalten des ukrainischen Volkes auch andere europäische Völker nachdenklich stimmen könnte, sind die EU-Strategen außerordentlich beunruhigt. Wer gelernt hat, zwischen den Zeilen von Mainstreammedien zu lesen bzw. hören, kann die Enttäuschung und Nervösität ihrer Auftraggeber spüren.
    Könntest Du das nochmal etwas weiter beschreiben, das interessiert mich. Ein paar Beispiele oder eine Präzisierung, was Du genau meinst?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland soll anscheinend von diesen westlichen CIA-Gulag Camps und dem aggressiven Angriffsraketensystem der NATO eingekreist werden ? Von wegen Raketenschutzschild der NATO!
    Genau das ist die Strategie der Nato: Ein geschlossener Raketengürtel an Russlands Landesgrenze. Die Amis hegen noch immer die Illusion, man könne Rußland damit finanziell totrüsten. Das war zu Zeiten der Sowjetunion zweifellos so, aber mittlerweile steckt die USA selbst arg in der Schuldenfalle und Rußland schickt sich an, die Trumpfkarte ´Bodenschätze´ global auszuspielen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Demonstranten wurden aus den verschiedensten Regionen des Landes rangekarrt und werden bezahlt und bestochen, damit sie nach Kiev kommen:

Falls das gesamte Lnad sich der EU anschliessen sollte, bin ich gespannt, wie der oestliche und suedoestliche Teil, der ja mehrheitlich russisch spricht und russisch denken soll, reagieren wird ?

Das Land koennte zerfallen. Schon jetzt ist es so, dass der westliche Teil Galizien von dem oestlichen Landesabschnitt alimentiert und durchgefuettert werden muss.

Falls also Galizien an die EU geht, muss Deutschland das wohl finanziell in Zukunft uebernehmen...

Ganz schwierig wird das mit den technischen Standarts. Viele ukrainische Gueter sind nur fuer den einheimischen und russichen Markt konzipiert und entsprechen nicht den EU Normen. Die Umstellung kostet Milliarden.

Beobachter sagen, dass die ukrainische Wirtschaft mit einem EU Anschluss regelrecht plattgemacht werden koennte.
    Es kommt noch schlimmer !!!!!!!!!!!!

WIR MÜSSEN NUKLEAR VERSEUCHTES OBST UND GEMÜSSE AUS DER UKRAINE ESSEN WEIL MAN JA DANK EU MITGLIEDSCHAFT DIE MÄRKTE ÖFFENEN MÜSSE !!!!!!!!

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Strategie der Nato: Ein geschlossener Raketengürtel an Russlands Landesgrenze. Die Amis hegen noch immer die Illusion, man könne Rußland damit finanziell totrüsten. Das war zu Zeiten der Sowjetunion zweifellos so, aber mittlerweile steckt die USA selbst arg in der Schuldenfalle und Rußland schickt sich an, die Trumpfkarte ´Bodenschätze´ global auszuspielen.
    Die Gefahr, dass Russland in Zukunft in ein neues Wettruesten verwickelt werden koennte, besteht durchaus.

Russland wird sich aber nicht einschuechtern lassen:

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen

WIR MÜSSEN NUKLEAR VERSEUCHTES OBST UND GEMÜSSE AUS DER UKRAINE ESSEN WEIL MAN JA DANK EU MITGLIEDSCHAFT DIE MÄRKTE ÖFFENEN MÜSSE !!!!!!!!
    Du hast wohl zu viele 'nuklear verseuchte' Pilze aus Weißrussland genascht. (Der Fall-Out ging damals wegen vorherrschender Windverhältnisse in nord-westlicher Richtung runter)

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen

Allen Deutschen und Ukrainern kann ich folgendes sehr gute und informative Video ueber das teuflische FIAT-Geldsystem empfehlen. Dann werden die Ukrainer hoffentlich erkennen, auf welche faschistische Monster sie sich da in Zukunft einlassen.

Video ist mit deutschen Untertiteln:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer