„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Bevor Du Dich weiter ereiferst. Ich habe keine Anschlaege auf Synagogen
abgestritten sondern Anschlaege, Attentate oder anderen Straftaten auf
juedische Schulkinder, Eltern oder Lehrer in juedischen Schulen Deutschlands.
Es erfordert eine hoehere kriminielle Energie Straftaten gegen Kinder zu
begehen als die Sachbeschaedigungen irgendwelcher Kirchensymbolik.
Ausserdem ist nicht auszuschliessen das seitens der CIA und des Mossad
Anschlaege gegen juedischen Einrichtungen undercover durchgefuehrt
werden, wenn es der Desinformation und fuer Kampagnen gegen den
Antisemitismus foerderlich ist.
Du weisst selbst wie dilletantisch die letzten Kampagnen waren. Nur
als juengstes Bespiel fuehre ich die "Streckbriefkapagne" des SWC an.
Das "Showgeschaeft" mit dem Antisemitismusvorwurf laeuft nicht mehr
so gut wie in den vergangenen Jahrzehnten. Der Markt ist uebersaettigt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie kommst du darauf, dass ich mich ereifern würde. Der Anschlag auf den Chabad-Kindergarten Or Avner am 25. Februar 2007 in Berlin ist ein Anschlag auf jüdische Kinder gewesen. Irgendwie schreibst du nur Unsinn ... und wenn du die Sorge um die eigenen Kinder als Showgeschäft verstehst, dann bist du noch dümmer als ich angenommen habe.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
ja, klar - wir vergiften alle Brunnen - glaubst du denn so eine Weltherrschaft macht sich von allein ?
aber mal hier, zum Mitlesen - da links ja eher weniger gelesen werden ... die Liste läßt sich übrigens erweitern, einfach dem link folgen:
"In Deutschland hat es innerhalb der vergangenen fünf Jahre mindestens 82 Anschläge auf Synagogen gegeben. Das geht aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der Linken-Fraktion hervor. In Nordrhein-Westfalen wurden die meisten Anschläge registriert: 24. "
[Links nur für registrierte Nutzer]