„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Ein paar Gedanken, die mir gerade zu dem Thema "Syrien" kamen.
Wenn man so darauf pocht, dass eine UN Resolution erteilt wird, dann vermutet/plant man wirklich mehr als nur ein 3 Tage Blitzmanöver.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Wie seht ihr das?
"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Die Syrien Situation im aktuellen Xinhua Special Report:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neben Russland und China hat sich nun aus dem BRICS Buendnis
Bralisien gegen eine militiaerischen Eingreifen gegen Syrien ohne
UN Mandat ausgesprochen:
Brazil opposes military intervention in Syria without UN backing
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel