+ Auf Thema antworten
Seite 3956 von 8575 ErsteErste ... 2956 3456 3856 3906 3946 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3960 3966 4006 4056 4456 4956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.551 bis 39.560 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

gutaussehend! Benutzerbild von iGude

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich kenne seine Bücher!Noch nie hat er ins schwarze getroffen!Vor dem Irak Krieg glaubte er ,das der Krieg Jahre dauern wird bis Sadam geschlagen wird!Betreff Iran glaubte er an einem demokratischen Entwicklung im Iran!Alles Mumpitz!

Glaub mir, Du solltest die Bücher entweder nun wirklich kaufen und lesen oder, so traurig es auch klingen mag, nochmals lesen.

"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    und vom wem?
    Meine Güte, bist Du hartnäckig.
    Mit solchen Fragen bringst Du womöglich noch sein Weltbild durcheinander.
    Der Typ ist doch auch so schon vollkommen durchgedreht und jenseits von Gut und Böse.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich schreibe frei und korrigiere deshalb auch moeglichst
    meine Texte noch waehrend des schreibens oder danach.
    Das geht aber aufgrund der Hochfrequenz in diesem Strang
    nicht immer.

Und Nein! Ich bin in keinem Trainingscamp, schreibe nicht
    nach Konzeptpapieren aber bin in der Lage User die das
    machen zu erkennen. Mit etwas Erfahrung faellt das auf!

Die Desinformationskampagnen der Amerikaner und der
    Israelis sind zudem derzeitig auf Niedrigstniveau.

Amis und Isralis "spiele" wie Flasche leer!

Seien grosse "Fremdschaemung" in Volk von Chinesen!
    Ich meide diese hochfrequentierten Threads meist. Das Thema geht zu schnell über.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Das sieht mir nicht nach einer offiziellen Armee aus.....

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Nur unterscheidet sich der Iran vom Irak darin, dass es im Iran friedlich zugeht. Im Irak dagegen gibt es täglich hunderte auf bestialische Weise Umgebrachte und tausende Verletzte. Das alles geht zurück auf die Suche nach Gistfas,das man bis heute noch nicht gefunden hat. Das aber genügt den Brandstiftern nich, derweil man dabei ist, das gleiche nun auch noch in Syrien zu veranstalten. Sollte es dort ebenfalls wie im Irak gelingen, das ganz Land platt zu machen, dann ist der Iran an der Reihe. Das zumindest steht jetzt schon fest. Frage ist dann nur. Wer wird der nächste sein. Allem Anschein nach hat man den schon in der Schublade.
    Anzunehmen.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst den zweiten Golfkrieg. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, daß Latour geglaubt hat, die irakische Armee könne die Amerikaner aufhalten. Im Nachhinein betrachtet währte der Einsatz der Amerikaner doch auch noch nach Husseins Ableben noch Jahre.
    Und in Afghanistan sind sie nach einem Dutzend von Jahren nach einem verlorenen Krieg - genauso wie damals in Vietnam - im Rückzug. Die Mehrzahl der Menschen wartet auf ihr letztes Gefecht. Damit endlich Friede und Freiheit einkehren.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Alle PI-Leser und sonstigen Zion-Schneckchen:
    Bei 54:00 gut die Ohren spitzen, und dann wieder kommen und etwas von "Israel, als Bollwerk gegen den Islamismus" schwafeln!
    Nein, bitte NICHT allein die Schuld auf Israel schieben, WARUM liefert Deutschland Panzer an Saudi Arabien?
    Es gibt keinen GUTEN Grund sich mit dem Terrorregime der Sauds zu verbünden.
    nochmal:
    Mujtahid Bin Hareth Bin Hammaam

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn sich in einer KRANKEN islamistisch geprägten Welt, Liberalisten, sowie Aussteiger aus der eigentlichen korrupten Familie der Sauds finden, dann haben diese Menschen all unsere Unterstützung verdient....damit andere den Unwissenden unter uns ....nicht noch mehr ÜBER VERMEINTLICHEN ISLAM verkaufen können.

Der Saud Sohn sagt selbst:

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die einzige für mich plausibele Möglichkeit das es von Seiten der SAA kam,
    das ist die Möglichkeit eines durchgedrehten alawitischen Offiziers der in den Massakern
    der Al Nusra an ganzen alawitischen Dörfen seine Familie verlor und nun einen
    Privateinsatz gestartet hat in dem er den Artillerietruppen C-Munition unterjubelte.
    In dem Falle ist Assad natürlich unschuldig, wie auch der Rest seiner Truppe.
    Eine Möglichkeit, aber so recht glauben mag ich daran nicht.
    Persönlich trau ichs allen Seiten zu, die reine Logik weist aber immer noch am ehesten
    auf die Djihadisten hin.
    Interessant

Die verdächtigen Raketen wurden immer dort gefunden wo Giftgas eingesetzt wurde.
    Die Raketenreste zeigen keine Beschädigung durch Explosivstoffe. Das heißt es wurde mit ihnen etwas anderes transportiert.
    Kaliber 333 wurden in Syrien bei der Hisbollah gesichtet.
    Kaliber 333mm ist typisch für iranische Raketen.
    Dieselbe Vorrichtung wurde beim Abschuss durch Assadisten gefilmt.

Scheint ein besonderes Ereignis zu sein!
    20 Personen darunter einige Präsidenten Gardisten mit rotem Baretts vor dem Raketenstart.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Nein, bitte NICHT allein die Schuld auf Israel schieben, WARUM liefert Deutschland Panzer an Saudi Arabien?

....
    Warum nicht?
    Immerhin bezahlen die Saudis gutes Geld dafür.
    Israel hingegen bekommt hochmoderne atomwaffenfähige U-Boote quasi zum Nulltarif. Das finde ich wesentlich bedenklicher.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Da diese shiitische Achse auf anti Israelischer Haltung beruht und nur durch sie gestärkt wird, der Iran hat das als Mittel für sich entdeckt nachdem die anderen genannten Staaten ihren Frieden mit der Existenz Israels schlossen.

Azers sind nicht Teil dieses Machtgespieles vom Iran, es sind nur Staaten die nicht unbedingt schiitisch sind, Libanon, Syrien und Irak sind es nicht unbedingt. Saddam war alles andere... das wirst du verstehen Libanon ebenfalls sehr instabil und nun wackelt Syrien.

prosperierend - was damit gemeint ist solltest du dir auch denken können, die wirtschaftliche und außenpolitische Lage Jordaniens und Ägyptens vor ihrem Kurswechsel waren Katastrophe.
    Mittlerweile anders durch eine anständige Koexistenz.

Egal, du hast auf jeden Fall die Antwort auf deine Frage warum Saudis und Israelis das gleiche Ziel haben:
    Sunnis wollen die Shiis weghaben aus dieser potentiellen Achse, sind mit ihnen im Bürgerkrieg und um ihre Position zu stärken wollen die Shiis Israel weh tun.

Der Rest sprengt das, was ich sagen wollte, zu wenig Zeit ^^
    Im Libanon spielen Schiiten seit Anfang der 70er Jahre (nochmal: zu einer Zeit als es die "Islamische (bzw. Schiitische) Republik Iran" noch gar nicht gab!) eine wichtige gesellschaftliche und staatsstützende Rolle. Nur 2 Stichworte: Musa al Sadr, Amal
    Syrien war, ähnlich wie Libanon, sowas wie ein Melting Pot der Arabischen Welt, auch dort sind "Schiiten" (in Form von Alawiten) keine Fremdkörper. Ohne das Zutun der USA, Saudi-Arabien, Al Jazeera, usw. usf. würden sie friedlich Seite an Seite leben, oder sind dir nennenswerte interkonfessionelle Konflikte in Syrien vor 2011 bekannt? Komm mir jetzt bitte nicht mit den aufmuckenden Muslimbrüdern 1982, die Papa Assad völlig zurecht und auch im Interesse der meisten sunnitischen Syrer, zurechtgestutzt hat.
    Und ich sehe immer noch keine "prosperierende Wirtschaft" in Ägypten oder Jordanien. Ich sah unter Mubarak nur eine Elite, die Gelder für Konzessionen ihre Taschen gesteckt hat, während nahezu jeder 2. Ägypter noch heute im 21. Jahrhundert Analphabet ist, und ich sehe einen halbbritischen Schwanzlutscherkönig in Jordanien, der nichts weiter als ein Statthalter ist und sich auffällig unauffällig durch den "Arabischen Frühling" mogeln konnte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer