+ Auf Thema antworten
Seite 3911 von 8575 ErsteErste ... 2911 3411 3811 3861 3901 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3921 3961 4011 4411 4911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.101 bis 39.110 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Weil sie nie ihr Potential voll ausgenutzt hatten. Mit ihren ABC-Waffen hätten sie alles platt machen können, hatten aber aus humanitären Gründen davor zurückgeschreckt.
    Schön, wozu haben sie dann ABC Waffen und wozu dient es, alles platt zu machen? Is mir nicht logisch...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, die Dinger sollen sehr gut sein und sogar auf die Umgehung von Phalanx CIWS Sytemen
    programmiert sein. Das Problem ist nur das die Jachont eine Reichweite von 300 Km hat,
    während eine Tomahawk bis zu 2500 Km Reichweite hat. Die Amis können also gemütlich
    rumschippern und ihre Marschflugkörper aus sicherer Entfernung abschießen...
    Da habe ich zu wenig Ahnung.
    Könnten die Syrer nicht mit den Raketen auf 300 km an die Amis heranfahren,
    gelenkt von russischer Satellitenaufklärung?

Das einzige was den Amerikanern wirklich gefährlich werden kann ist ihre
    desolate wirtschaftliche Lage und eine Staatspleite
    Die wird es nicht geben, die erhöhen einfach wieder wie immer die Verschuldungsgrenze,
    und die jüdische FED druckt ihnen wie immer Dollars in beliebiger Menge.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die US-Kongressabgeordneten den US-Präsidenten etwas ausgebremst. Der Militäreinsatz wird voraussichtlich erst einmal aufgeschoben.

Servus umananda
    Ist auch vernünfig so. Denn wenn die Hauptschuldigen tatsächlich im Iran Zuflucht gefunden haben, besteht kein Grund den Rest des Volkes zu bombardieren.

Außerdem sollen angeblich die Ägypter den Suezkanal für Kriegschiffe der westlichen Allianz gesperrt haben. Da muss alles neu überdacht werden.

Ich weiß nicht, ob die Nachricht glaubhaft ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier ein Link.

Bitte diese Seite mit der gebührenden Skepsis lesen.
    Eine andere Quelle:

Posted by EU Times on Aug 27th, 2013 // 243 Comments

A grim “urgent action memorandum” issued today from the office of President Putin to the Armed Forces of the Russian Federation is ordering a “massive military strike” against Saudi Arabia in the event that the West attacks Syria.

...
    Wenn das stimmen sollte, packt Rußland die westliche Verbrecher-Bande bei ihrer empfindlichsten Stelle.

Saudi-Arabien spielt im westlichen Verbrecher-Bund den Financier des islamistischen Terrors, also al ciada z.B., welche dem edel-demokratischen Westen wiederrum dazu dient, die Menschen zu kontrollieren und in Zaum zu halten.
    Die westlichen Wirtschaften pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Wenn der Öllieferant Saudi-Arabein ausfällt, schießt der Ölpreis in ungeahnte Höhen, so die westliche Wirtschaft entgültig zusammenbricht!

Die usa garantieren den Saudis militärischen Schutz fürs Öl und sind gefordert, dann gegen Rußland vorzugehen!
    Das wird wohl ausfallen!

Mit dem Verschwinden der edel-demokratischen Saudis wird der Iran entgültig zur regionalen Großmacht und der Landräuber Israel kann sich dann warm anziehen!

Die unterdrückten Schiiten, in Bahrain z.B., bekommen Oberwasser und das saudi-islamistische Sunnitentum, incl. Türkei darf sich hinten anstellen!

Die gesamte arabische Welt wird ohne die westliche Terror-Filiale Saudi - Arabein auf den Kopf gestellt!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die US-Kongressabgeordneten den US-Präsidenten etwas ausgebremst. Der Militäreinsatz wird voraussichtlich erst einmal aufgeschoben.

Servus umananda
    Das ist bedauerlich. Eine finale Lösung wäre gut für die Region und wäre sicher genau das Richtige für Israel.
    JE SUIS LONDON

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schön, wozu haben sie dann ABC Waffen und wozu dient es, alles platt zu machen? Is mir nicht logisch...
    Nee, mir auch nicht. Frage mal die Aktionäre der Rüstungsindustrie.

Bei Muslimen muss man damit rechnen. Der Iran würde sie m.E. garantiert einsetzen, wenn es ihm an den Kragen geht.
    Wird er aber nicht, weil er keine A-Bomben hat oder baut.

Warum bauen die Forschungsreaktoren?
    Forschung, medizinische Zwecke.
    Warum bauen wir Forschungsreaktoren?

Mit Photovoltaik könnten sie bei dem Klima unendlich viel Energie erzeugen.
    Ja, wäre auch eine gute Exportmöglichkeit für uns, wenn wir nicht dermaßen pennen würden - die Chinesen werden liefern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ali
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Friedlich gesinnte Juden habe ich da noch nie gefunden.
    Ich jede Menge, wenn auch ausserhalb. Leider habe ich vielmehr Neider gefunden und natürlich genauso Moslemhasser unter den Juden. Oder umgekehrt.
    In meiner Welt musste es beides nicht geben.
    Und hier im Forum hat es auch nicht viel gebracht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Eine andere Quelle:

Wenn das stimmen sollte, packt Rußland die westliche Verbrecher-Bande bei ihrer empfindlichsten Stelle.

Saudi-Arabien spielt im westlichen Verbrecher-Bund den Financier des islamistischen Terrors, also al ciada z.B., welche dem edel-demokratischen Westen wiederrum dazu dient, die Menschen zu kontrollieren und in Zaum zu halten.
    Die westlichen Wirtschaften pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Wenn der Öllieferant Saudi-Arabein ausfällt, schießt der Ölpreis in ungeahnte Höhen, so die westliche Wirtschaft entgültig zusammenbricht!

Die usa garantieren den Saudis militärischen Schutz fürs Öl und sind gefordert, dann gegen Rußland vorzugehen!
    Das wird wohl ausfallen!

Mit dem Verschwinden der edel-demokratischen Saudis wird der Iran entgültig zur regionalen Großmacht und der Landräuber Israel kann sich dann warm anziehen!

Die unterdrückten Schiiten, in Bahrain z.B., bekommen Oberwasser und das saudi-islamistische Sunnitentum, incl. Türkei darf sich hinten anstellen!

Die gesamte arabische Welt wird ohne die westliche Terror-Filiale Saudi - Arabein auf den Kopf gestellt!

Man, was wäre das geil, wenn dieses dekadente Herrscherhaus geröstet wird. Da habe ich auch keine Hemmungen, dieses Land ist eine Nation, regiert von Kinderfickern, die man im Westen zum Edelsten erklärt hat, was die Spezies homo sapiens sapiens fähig ist, hervorzubringen.

Grün!! Bin auch gegen einen militärischen Einsatz. Sollen die Musels ihre Probleme selber lösen.
    Das Problem ist, dass IsraHell alle Feinde in seiner Nähe durch die Amis platt machen lassen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer