Oder lediglich Medien.
Wir bekommen nicht immer ALLES mit, müssen aber bei dem, was wir mitbekommen, genau hinschauen. Obama ist KEIN Kriegstreiber.
Aber du hast mich auf R. Polenz angesprochen, den halte ich für sehr vernünftig, lese ihn doch oft auf FB...und gerade er ist massiv von jemandem wie Broder attackiert worden....für die Einsetzung gegen Siedlungspolitik und eines israelisch/palestinensichen Kindergartens, wo Kinder friedlich aufwachsen konnten
Ja, die Dinger sollen sehr gut sein und sogar auf die Umgehung von Phalanx CIWS Sytemen
programmiert sein. Das Problem ist nur das die Jachont eine Reichweite von 300 Km hat,
während eine Tomahawk bis zu 2500 Km Reichweite hat. Die Amis können also gemütlich
rumschippern und ihre Marschflugkörper aus sicherer Entfernung abschießen, müssen
sie mehr in die Tiefe des Raums zielen, feuern sie die Dinger von U-Booten ab, die von
den syrischen Raketen gar nicht erst eingepeilt werden können, da man aus der sicheren
Deckung der See schießen können.
So sehr ich das den Amerikaner auch gönnen würde wenn denen am besten gleich
mehrere Schiffe unterm Hintern weggeschossen werden, aber daraus wird wohl leider
nichts. Von Flugzeugträgern mit ihren Bombern und Luftbetankung und den Fernbombern
vom Typ Northrop B-2, Tarnkappenflugzeugen also, wollen wir gar nicht erst reden.
Leider wird Syrien weitgehend hilflos gegen die Angriffe der USA sein.
Hätten die Russen mal die S-300 geliefert, sähe es vieleicht anders aus.
Das einzige was ihnen vieleicht gegen einige Marschflugkörper helfen wird ist
das Flugabwehrsystem "Tor" (SA-15 GAUNTLET) das auch mit den langsamfliegenden
Marschflugkörpern fertig wird. Sind die Stellungen aber geortet, dann wird man sie
mit AGM-88 Harm durch Trägerflugzeuge angreifen. Da stehen auch 12km Reichweit
gegen 150km auf seiten der Amis.
Die Weltverbrecher haben sich gut abgesichert. All ihr ganzes Treiben beruht auf
ihrer gnadenlosen militärischen Überlegenheit und einzig Rußland kann da noch
ein wenig Paroli bieten, ohne die russischen strategischen Nuklearstreitkräfe würden
auch die Russen in einem konventionelle Krieg ernsthafte Probleme bekommen.
Das einzige was den Amerikanern wirklich gefährlich werden kann ist ihre
desolate wirtschaftliche Lage und eine Staatspleite gepaart mit den dann unweigerlich
eintretenden chaotischen Zuständen bis hin zu Aufständen, gerade die steigenden
Mitgliederzahlen der oft stark bewaffneten Milizbewegungen machen dennen innenpolitisch
Sorge. Ich denke das uns allen bei einem Zusammenbruch dieses Verbrechersyndikates
das höhnische Lachen im Halse stecken bleiben wird. Ungeachtet der auch auf uns
wirkenden wirtschaftlichen Konsequenzen traue ich den Amis zu das sie wie ein
psychisch kranker Mensch reagieren der all seine Träume und Wahnvorstellungen
ins Wanken geraten sieht und dann aus dem immensen inneren Druck hinaus Amok
läuft. Und das ein Staatsamoklauf eines derart hochgerüsteten und mit Nuklearwaffen
ausgestatteten Gebildes kein Spaziergang wird, das kann sich jeder der denken kann
nur allzugut vorstellen.
Weswegen ich die USA auch für den gefährlichsten Staat der Welt halte.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du kannst deinen Juden sagen dass ihre anti- Assadposition sich jetzt bitter rächen könnte, die Opposition war für Israel eh nur Schrottoption, also warum nicht verdammt nochmal FRIEDEN in Syrien? Einfach sagen, wir wollen keinen Regimewechsel und keine Jihadisten rein nach Syrien.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778