Zionistenmärchen, Verschleierungstaktik. Es gibt Hinweise darauf, dass zionistische und US-Einheiten über Jordanien kommend involviert sind. Zusammen mit Dschihadisten sollen Sie von Regierungstruppen eingekesselt worden sein. Als Befreiungsschlag haben sie dann die Gasgranaten verschossen und konnten in der allgemeinen Panik verschwinden. Das Telefonat zeigt eindeutig, dass das Verteidigungsministerium ebesowenig Kenntnis hatte wie die Truppe vor Ort. Das dort Giftgas eingesetzt wurde war allen Beteiligten schnell klar, aber Euer Zionistenpack hast es flugs den syrischen Einheiten in die Schuhe geschoben.
So siehts aus, Mädel. Und auf dieser Basis läuft heute noch die weltweite Verarsche.
Niemand zweifelt am Giftgaseinsatz, auch nicht daran, das die UN entsprechende Hinweise findet. Das is offensichtlich. Aber ist war eine klassische False Flag Aktion - zeigt sich auch daran, dass der Mossad just zu der Zeit die entscheidenen Kommandostellen abgehört hat.
Du willst nun so schlau sein Eure Aktion als Versagen Assads darzustellen. Zudem stellt jeder Polizeianfänger die Frage nach dem Motiv zuerst. Und Assad hatte keines. Diese Tatsache wird offenbar nicht zur Kenntnis genommen. Indes ist klar, wer die nötigen Motive hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Du denkst ja auch nur in Schubladen. Gerade, als ich mir Schiiten mal genauer angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass die eigentlich recht vernünftig sind, im Vergleich zu anderen Moslems! Gegen Sunniten bin ich allerdings immer, die Schiiten sind auch eigentlich immer Opfer bei Selbstmordanschlägen im Irak. Es sind auch fast nur Sunniten in Europa!
Und Ahmadinedschad "has winning heart and mind", wie man so schön sagt, als er forderte, dass die BRD kriminelle Iraner abschieben sollte, statt ihnen Asyl zu geben!
Syrien ist ein mit dem ehemaligen Jugoslawien vergleichbar. Nur durch den Diktator Assad hält das Land zusammen.
Unstreitig ist Assad kein legimer Herrscher, er hat das Land geerbt... Ebenso sind die Rebellen nicht legitimiert zu herrschen....
Meinetwegen können sie sich gegenseitig dezimieren....
Vielleicht liegt es an den Demonstrationen:
In London haben Demonstranten gegen einen möglichen Militärschlag gegen Syrien demonstriert.
![]()
Reuters Demonstranten in London
20.39 Uhr: Die britische Regierung habe dem Parlament ein Zeichen gegeben,
erst den Report über den Chemiewaffen-Einsatz in Syrien abzuwarten, bevor ein militärisches Einschreiten in Erwägung gezogen werde, berichtet Reuters online.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich meine auch Syrien.
Und alle anderen "Kameltreiber"...
Kaum ein Mensch tut einem was, wenn man ihn in Ruhe lässt...und dieser nicht kriminell oder pervers veranlagt ist.
Auch in Israel leben Juden und Palästinenser friedlich miteinander.
Es sind dort, wie hier, immer Psychopathen, die an der Macht sind.
Auch Putin ist kein Unschuldslamm.