"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Eben. Da passiert gar nichts. Da fallen keine Dominosteinchen, da gibt es keine Kettenreaktionen. Die islamischen Brüder ziehen den Schwanz ein und das war es auch schon. Und so wird nach und nach jedes einzelne Land da unten destabilisiert und islamisiert. Lauter kleine Höllenlöcher, die nichts weiter mehr tun, als gigantische "Flüchtlingsströme" nach Europa auszuspeien. Was würden die Amis wohl sagen, wenn die Europäer in dieser Form in Süd- und Mittelamerika herumzündeln würden?
Jetzt einmal ganz ohne Häme und ohne Hintergedanken: "Glaubst du das wirklich?"
Das kommt mir vor wie: "Mord im Fahrradschlauch, Täter entwischt durchs Ventil, Bild war dabei" ... natürlich wissen die USA wer den Anschlag gemacht hat, sie haben das doch ausgeheckt ... das Gas kam von Katar und wurde von den Terroristen verwendet ... 300 Tote aufgebauscht auf 1300 oder sogar viele tausende.
Es kommt doch gar nicht auf die Wahrheit an, es ist noch nie auf die Wahrheit angekommen: Lusitania, Tonking, Massenvernichtungsmittel, Demokratie in Lybien usw. ... alles Lügen ... auch der Kosovo, alles Lügen .... und jetzt plötzlich kommt die Wahrheit ... sorry, bist du naiv.
So uns jetzt meine Meinung:
Putin ist mächtig sauer, er kann aber i.M. nichts tun ... aber er ist nachtragend ... und er wird alles daran tun, den USA zu schaden ... selbst wenn er sich mit dem Teufel verbinden müsste. China und Rußland werden jetzt viel enger zusammen arbeiten (müssen)
Es wird keine Atomwaffen-Abrüstung geben, modernste Technologie geht an den Iran ... jeder Aufstand im eigenen Land wird sofort brutal unterdrückt, egal wieviel Tode ... denn daraus hat Putin gelernt ... die beste Waffe der USA sind die dummen Islamisten .... und die gibt es genauso in Russland, wie in China !!
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Tat, mit dieser Erklärung schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, man "beweist" Assads Schuld und zeigt gleichzeitig wie wichtig doch ist daß die NSA auch schön weiter schnüffeln und abhören darf. Durchsichtiger geht es eigentlich nicht mehr, aber genügend Trottel werden da wohl auch noch wieder drauf reinfallen.
Assad:
Die Verlautbarungen der Politiker der USA, des Westens und anderer Staaten sind eine Verhöhnung des gesunden Menschenverstandes und Verachtung gegenüber der öffentlichen Meinung ihrer Völker.
Mehr hervorragende Antworten in diesem Interview!
[Links nur für registrierte Nutzer]