Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ha,ha,ha -der fettgefressene Gabriel sollte das machen ,was er am besten kann, sich nämlich wie ein
Schwein mästen bis er platzt!
Der Schlüssel liegt tatsächlich in Rußland, denn ohne Putin hätten die Freunde Gabriels längst Syrien "demokratisiert" und planmäßig aufgeteilt, insofern liegt der Vollgefressene mit seinem Schlüsselvergleich nicht falsch.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Da will jemand die Diskussion vorantreiben
Aber der Ticker wirkt mir lächerlich, denn ich weiß wie solches Bomben funktioniert (ich gehe mal davon aus, dass die NATO offiziell ähnliche Ziele angibt wie HRW hier):
Man schickt eine bitte Zivilisten aus entsprechenden Funksendern, Behörden und Krankenhäusern zu entfernen, da sie getroffen werden können.
Die Liste der Orte ist groß und der Zeitraum lang, um der Bitte zu entsprechen muss man diese Orte komplett dichtmachen.
(Und unbedingt sofort gebombt werden sie auch nicht.)
Tut man es nicht und es fallen Bomben, heißt es das böse Regime hat nicht evakuiert und für die Sicherheit gesorgt.
-> Serbien '99
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Quatsch.
Das Gummi der Gasmasken ist mit Talkumpulver behandelt. Da wird nichts spröde, solange die Maske nicht mit der Haut in Berührung kommt.
Und selbst wenn die Maske für Übungszwecke verwendet wurde, dann wird vor der Einlagerung erneut Talkum aufgetragen, und das Ding hält jahrzehntelang.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778