+ Auf Thema antworten
Seite 3842 von 8575 ErsteErste ... 2842 3342 3742 3792 3832 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3852 3892 3942 4342 4842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.411 bis 38.420 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich so.
    Sarin wird über die Haut aufgenommen. Da hilft nur ein Vollschutzanzug.

Deshalb schrieb ich ja, daß diese Gasmaskenausgabe lediglich Theater ist, um sich mal wieder als arme Opfer darzustellen.
    Vielleicht werden ja bald Spendenkonten für die armen, bedrohten Jodels eingerichtet.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Gute Frage. Auch die Attentate am 11.9.2001 nutzen am meisten (oder überhaupt nur) den Juden,
    durch sie können sie die Amis beliebig in Kriege gegen ihre Feinde treiben!
    Da gibt es auch Theorien .... sorry, jetzt glaube ich gar nichts mehr ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von DerStadtmusikant Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, der Krieg war von langer Hand geplant ! Merkt Ihr eigentlich nichts ?

Die Patriots in der Türkei hatten nämlich den Zweck den künftigen Krieg , die Türkei ! Als Stützpunkt für Waffen und Logistik zu schützen.
    Westliche Politik ist leicht ausrechenbar, unterbelichtete Raubmörder in Nahost und Arabien können moralin und schuldschwangere Westpolitiker nach belieben wie eine Gummipuppe bespringen und rammeln.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ihre anmaßende Art ist ja nichts neues und lässt mich nicht nur deshalb volkommen unbeeindruckt. Wie ich ja bereits ausführte, betrachte ich Dinge differenziert und nutze bei komplexen Themen verschiedenste Quellen. Jede Meldung der Massenmedien als Lüge ab zu tun is aber wenig zielführend.
    Deine politische Welt auf eine platte Scheibe zusammenzufalten, auf der es keine dritte Dimension komplexer Planung geheimer Zirkel und Machthaber gibt, entspricht dem Denken eines 5-Jährigen, welches der Bevölkerung von Schule, Universität und Medien bis ins hohe Erwachsenenalter eingeIMPFT (sic!) wird.

Als ausgewiesener Anhänger der Impfreligion vermagst Du naturgemäß eben auch nicht, Dich auch aus dieser Klammer des Geistes zu befreien.
    Die Vorstellung komplexer Zusammenhänge und Metaebenen übersteigt Deinen infantilen Geist, wie Du mit jedem Deiner Postings unterstreichst.
    Ich habe schon Hunderte solcher Leichtmatrosen Deines Kalibers erlebt.

Euer Dilemma ist, dass Ihr aufgrund des mangelnden Horizonts gar nicht erkennen könnt, dass ihr am Boden der menschlichen Erkenntnisskala krabbelt, kreucht und fleucht.
    Nennt sich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“

Sie mögen zwar glauben mit ihren zusammen mit kopierten Artikeln von Verschwörungsseiten im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein aber ich befürchte Sie sind als Diskusionsteilnehmer zur Weltpolitik ebenso wenig ernst zu nehmen wie als Impfkritiker. Ihr ausgeprägter Judenfimmel tut sein übriges.
    Nun, wir erleben derzeit gerade wieder eine von den Mainstream-Medien kolportierte Verschwörungstheorie: Assad habe sich gegen sein eigenes Volk verschworen, seit 2 Jahren bekämpfe er sein eigenes Volk.
    Der Bestseller offizieller Verschwörungstheorien:
    Ein jemenitischer Eremit verschwor sich, um mit 19 Räubern, allen Ernstes ausgerüstet mit Teppichmessern aus dem Baumarkt(!) die mächtigste Militärmacht des Globus anzugreifen und unter anderem vermittels zweier Flugzeuge gleich drei Wolkenkratzer so exakt zum Einsturz zu bringen, das es seither eigentlich keine Teams für Präzisions-Sprengungen mehr benötigt.

TAGTÄGLICH BLENDEN uns die Machthaber mit ihren Verschwörungstheorien, um ihre eigene Verschwörung zur ZERSTÖRUNG unserer Kultur und Installation einer Neuen Weltordnung durchzudrücken.

Das aber ist einem platten Geist wie Deinem natürlich nicht zugänglich, da Deine Welt ja aus der tagesschau stammt. Und da ist Mutti immer noch die Allerbeste!
    Ein Neger (ohne Geburtsurkunde) rettet die Welt. Der Mensch erwärmt die Atmosphäre.
    Israel über alles, über alles in der Welt.

Sehr differenziert.
    Für ein Spatzenhirn.
    Geändert von Registrierter (28.08.2013 um 14:50 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Gute Frage. Auch die Attentate am 11.9.2001 nutzen am meisten (oder überhaupt nur) den Juden,
    durch sie können sie die Amis beliebig in Kriege gegen ihre Feinde treiben!
    wie die Afghanen.... ^^
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden ja bald Spendenkonten für die armen, bedrohten Jodels eingerichtet.
    Der dumme deutsche Michel würde sogar spenden

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Und das hat mit dem Kosovokrieg angefangen.

Und wenn es soweit kommen sollte:

"Denkbar sei ein Angriff auf militärische Ziele mit Marschflugkörpern, die von amerikanischen Kriegsschiffen im Mittelmeer abgefeuert werden könnten, hieß es." (FAZ) - sollten die Amis aufpassen, dass sie nicht wieder "versehentlich" die Chinesische Botschaft treffen, wie 1999 im Belgrad.
    Weil einige Knallchargen der CENTRAL INTELLIGENCE AGENCY, kurz: CIA (was ist an diesem Verein eigentlich intelligent?) meinten, im Zuge der allgemeinen Konfusion die chinesische Botschaft aufgrund eines "Irrtums" (veraltete Stadtpläne) in Schutt und Asche legen zu müssen, um so China zu einer unüberlegten militärischen, ganz im Sinne der Cowboys angelegten Reaktion zu provozieren. Nur hat China ganz besonnen ein amerikanisches (das seinerzeit Modernste) Spionageflugzeug, welches sich mal wieder über chinesischem Staatsgebiet herumlümmelte, vom Himmel geholt, zerlegt, analysiert, und den Glücksrittern aus Washington in Containern zurückgeliefert. Die Amis maulen darüber heute noch!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Würde mich nicht wundern.
    Es gibt genügend Idioten, die auf diese Propaganda reinfallen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von DerStadtmusikant Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, der Krieg war von langer Hand geplant ! Merkt Ihr eigentlich nichts ?

Die Patriots in der Türkei hatten nämlich den Zweck den künftigen Krieg , die Türkei ! Als Stützpunkt für Waffen und Logistik zu schützen.
    Stimmt !!

(Ernst Thälmann)

Mitglied

Amiarschkriecher sind schon lange nicht mehr in der Mehrheit. Deshalb heult ihr ja auch ständig über den pöhsen "Antiamerikanismus" der Deutschen. Mach mal eine Straßenumfrage unter ganz normalen Leuten was die so von deiner geliebten USA halten.
    Ja aber gestörte paranoide Antisemiten gibts noch viel weniger, ansonsten wäre die NPD wohl im Parlament mehr vertreten - insofern würde ich das mit dem packen nicht so ganz abschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer