+ Auf Thema antworten
Seite 3835 von 8575 ErsteErste ... 2835 3335 3735 3785 3825 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3845 3885 3935 4335 4835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.341 bis 38.350 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sind McCain und die ganzen Neocons die schon längst losgebombt hätten auch alles verkappte Musel? Tut mir leid aber die Theorie ist nicht stichhaltig, Obama scheint in der Frage eher der Getriebene zu sein.
    Sehe ich auch so, O'Drama will an diese absehbare PR-Katastrophe nicht heran, und sei es nur, weil die Amis alles andere als erpicht darauf sind, in den nächsten perspektivlosen Konflikt verwickelt zu werden. Irak und Afghanistan sind zwar noch keine Traumata wie Vietnam, aber alles andere als stolze Meilensteine der US-Geschichte.

Was immer die Neocons treibt, und da habe ich einen recht klaren Verdacht (der nichts mit Muselismus zu tun hat), es sieht ganz danach aus, als sollten sie ihren Willen bekommen...

GESPERRT

Auf deutsch: Putin soll den Amis einen Persilschein fürs Losbomben geben. Die Drecks-SPD steckt genauso tief im Ami-Arsch wie die CDU, Gabriel ist ja bekanntlich Atlantikbrücken-Mitglied.
    Dafür hat er sogar mit seinem Vater gebrochen, der ihn vor seinem Tod mal als Amikriecher bezeichnet haben soll.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Transatlantiker Ruprecht Polenz scheißt auf UN-Mandat:
    Kriegstreiber im Reichstag und niemand juckts!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gute Quelle!

14.03 Uhr: UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat nachdrücklich vor einem Militärschlag gewarnt. „Geben Sie dem Frieden eine Chance, geben Sie der Diplomatie eine Chance“, appellierte er in Den Haag. Der Südkoreaner forderte, den UN-Inspektoren für die Untersuchung des mutmaßlichen Giftgasangriffs mehr Zeit zu geben. Das Team hat nach seinen Angaben bereits „wertvolle Proben gesammelt und Opfer und Zeugen interviewt“.

In Irak hatten die UN-Inspekteure auch mehr Zeit und ihre Aufstockung verlang - bekanntlich vergeblich!
    Die werden auch jetzt wieder nur als Feigenblatt benutzt!

11.25 Uhr: "Der SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier warnt davor, einen Militärschlag in Syrien vor dem G20-Gipfel im russischen Sankt Petersburg am 5. und 6. September zu führen. „Es ist der Sinn solcher Gipfel, letzte Möglichkeiten auszuloten, bevor mit einem militärischen Schlag unwiderrufliche Fakten geschaffen werden“, so Steinmeier. Er erwarte, dass die Bundesregierung dies den deutschen Partnern in den USA, Großbritannien und Frankreich unmissverständlich deutlich mache. Der G20-Gipfel müsse zu einem Syrien-Gipfel gemacht werden."

Richtig!!! Nur wollen die westlichen Ganoven jetzt vollendete Tatsachen schaffen!

10.39 Uhr: Vor einem erwarteten US-Angriff in Syrien hat der israelische Ministerpräsident Benjamin sein Sicherheitskabinett zu einer Dringlichkeitssitzung versammelt. Der Ministerkreis solle über Einzelheiten der Syrien-Krise informiert werden, meldeten israelische Medien am Mittwoch. Netanjahu hatte am Vortag mit einer harten Reaktion gedroht, sollte Israel angegriffen werden. Er betonte, Israel sei nicht Teil des Bürgerkriegs in Syrien....

Die Juden machten die Planung und Leitung, unterstützten massiv die Terroristen
    und wollen es jetzt nicht gewesen sein!
    Ihre Rechnung geht wahrscheinlich nicht auf:

10.12 Uhr: Ein möglicher Krieg in Syrien würde nach Einschätzung des Irans auch Israel bedrohen. „Wir warnen den Westen: Im Falle eines Krieges in Syrien sollten sie sich auch um ihr illegitimes Kind (Israel) in der Region große Sorgen machen“, sagte Parlamentspräsident Ali Laridschani am Mittwoch nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. Er warf dem Westen vor, mit einem Militärschlag ohne UN-Mandat das internationale Recht zugunsten Israels zu ignorieren. Der Westen solle sich bewusst sein, dass er zwar über den Beginn einer militärischen Option in Syrien selber entscheiden könne, „nicht aber über deren Ende„, so Laridschani.

08.47 Uhr: Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz, hält Militärschläge des Westens gegen das Regime in Syrien auch ohne ein Mandat des UN-Sicherheitsrats für legitim. Der Einsatz von Giftgas gegen die Zivilbevölkerung sei ein „schwerwiegender, brutaler Tabu-Bruch, der nicht ohne Konsequenzen bleiben darf, damit er nicht wiederholt wird“, sagte der CDU-Politiker dem „Handelsblatt Online“. „Wenn der UN-Sicherheitsrat aufgrund einer Blockade von Veto-Mächten solche Konsequenzen nicht zieht, bleibt die internationale Gemeinschaft trotzdem dazu aufgefordert und berechtigt.“ Die sogenannte Schutzverantwortung der Vereinten Nationen (Responsibility to protect – R2P) gebe dafür eine „klare völkerrechtliche Grundlage“

Wie schon gepostet, eine heimtückische Nebelgranate (auch von Cameron und Siebert)!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du irrst Dich, und zwar gewaltig.
    Warte einfach ab.
    Ich irre mich fast nie in solchen Angelegenheiten, schließlich bin ich seit Jahren
    im Geschäft mit Devisenhandel und CFD.

Charttechnisch ist das schon für den Laien zu erkennen, dass es ein SQ ist.

---

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Lobbyisten in den USA teilen sich den Kuchen. Sei es die Waffenlobby oder die Umweltlobby ... Lobbyismus gehört zur us-amerikanischen Politik.

Servus umananda
    Das mag gut sein, aber den größten Teil bekommt die jüdische Lobby. AIPAC ist die größte Lobbygruppe der USA, grösser noch wie die Waffenlobby. Und das mag was heissen!
    Praktisch jeder halbwegs wichtige Hansel war oder ist in der AIPAC

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Sind McCain und die ganzen Neocons die schon längst losgebombt hätten auch alles verkappte Musel? Tut mir leid aber die Theorie ist nicht stichhaltig, Obama scheint in der Frage eher der Getriebene zu sein.
    Die Necons der Sorte McCain, Bush und Konsorten sind Idioten.

Die Aussagen und das Verhalten von Idioten sollte man nicht zur Stützung einer Behauptung anführen, gelle.

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Also er würde gerne anders, kann aber nicht? Weil er unter Druck gesetzt, bedroht, eingeschüchtert, oder sonst was wird?
    Na, er wird die konservativen "Ultras" noch einige Male brauchen, wenn er nicht als der US-Präsident in die Geschichte eingehen will, der die Zahlungsunfähigkeit von "Gods own Country" verkünden darf...

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    28. August 2013 11:11
    Möglicher Militäreinsatz in Syrien

Lehren aus Srebrenica

Die Gegner eines Eingreifens in Syrien verweisen auf die Kriege in Afghanistan und im Irak. Dabei vergessen sie die Lehren aus den Jugoslawienkriegen: Unter gewissen Umständen ist es geboten, militärische Mittel einzusetzen, um eine Verhandlungslösung und damit den Frieden zu erzwingen. Und in Syrien steht noch mehr auf dem Spiel als auf dem Balkan.

Ein Gastbeitrag von Wolfgang Ischinger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich ziehe ganz andere Lehren daraus und achte nicht auf Srebrenica sondern Bosnienkrieg gesamt.
    Man unterstützte die Moslems aber wollte ihnen keinen eigenen Staat zugestehen sondern ein blutiges Patt.
    So konnte der Einfluss ausgeweitet werden, als man sich danach als Mediator aufspielte.

Die Pseudomoral gehört dem SZ Autor rektal wieder zurückgegeben.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich irre mich fast nie in solchen Angelegenheiten, schließlich bin ich seit Jahren
    im Geschäft mit Devisenhandel und CFD.

Charttechnisch ist das schon für den Laien zu erkennen, dass es ein SQ ist.

---
    Aha, Chartist, alles klar.
    Nein, Klopper, der Preis für Edelmetalle hängt in erster Linie von Emotionen ab.
    Die stärkste Emotion für den Edelmetallpreis ist Angst. Und davon wird es in Zukunft reichlich geben.

Du bist eben IT-ler, somit Techniker, und versuchst alles rational zu erklären.
    Das klappt bei Edelmetallen aber nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Die USA weiß genau daß nicht Assad das Giftgas eingesetzt hat.
    Aber du als pathologischer Amikriecher mußt den Kriegstreibern natürlich wieder bedingungslos die Stange halten.
    nun ich weiss zumindst eines, nämlich das du nichts weisst, vor allem du nicht weisst was die Amis wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer